Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user übe rmir ist wegen dem ava so toll > ich bin toll wiel ich grade freistunden habe un dmich langweile ^^ user über mir ist toll, weil er katzen mag ich bin toll, weil ich auf meine 15-seiten dojinshi 35 stimmen bekommen habe ^o^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmir ist toll, weil wir seelenverwandt sind ich bin toll, wiel ich gleich tanzen geh Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user übe rmir ist toll, weil wir seelenverwandt sind > ich bin toll, wiel ich gleich tanzen geh > user über mir ist toll, weil er gern tanzt x_______x ich bin toll, weil ich auch gern tanze Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil sie denkt ich tanze gern xDDD ich bin toll, weil ich nicht gerne tanze sondern dazu gezwungen werde (schule X.x) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist toll, weil sie denkt ich tanze gern xDDD > ich bin toll, weil ich nicht gerne tanze sondern dazu gezwungen werde (schule X.x) - user über mir ist toll, weil er sich gleich anstrengen muss XDD - ich bin toll, weil ich in der schule auch immer dazu gezwungen werde aba tanzen frei schnauze sehr viel lieber mag, als tanzschritte einzuüben ^^" Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil es zur Schule geht. Ich bin toll, weil ich ich bin. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir iust toll and thats the bottom line 'cause stone cold issthanar said so ich bin toll weil ich wrestling mag you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er Wrestling mag Ich bin toll, weil ich auch Wrestling mab XD~ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er ein Bild von Larra Croft im Steckbrief hat und Fettes Brot mag. Ich bin so toll weil mir nix den Tag versauen kann. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil der Nick toll ist Ich bin toll, weil ich ab Freitag für drei Wochen Urlaub habe. MUHAHAHAHA. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil er immer fleißig in den "was haltet ihr vom user~" thread posted :) ich bin so toll, weil ich es geschafft habe, dass ich die schularbeit wiederholen darf~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er nacharbeiten DARF Ich bin so toll, weil ich, obwohl ich Krank bin, in die Arbeit gehe. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll, weil er nacharbeiten DARF > > Ich bin so toll, weil ich, obwohl ich Krank bin, in die Arbeit gehe. user über mir ist toll, weil er mein haustier ist ich bin toll weil ich der besitzer des users über mir bin !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil es Wortspiele beherrscht -.- Ich bin toll, weil ich heut schon in der Arbeit geschlafen habe. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll, weil es Wortspiele beherrscht -.- > > Ich bin toll, weil ich heut schon in der Arbeit geschlafen habe. user über mir ist toll, weil er sich überall verbreiten kann *g* ich bin toll, weil ich garantiert weniger geschlafen habe als mein tierchen! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist toll, weil er sich überall verbreiten kann *g* > ich bin toll, weil ich garantiert weniger geschlafen habe als mein tierchen! User über mir ist toll, weil es meint, weniger als ich geschlafen zu haben. Ich bin toll, weil ich schon seit dem WE nimmer geschlafen hab. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er scheinbar nicht schlafen will ich bin toll weil ich in den letzten zwei tagen nur 2 stunden gepennt hab und somit meinen rekord gebrochen habe >XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil es mir heut schon ein leckerli gegeben hat Ich bin toll, weil ich den User über mir heut schon ange*beep*t hab Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll, weil es mir heut schon ein leckerli gegeben hat > Ich bin toll, weil ich den User über mir heut schon ange*beep*t hab ^^ user über mir ist toll, weil ich ihm eine hundehütte bauen werde ich bin toll weil ich so lieb zu meinem tierchen bin !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil es mir eine Hundehütte baut Ich bin toll, weil ich mein Frauchen noch nicht gebissen habe. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll, weil es mir eine Hundehütte baut > Ich bin toll, weil ich mein Frauchen noch nicht gebissen habe. user über mir ist toll, weil er ansteckend ist ich bin toll, weil ich mein tierchen nicht ankette XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil es tierfreundlich ist Ichb in toll, weil ich ich bin Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll , weil sie eine gute ienstellung ha tund sie selbst ist ich bin toll weil ich auch so bin wie sie xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist toll , weil sie eine gute ienstellung ha tund sie selbst ist > > ich bin toll weil ich auch so bin wie sie xD user über mir ist toll weil ich seinen ava mag ich bin so toll weil ich eine Schneeeule bin :) Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 02:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll weil sie kreativ im nickname ausdenken ist;-) ich bin so toll weil ich gleich duschen gehe. -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist toll weil sie echt coole sprüche drauf hat XD Ich bin so toll, weil ich endlich mal wieder meinen Schreibtisch aufgeräumt hat und deshalb wieder richtig zum zeichnen komme XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie jung ist und süße bilder mag! Ich bin so toll weil ich ein schlechtes gewissen habe, da ich in meiner jüngsten Jugend einen Frosch ausversehen in meiner Hand erstickt habe und es mir wirklich, wirklich leid tut T.T "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll weil sie nen guten Musikgeschmack hat Ich bin so toll, weil ich mindestens 5 verschiedene Persönlichkeiten hab xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| User ist toll, weil er süß zeichnen kann Ich bin toll, weil ich bald Ferien hab Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil der nick schön ist ich bin toll weil ich mein ganzes leben lang nur scheisse bin >< Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||