Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 20.12.2007 22:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

> Manchmal frage ich mich... wäre Zuko nicht so ein hübscher, junger Kerl, sondern eher so ein Zhao-Verschnitt, wie laut wären wohl die Stimmen dafür, dass Katara ihm vergibt?
Lol, geil xDDD
Irgendwie vermisse ich ponytail-Angry!Zuko... aber das mal nur so nebenbei :P

Also, ich mache mir keinerlei Hoffnungen, dass Zutara am Ende dabei rauskommt, das wäre schlichtweg... weird. Die zwei werden's schon irgendwie packen, dass sie mit einander klar kommen, und da die Macher von Avatar keine Idioten sind, höchstwahrscheinlich ohne dass Zuzu sein Hemd verlieren muss oder 08/15-FF-Lösungen ^__^
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass sich Katara und Aang am Ende küssen und in den Sonnenuntergang reiten, äh fliegen, und halte an meiner seit langem gefassten Meinung fest, kein festes Pairing sei wohl das beste, Fandom-ungefährlichste und vor allem kreativitätanregenste Ende.

Sollen wir mal spekulieren?
Wenn sich Zuko und Mai wiedertreffen, dann... ? ^^
iss prinzenrolle.

Von:    Korra_Sato 20.12.2007 22:39

Also, ich weiß nich... o.o *das ganze Zutara/Kataang-Zeugs gelesen hat* *am Kopf kratz*
Ich hab die Idee des Jahrhunderts *lol* : Aang kriegt Katara, Sokka kriegt Suki und Zuko kriegt Toph!
*grins*
*sich schon mal einen Schutzwall bändigt und dahinter in Deckung geht* xDDD~

Von:   abgemeldet 20.12.2007 22:50

*Wegen der Katara und Aang idee, auf Schulter klopfen*
*wegen Sokka und Suki auch*
*wegen Zuko und Toph Schrotflinte hohlen in die Meute stellen, Fackel schnappen und Schutzwall einrammen und die Gestalt dahinter verhauen*

Sry aber das musste ich einfach sagen :D
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 20.12.2007 22:51:05

Von:   abgemeldet 21.12.2007 00:46

>War doch blos nen Scherz.

Ich weiß, aber es gibt Shipper da draußen, die meinen das völlig ernst.
*_*

Von:    Yaten_Kou 21.12.2007 12:27

Ja, das ist das Beängstigende an der ganzen Sache. Shipping nimmt ja bereits Außmaße einer hysterischen Fangemeinschaft einer Boygroup an.
Wie kann man sich wegen einer Zeichentrickserie, und sei sie noch so gut, derat in die Wolle bekommen? Da fragt man sich doch schon: sind entsprechende Personen noch ganz dicht? Man traut sich ja kaum sich selbst zu einer der Shipping-Gruppen zuzuzählen, bei den Sachen, die da oft losgelassen werden. Jeder hat seinen Geschmack und seine Gründe warum er ein Pairing mag. Himmel, deswegen muss kein Krieg ausbrechen und niemand muss sich deswegen schlaflose Nächte machen. Es sind immernoch erfundene Figuren, Leute, habt ihr kein Leben?!
Ich liebe diese Serie auch, auch ich lese gerne Fanfiction und schaue mir mit Vergnügen die Fanarts an. Aber ich lasse mir den Tag nicht ruinieren, nur weil der Zuko jetzt die Mai geküsst hat.
Vor allem, da Shipping erstmal auch garnicht der Kern der Sache ist. Es geht in der Serie nicht darum wer wen am Ende bekommt. Das ist vielleicht eine Nebenhandlung, aber nunmal nicht der Hauptpart.
Vor allem vergessen die Leute, dass es auch garnichts bringt. Die Serie ist gemacht, die Autoren alleine haben die "Macht" zu bestimmen wer da was mit wem hat und das ist entschieden. Wir können alle nur abwarten und sehen was passiert. Bisher sind alle Handlungen und Entwicklungen der Charaktere wirklich gut und vor allem altersgerecht gewesen. Das einzige was mich stört, ist die Lücke zwischen der zweiten und dritten Staffel. Okay, also die Entwicklung zu Maiko. Das wäre wirklich noch ne Folge wert gewesen, finde ich. Vor allem wäre es dann nachvollziehbar. Das ist es nämlich nicht wirklich. Bisher wussten wir nur etwas von ihren Gefühlen zu ihm, nichts aber von seinen. ^^; Aber regal. Ich bin echt gespannt auf die nächste Folge, die hoffentlich heute raus kommt!!!
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨

shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh

Von:   abgemeldet 21.12.2007 15:36

Aber shipping wars sind so LUSTIG xDD

iss prinzenrolle.

