Thread: Dicke Männer(/Frauen)
|
Eröffnet am: 30.03.2006 23:02 Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04 Beiträge: 1227 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ohmann, wieso macht ihr euch eigentlich noch die Mühe? Seitelang liest man doch hier immer nur das selbe und wieder das selbe und wieder... und irgendwie lese ich es immer weiter durch, weil ich darauf hoffe, dass irgendwann doch was anderes kommt (also von dem threaderöffner mein ich jetzt). Aber jetzt geb ich die Hoffnung auf.. is ja nicht mein Leben und ich habe irgendwie was besseres zu tun, als mir dieses Gejammere und Gemotze durchzulesen.. das würde ich allen anderen übrigens auch raten, zumindest denen, die auch so genervt sind, und das scheinen ja doch einige zu sein... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist daran so schlimm, wenn gesagt wird, dass er seine einstellung ändern soll? er hat gefragt, wir haben geantwortet. er muss ja nicht zwangsweise abnehmen. dieser vorschlag war nur dazu gedacht, dass er, wenn er denn abnimmt, sich selber dann wieder etwas mehr leiden kann. wenn er es auch so schafft, ist keine diät nötig. schlimm ist daran gar nichts. habe ich mich falsch ausgedrückt? .___. mit verändern meinte ich auch die optische variante, wenn du mich gemeint hast. >dyewitness soll nur endlich anfangen die ganze welt etwas positiver zu sehen. wenn man ständig an allem etwas auszusetzen hat, ist es kein wunder, wenn man einsam ist. >ich möchte auch keinen freund haben, der nur negativ eingestellt ist. in diesem punkt stimme ich dir zu. ich hoffe auch das dies in meinen ersten post hervorkommt =) klar, wenn mein partner jedesmal mäckeln würde , ihn mag keiner, wäre mein erster gedanke die flucht. Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm dir voll und ganz zu. Seht mich an, ich bin ein dicker Mensch, ich mag mich, wie ich bin, dass heißt nicht, dass ich nicht versuch mich zu ändern. Ich weiß selber, wie schlimm es ist von andern Leuten nicht akzeptiert oder respektiert zu werden. Aber von denen halt ich nichts, da sie nur selber charakterlich schwach sind und ich habe es auch aus meiner eigenen Familie anhören müssen und ich hab mich nicht entmütigen lassen, egal wie schwer es für mich war. Ich versuch halt jeden Tag an mir zu arbeiten, auch wenn man es nicht sonderlich merkt, aber das meiste habe ich nur geschafft, durch einen starken Willen und einen starken Glauben in mich selber. Und wie ich dir heute schon einmal gesagt habe, wenn du nicht aufstehst und selber was für dich tust, dann wird das nie was. Letztendlich muss alles von dir selber ausgehen und wenn du nicht in der Lage bist an dich selbst zu glauben, sehe ich schwarz für dich. Und wenn du weiter nur auf der Suche nach Mitleid bist und auf den rum hackst, die dir helfen und dir so gesehen eine Hand in Richtung anders Leben reichen, wehr sie nicht ab, sondern nimm sie an und du wirst sehen, dass die sich so mögen wie du bist und wenn du sie abwehrst, wirst du auch nie die Freunde finde, die du für deinen Lebensweg brauchst. Also glaub an dich selbst. Ich hatte auch erst keine Freunde und jetzt muss ich mich nur umschauen, ich habe viele und mit den meisten bin ich so eng befreundet, dass wir kaum noch ohne einander können und sie akzeptieren und respektiern mich so, wie ich bin. wär nicht will, der hat schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß genau, was du willst: Akzeptiert werden, so wie du bist, nicht wahr? Und weil das bisher nicht geklappt hat, bist du negativ eingestellt und siehst alles schwarz. Das hat zur Folge, dass du nur noch zuhause bleibst und so wirst du niemanden kennen lernen... soll alles heißen: Du bewegst dich in einem Teufelskreis! Und um das zu