Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User ist toll, weil er sich nach nem doch recht geil gemachten Anime benannt hat. Ich bin toll, weil ich diese Woche fünf 1er kriegen werde òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| user ist toll weil er immer fleißig in meinem lieblings-thread posted :) ich bin toll weil ich trotz depri-wetter bester laune bin~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist toll weil er immer fleißig in meinem lieblings-thread posted :) > > ich bin toll weil ich trotz depri-wetter bester laune bin~ user über mir ist toll,weil dieser sich nicht die laune vermiesen lässt. ich bin toll, weil ich einen kasten bier hier stehen hab^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir ist toll, weil er nen kasten bier hat XD ich bin toll, weil ich morgen mathe klausur schreibe und 0 punkte bekommen werde, und trotzdem nicht lerne. (also des ist so zweifelhaft toll ...) www.kowelenzer.de/schoko-150239.html Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er es wagt, dem gesunden Menschenverstand zu trotzen. Und ich bin toll, weil ich heute mit meiner kleinen Cousine Fensterbilder gebastelt habe, die sogar mal nach was aussehen. -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll, weil er es wagt, dem gesunden Menschenverstand zu trotzen. > > Und ich bin toll, weil ich heute mit meiner kleinen Cousine Fensterbilder gebastelt habe, die sogar mal nach was aussehen. userin ist toll, weil sie was mit ihrer verwandschaft macht. ich bin toll, weil ich nen besoffenen kumpel in meinen bett schlafen liess^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, da er Vertrauen in seinen Kumpel setzt, der ihm genauso gut ins Bett kotzen könnte. Ich bin so toll, weil ich den Autounfall überlebt habe. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so toll weil ich noch nicht krank bin, obwohl es jier so saukalt ist, und user ueber mir ist so toll wegen der amuesanten mc donalds bewerbung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er noch nicht krank ist. Ich bin toll, weil ich heut schon in der Arbeit bin, und das seit 06:06 Uhr! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll, weil er noch nicht krank ist. > > Ich bin toll, weil ich heut schon in der Arbeit bin, und das seit 06:06 Uhr! user ist toll, weil dieser ein frühaufsteher ist ^^ ich bin toll, weil ich heut einen laaangen download beendet habe^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er heut einen langen download beendet hat (bei modem sicherlich zu versteh...falls das noch wer hat xDDD) ich bin toll weil ich den besten freund der welt habe ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er eine schöne Sig hat. Und ich bin toll, weil ich mir mit Star so viele ENSen geschrieben hab, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Ich: "Die Weißheit rennt mir hinterher, aber ich bin schneller." Erik:"Spar Energie, bleib stehn und lass sie vorbei." Astronomie und Astrologie Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil sie ganz viele ENS schreibt und damit die Kontakte pflegt ich bin toll weil ich nun ins bett gehe ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
und ich bin toll weil ich kleine mädchen auf den strich schicke! Doh! ich bin so ehrlich. deshalb bin ich noch toller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er Mut zum exzentrischen hat und sich nicht versteckt, und meine Wenigkeit ist toll weil darum! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich hab vampiresoul vergessen. gut,weil ich grade mal müde bin und nich so überdreht auf droge wie gestern, sag ich was nettes: die userin über mir braucht nicht solche fotos von sich machen um es i.welchen arschlöchern zu beweisen ;) " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ich hab vampiresoul vergessen. > gut,weil ich grade mal müde bin > und nich so überdreht auf droge wie gestern, > sag ich was nettes: > die userin über mir braucht nicht > solche fotos von sich machen > um es i.welchen arschlöchern zu beweisen ;) Ich bin sowie der Tollste weil ich es einfach bin und nicht einmal einen Grund dafür brauche und wenn ich einen bräuchte würde ich sagen ich bin einfach sexy, intelligent, schnell und geil. Die Userin über mir ist toll weil sie Mütze als "Userin" betitelt hat lol Und ausserdem mag sie www.nichtlustig.de Yup yup. 'Happieness and peace of mind were never meant for me' 'THE WRETCHED' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil ern geilen Nick hat und ich bin toll weil ich bald in die USA fliege. *muaha* Cedar Point ich kommeee~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er einen Nick hat, den man auch versteht wenn man nicht den ganzen Tag in japanischen Wörterbüchern liest. Und ich bin toll weil... ich bin einfach spitze! ^^ Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie Kaffee mag! Und meine Wenigkeit ist toll, weil ich mich noch immer beherrschen kann, den Typ mit dem Bohrer auf grausamste Art und Weise dahinscheiden zu lassen... -.-* Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er zum wacken geht ich bin so toll weil ich ne niete in latein bin^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir ist so toll, weil sie es schafft, Wacken und WGT 2007 mitzunehmen. Bei mir wird's nur eins, und zwar WACKEN! Ich bin so toll, weil ich trotz hirnloser Forentrolle noch auf Animexx bleibe. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin so toll, weil ich trotz hirnloser Forentrolle noch auf Animexx bleibe. Beide User über mir sind toll weil sie auch auf Wacken gehen, bla bla bla. User über mir hat auch schon bestimmt einen Haufen Kekse verteilt?! Und ob das so ist?! Nya, ich bin toll weil ich jetzt endlich mal mein Zimmer aufräume und so! Tschöss! -.- Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil ich ihn kenne Ich bin toll, weil ich User über mir kenne Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil er nen coolen avatar hat ich bin toll, weil ich heute den ganze ntag schion was für die schule mache ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wegen des avas toll Ich bin toll, weil ich wieder anfange zu posten Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist toll weil er meint der user über ihm ist toll. ich bin toll weil ich mein das der user über mir toll ist. (ähm ja sry is bissl spät xD) |
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll weil er meint der user über ihm ist toll. > ich bin toll weil ich mein das der user über mir toll ist. > > (ähm ja sry is bissl spät xD) der user über mir ist toll, weil er einfallsreich ist ~.~ ich bin toll weil ich ich bin! NYAHAHAHAHA!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er eiin pöbelndes engelchen im angriffsmodus hat Ich bin toll, weil ich seeeeehr geduldig bin und oft nachgebe...ber ner bestimmten person zumindest... Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmir ist wegen dem ava so toll ich bin toll wiel ich grade freistunden habe un dmich langweile ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||