Von:    Beelze 21.12.2007 15:57

Ich glaube die komt erst nächste Woche raus.
War doch so oder?
Wer hatte das gesagt mit Folge 13?
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:   abgemeldet 21.12.2007 15:58

Naja die, die hier schon etwas länger sind, sind se schon bald sat ^^, weil es immer um das gleiche ging :D..und dann kam wiedern Admin und hat es unterbunden oder ein anderér lautstarker meinte den maker zu spielen und dann isses wieder untergegangen :D
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Korra_Sato 21.12.2007 17:28

> *Wegen der Katara und Aang idee, auf Schulter klopfen*
> *wegen Sokka und Suki auch*
> *wegen Zuko und Toph Schrotflinte hohlen in die Meute stellen, Fackel schnappen und Schutzwall einrammen und die Gestalt dahinter verhauen*
> Sry aber das musste ich einfach sagen :D

Oooch... *die Schrotkugeln natürlich gebändigt hat* (Hehe... *unauffällig auf Ava deut*) Ich finde Toph und Zuzu gäben ein recht hübsches Pärchen ab^^ Nur der Altersunterschied stört mich ein klein wenig...

Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:00

>Das einzige was mich stört, ist die Lücke zwischen der zweiten und dritten Staffel. Okay, also die Entwicklung zu Maiko. Das wäre wirklich noch ne Folge wert gewesen, finde ich.

Ja, diese Entwicklung in einen Comic zu packen, finde ich auch nicht gerade elegant gelöst...

Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:39

ich finde vor allem, dass Maiko dadurch irgendwie nicht sonderlich nach einer tiefgründigen Beziehung aussieht, was eigentlich echt schade ist.
iss prinzenrolle.

Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:11

Ja, Maiko wirkt deshalb wohl so hopplahopp...
Ich hätte den Comic auch gerne mal in bewegten Bildern gesehen.

Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:20

ach, da fällt mir ein (tut mir leid, wenn die frage hier schon öfters gestellt wurde): kann man hier in deutschland auch irgendwo an das avatar magazin kommen, oder muss man es sich tatsächlich einschiffen lassen? Ôo
iss prinzenrolle.

Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:33
ich hab das gesagt und laut avatarchapter.com kommt es nexte woche
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:35:34

Von:    Sparrowlicious 21.12.2007 21:59

Gestern hat mir eine sehr gute Freundin etwas zu Zutara gesagt:
Es ist wie Harry x Draco.
Es ist total fanon. Aber mal ehrlich, man kann den Leuten nicht verbieten fanon zu "shippen". (Ich finde das überhaupt sowas von lustig. XD "shippen" und "ship" und diese ganzen Bezeichnungen, das ist ja sowas von ulkig!)
Ich mag bei den meisten Animes eh fanon lieber. Bei Avatar öh... da guck ich einfach die Serie und das wars. Nix mit Pairings. Ist ja doof sich immer wegen übertreibenden "Shippern" zu ärgern. :P

Ach ja, mal wieder zurück zum Thema:
Also wegen Toph... joah, irgendwie... Ich weiß nicht. Sie hat ja immerhin auch den Kram mit dem Glücksspiel gemacht, deswegen hats mich ja für einen Moment lang ja schon ein wenig gewundert. Aber Toph ist eben einfach toll. ^_^ Allerdings muss man ja schon sagen dass sie erst dabei war, als Zuko und Iroh schon als Verräter galten und nicht mehr die Feuernation hinter sich hatten.
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.