durchbrechen, gibt es nur eine Lösung: Geh raus, unter Menschen, triff dich mit Freunden, hab Spaß! Je größer dein Bekannten- und Freundeskreis ist, um so leichter ist es für dich, eine Freundin zu finden, die dich so akzeptiert wie du bist. Da ich weiß, wie schwer es einigen Menschen fällt, Freunde zu finden (weil es bei mir früher auch so war), fand ich den Tipp mit dem Internet doch ganz gut: Versuch erstmal Leute aus deiner Umgebung mit den gleichen Interessen und Hobbys zu finden! Das sind nämlich meistens Leute, die dich so nehmen wie du bist, weil du "einer von ihnen" bist. Durch den positiven Umgang ändert sich deine ganze Einstellung. Der Rest läuft von selbst. Mit der Körperfülle hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Die spielt nur eine Rolle, wenn du selbst für dich sagst: Schluss, es reicht! -Ich fühle mich so nicht wohl. Dein Problem ist aber vielmehr die innere Einstellung. Und darum geht es... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich dazu noch sagen? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
||||||
| @Dyuewitness, ma ne Frage: Warum bist du so agressiv gegenüber den Leuts die hier posten? Du wollstest doch Ratschläge, aber gibt man einen,wird man blöd angemacht von dir. Du beschimpfst die Leuts als "Dickenhasser" aber die Wahrheit ist, du hasst dich selbst. Jetzt kam so ne Liste mit lauter Fakten noch zum Vorschein.... Was willst du damit? Allen beweisen, dass du doch was kannst und nebenbei noch jedem mit nem blöden Kommentar eine reinwürgen? Ganz ehrlich, dass interessiert keinen. Das du was tun willst, ist toll und dabei wünsch ich dir viel Erfolg. Das mein ich ehrlich. Dennoch, egal was du tust...es wird dir nicht gelingen, wenn du weiterhin in deinem Selbstmitleid badest, durchs Leben gehst nach dem Motto "Alle anderen sind Arschlöcher nur ich nicht" und jedem mit deiner negativen Einstellung langweilst. Komm raus aus deinem Schneckenhaus. Ist einfacher gesagt als getan, nachdem man lange sich verkrochen hat, aber aller Anfang ist schwer und wer nicht wagt, gewinnt auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht: Raubtiere müssen beißen, damit sie nicht gebissen werden? Doch begegnet mir nicht real. Ihr würdet überrascht sein. Wie ausgewechselt wäre ich dann für euch. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht: Raubtiere müssen beißen, damit sie nicht gebissen werden? Heißt also, du fühlst dich angegriffen? In wie fern? Weil andere dir helfen wollen? > Doch begegnet mir nicht real. Ihr würdet überrascht sein. Wie ausgewechselt wäre ich dann für euch. In real bist du also anders, als hier im Forum? Oder wie sollen wir uns das vorstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich fühle mich auch angegriffen. ABER: >70% der Maßnahme, wenn ich einmal orakeln darf, sind rein präventiv. Naja so wie ich mich erleben bin ich real anders. Ich hoffe es zumindest. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich SacredDemon echt zu ... Ich hab mir überlegt, wieso du die Leute die hier posten , sofort mit deinen super komplizierten Posts dann noch doof anmachst . Du willst hilfe ? Dann lass dir doch helfen, aber so sicherlich nicht ! Du lehnst jede Meinung oder Ratschlag zu dem Thema ab und motzt die leute nur an . Ich würde echt aufhören in der "internet Welt" zu leben - was du sicherlich tust . Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ob ich in einer Internetwelt lebe... . *Grübel* Und was war denn nu kompliziert? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
||||||