Von:   abgemeldet 22.12.2007 21:36

Ahhh, wie haben wir nur eine ganze Staffel ohne Toph ausgehalten?!?? *kreiiiiiisch*

Aber Toph und Zuko sind für mich immer noch ein absoluter no-go nein nein nein nein nein nein nein nein nein *kopfschüttel* Das passt ja mal GAR nicht. (finde ich zumindest, urks)
Andererseits kann ich mir auch eigentlich überhaupt nicht vorstellen, wie Zuzu-darling jemals IRGENDEIN Mädchen rumkriegen konnte/könnte, charmant und einnehmend wie er ist.. xD
iss prinzenrolle.

Von:   abgemeldet 22.12.2007 21:48

Nur weil die beiden in einer Folge nett zu einander waren, heißt es noch lange nicht, dass man Toph und Zuko zu einem Pärchen machen kann :D *hehehe*

Neee, finde auch nicht, dass die beiden für einander gemacht sind, aber ich denke, die könnten dicke Freunde werden :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb

Von:    Beelze 22.12.2007 22:41

Die zwei errinern mich etwas an Essig und Öl.
Sie passen zusammen, mischen sich aber nicht.

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:   abgemeldet 23.12.2007 00:50

Ich frag mich wann Iroh wieder auftaucht. Er und sein "weißer Lotus"-Club :D

Hat diese Staffel auch nur 20 Folgen ?
Wenn ja, man, es sind nur noch ein paar Folgen, aber es passiert doch noch so viel (es muss!)

"The Firebending Masters" - warum im Plural? JeongJeong? Iroh??
(ich sollte mir vllt nicht den Kopf zerbrechen >__>)

Von:   abgemeldet 23.12.2007 03:30

21, NUR *sob*

Ich hab ja die Theorie, dass die leute irgendwann vor dem pai sho brett im tempel stehen und sokka: "ohhh, mein weißer lotus stein!" und zuko: "*le gasp!*"
ich halte allerdings selbst nie so viel von meinen theorien *g*

wie ist's mit... iroh hat immer gewusst, dass ursa noch am leben ist, und auch, WO sie ist? ^__^
awwww, ich bin ja SOOOO gespannt!!
iss prinzenrolle.

Von:    Beelze 23.12.2007 12:20

Was heist den "*le gasp!*"?

Von:   abgemeldet 23.12.2007 13:53
juhu hab die folge nu auch gesehen...jaja ich weiß das ich vermutlich die einzige person mit internet bin die erst gestern geguckt hat!!!
ohm mein gott das mit katara und zuko geht ja gar nicht die beißen sich ja gegenseitig,aber das ist irgendwie lol!!!
sie ist voll gemein,aber man kann das auch verstehen.
ich war auch ganz stolz auf sokka hätte nicht erwartet das er das so gefasst aufnimmt.
ok hab nu genug gelabert,frohe weihnachten allen!

Von:   abgemeldet 23.12.2007 14:47

Gratuliere! =3
("yaaaay, boooomeraaang!" xD *kicher*)

> Was heist den "*le gasp!*"?
Ach, so what-the-f.. mäßig *g* Oder er checkt gar nichts, à la: "hmmm, weißer lotus, das sagt mir iiirgendwas, aber ich komm jetzt gerade ECHT nicht drauf..." *lol*
iss prinzenrolle.

Von:   abgemeldet 23.12.2007 15:43

Hm, OrbitOhneZucker, ich glaub auch, dass wir irgendeine Szene sehen werden, in der Team BoomerAang den Pai-Sho-Stein aus dem Beutelchen zieht und Zuko nochmal mit der Nase auf den Lotusorden gestoßen wird und dann HOFFENTLICH irgendwas nützliches tut....

Naja, erstmal bin ich ja jetzt wirklich gespannt, ob The Firebending Masters wirklich am 28. läuft oder doch nicht und überhaupt...

Und dann werden wir ja hoffentlich sehen, ob sich Katara bis zum Ende der Folge wieder abregt oder ob sie weiter auf die dunkle Seite der Macht gezogen wird......

Von:    Beelze 23.12.2007 17:19

Achso.
Du meist also er hat alles was mit dem Spiel zu tun hat mit ach und krach verdrenkt und jetzt fählt es ihm nicht mehr ein XD

Von:   abgemeldet 23.12.2007 20:48
Katara wird auf die dunkle Seite gezogen?? Ui, ich sollte mir die Folgen wohl doch mal genauer ansehen. XD Am besten 5x hintereinander, um das gaanze English zu verstehen XD
Ich find die 3. Staffel im Augenblick irgendwie am Besten XD(auch wenn ich kaum was davon gesehen hab) XD

Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:06

Hmmmm, es ist einfach so verdammt SPANNEND! Man weiß, dass die Zeit langsam knapp wird, und jetzt heißt es, Entscheidungen zu treffen! Jeder lernt was Neues dazu, und die Handlung zieht sich so zusammen --aus losen Verbindungen werden enge usw. (gerade "weißer lotus" oder so)-- und es geht total ab...
Mein GOTT, ich habe diese bloodbender-Folge geliebt!

> und Zuko nochmal mit der Nase auf den Lotusorden gestoßen wird und dann HOFFENTLICH irgendwas nützliches tut....
denkst du? (ich glaube, Zuko hat seine Genialität in 311 erschöpft und mutiert wieder zum Deppen, LEIDER! Was ist bloß mit nicht-Emo-Zuzu passiert????)

iss prinzenrolle.
Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:08:45

Von:    Beelze 23.12.2007 22:25

Zuko leuft gerade neben der Spur aber was solls XD
Ich finds voll cool.
Ich habe bloß angst das sie jetzt alles Quetschen in den letzten 8 Folgen

Von:   abgemeldet 24.12.2007 02:11

Wäre aber auch blöd, wenn Zuko zum "Wir-lassen-unsere-Wut-an-dir-aus und "du-bist-an-allem-Schuld"-Junge wird und nix tut außer blöd rumstehen, aber hoffentlich kommt es nicht so.
Die Macher haben sich bisher doch immer was Gutes einfallen lassen, oder nicht ? :D

Von:   abgemeldet 24.12.2007 15:19
" Von: Jio_Kytes [Steckbrief] 24.12.2007 02:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Wäre aber auch blöd, wenn Zuko zum "Wir-lassen-unsere-Wut-an-dir-aus und "du-bist-an-allem-Schuld"-Junge wird und nix tut außer blöd rumstehen, aber hoffentlich kommt es nicht so. "

Ich denk nicht, dass er jetzt zum Bu-mann wird. Klar, Sokka hat es ja auch schon gesagt, es ist komisch, dass er jetzt bei ihnen ist und ihnen hilft und so... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn jetzt irgendwie fertig machen, dass würde nicht zu Aang und Co passen (auch wenn Katara nicht gut auf ihn zu sprechen ist).

Und zu dem Anderen.. ich denke nicht, dass Katara von der "bösen Seite" angezogen wird. Sie möchte nur die schützen, die ihr wichtig sind und dafür würde sie alles geben, dass ist alles.

Abgesehen davon, nach dem was sie zusammen in Folge 12 erlebt haben, werden sie schon irgendwie zusammenschweißen, wie man so schön sagt. Es ist doch wie bei Harry Potter, Hermine konnten die Beiden (Harry und Ron) auch zu erst nicht ab und dann, nach dem sie mit dem Troll gekämpft hatten, waren sie Freunde, ob sie es wollten oder nicht, ich denke, es wird so ähnlich bei der Aang-gang und Zuko.

Ach ja bevor ichs vergesse, ihr habt recht, das mit diesem "der kommt mit dem zusammen" und so weiter, das nervt schon. Gut, an der Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich auch schon mal so drüber nachgedacht hab und so, aber ich würd mich da nicht so festlegen. Wahrscheinlich stimmt es ja wirklich und am Ende kommt kein Pairing raus und selbst dann wäre es nicht schlimm, weil man sich ja dann noch seine eigenen Gedanken machen kann!

Ich hoffe, dass 13 am 28. raus kommt, sonst werd ich echt stinkig!
Ich fand Zuko echt lustig in der 12ten, hab mich fast schlapp lacht.

Bin nicht so gut im Zitieren, seid mir bittö nicht böse.

Frohe Weihnachten!

"Why am I so bad in being good."
oder so ähnlich.^^

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Zurück