| Kompliziert finde ich deine Antworten nicht. Du kommst hier nur sehr launisch rüber. Das du anders bist, wenn man dich kennt ist bestimmt so. Das sind die meisten. Angegriffen fühlen sich auch bestimmt einige die dir mit ihren Posts Tipps geben wollten. Okay es gab viele die dir gegenüber auch nicht grade nett waren. Das ist immer so, wenn man in nem Diskussionsforum einen Thread eröffnet. Na das mit der Internetwelt versteh ich jetzt nicht ganz. Man lebt doch nicht gleich in ner I-net Welt nur weil man nen Thread eröffnet, oder am liebsten sich zu Hause verkriecht. Aber was erwartest du hier von den Leuten? Du wolltest Ratschläge und Ratschläge sind nun ma Schläge und können einem schon sehr nahe kommen. Die Tipps hier sind ja nur Vorschläge, anwenden musst du sie ja nicht. Was einer für gut empfindet, ist für dich vielleicht nicht das richtige. Helfen kann dir hier niemand. Schlussendlich liegt es an dir und nicht an den Leuten hier im Forum, denn denen ist es schlussendlich scheissegal. Suchst du aber ernsthaft hilfe oder Rat ohne gleich nen dummen Kommentar hinterher zu schiessen, wäre man eher bereit ernsthaft zu diskutieren. Musst ja nicht gleich Arschkriechen, aber etwas freundlicher wär auch ganz nett ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und zurpckschlagen darf man nicht? das mit dem Leben inner Internetwelt kam net von mir. Launisch? Moi? Ja sicher dat. Ist das nun auch wieder falsch? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und zurpckschlagen darf man nicht? was willst du damit ausdrücken? >Launisch? Moi? Ja sicher dat. Ist das nun auch wieder falsch? kann es sein dass du diesen thread aus langeweile erstellt hast? :3 Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja du willst also mir jetzt nahelegen mich beissen zu lassen ohne mich zu wehren? Ich habe zwar um Tipps gebeten, aber nicht gesagt: Kommt her, Frischfleisch, beisst mich... . Mhm klar, ich eröffne Threads aus Langeweile. Hast du gerade aus Langeweile geantwortet? Meine Frage bezog sich eher darauf: Darf man denn nicht launisch sein? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja du willst also mir jetzt nahelegen mich beissen zu lassen ohne mich zu wehren? Ich habe zwar um Tipps gebeten, aber nicht gesagt: Kommt her, Frischfleisch, beisst mich... . das habe ich auch nicht geschrieben *ggg* >Mhm klar, ich eröffne Threads aus Langeweile. >Hast du gerade aus Langeweile geantwortet? ...und das war eine rethorische frage ;P es viel mir so gerade in den sinn =) >Meine Frage bezog sich eher darauf: Darf man denn nicht launisch sein? wieso schreibst du das nicht so? viele user würden dann bestimmt anders agieren, oder? Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht: Rennt jeder in der Realität mit einem schild vorm Bauch herum auf dem die jeweiligen Eigenschaften der Person verzeichnet sind? Ich habe sowas zumindest nocht nicht gesehen. Ach ja stimmt, für einige komme ich ja seit dem Kartoffelkrieg 1618 nimmer vor die Tür. Seitdem kann sich ja bestimmt was in der Richtung geändert haben. Naja wie dem auch sei: zu dem Thread ist ja eh alles schon gesagt, oder irre ich mich da? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß ja nicht: Rennt jeder in der Realität mit einem schild vorm Bauch herum auf dem die jeweiligen Eigenschaften der Person verzeichnet sind? achsooo hast du das gesehn. ich dachte immer du beziehst es virtuell XD jetzt mal im ernst; wenn man sich vornimmt was zu unternehmen, wird man bestimmt durch irgendeine begegnung zum gespräch kommen. beim kommunizieren kann man eventuell auch was von sich erzählen =) >Ich habe sowas zumindest nocht nicht gesehen. najoa... da wo ich wohne gibt es sogar nen typen, der immer seinen knall orangen cowboy-hut auf hat. meistens läuft der dann auch nur mit einem string durch die gegend XD vielleicht hat das auch eine bedeutung *gggg* >Ach ja stimmt, für einige komme ich ja seit dem Kartoffelkrieg 1618 nimmer vor die Tür. Seitdem kann sich ja bestimmt was in der Richtung geändert haben. ich glaube nicht, dass du schon so alt bist *fg* >Naja wie dem auch sei: zu dem Thread ist ja eh alles schon gesagt, oder irre ich mich da? maybe? Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du fängst aber die Gespräche mit deinen Mitmenschen kmisch an: "Hallo, ich bin Monia, meine Charaktereigenschaften sind...." So in etwa abstrahiert wäre es, wenn ich hier in jeden Thread schreiben würde, das ich bekannt dafür bin launisch zu sein. Nein, du glaubst nicht, das ich so alt bin? Ich fühl mich aber noch viel älter. Aber wie kommst du denn darauf, das ich nicht so alt bin? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du fängst aber die Gespräche mit deinen Mitmenschen kmisch an: >"Hallo, ich bin Monia, meine Charaktereigenschaften sind...." vielleicht nicht gleich mit der tür ins haus fallen, aber nach einem längeren gespräch -egal wie es anfing- sagt man doch bestimmt wie man heißt und was man so mag..... lass ma deiner phanasie freien lauf =) >So in etwa abstrahiert wäre es, wenn ich hier in jeden Thread schreiben würde, das ich bekannt dafür bin launisch zu sein. wie beschrieben, nicht mit der tür ins haus fallen. >Nein, du glaubst nicht, das ich so alt bin? >Ich fühl mich aber noch viel älter. >Aber wie kommst du denn darauf, das ich nicht so alt bin? *ggggg* ich schreib nur kartoffelkrieg 1618 XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich meien fantasie rennen lassen kommt entweder etwas raus was dafür sorgt das ich eine kuschelige hab-mich-lieb-Jacke bekomme oder aber das ich den "Ab 18"-Haken anmachen muss... . Kostprobe? Muhar...muharhar. *hust* ääh besser nicht. Du hast nicht nach der Zeitrechnung gefragt. Wie dem auch sei ich lasse mir nicht hefen und deshalb ist mir nicht zu helfen, RISCHTISCH? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das wäre doch mal ne möglichkeit *prust* und wenn du dir nicht helfen lässt dann kann man dir nicht helfen, RISCHTISCH! Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre ´ne Möglichkeit? Das ich dich jetzt mit perversen Fantasien langweile? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass du deine phantasie, wie du es nennen magst, rennen lässt und sowas "ab 18" thread eröffnest. da wird bestimmt fleißig diskutiert XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *args* mach du es doch... . Was wäre das denn dann für ein Thread? Du kommst auf komische Ideen. ODer rieche ich nur noch nicht den Braten? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, is der thread lustig -_-; hier ist jemand wohl ganz schön zickig. wollte nur mal loswerden, dass es nich am gewicht liegt, sondern am charakter! wenn man fröhlich und selbstbewusst (als beispiel) durchs leben geht, kriegt man wohl eher eine ab als wenn man nur rumheult und einen grund sucht, warum man niemanden abkriegt >_> (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhhhhh mal schaun XD bin halt kreativ..... *fg* hier schreibe ich mal, dass du es auffassen kannst wie du willst ;) Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleine die Wortwahl lädt zum "Rumzicken" ein. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alleine die Wortwahl lädt zum "Rumzicken" ein. meinst du mich? na wenn du damit nich klar kommst is das deine sache >_<;;; ich befasse mich jetzt nich weiter damit, wollte es ja nur mal gesagt haben. (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, dein Holzbein. Wenn du dich eh nicht damit befassen wolltest oder willst: Warum hast du deinen senf dazu gegeben? Begründe bitte. Ach ich vergaß, du willst ja jetzt nur wie ein winselndern Hund davon laufen. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||