Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:09
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
@Dyewitness:

Das stimmt schon, dass es immer da ist, dieses ständige Gelabere über die Dicken, aber das sollte man lernen zu ignorieren.

@Todeskünstler: Du bringst das richtige Wort "Ästhetik" *drop*
Was glaubst du als was dicke Leute bezeichnet werden und das nicht grade selten, hm?
Als unästhetisch.

Auf die Figur kommt es oft an und steht oft an erster Stelle.
Ein Dicker wirkt auf viele nicht schön, weil da halt was rumschwabbelt.

Die Figur ist nicht alles, da stimm ich zu. Es gibt noch eine Menge mehr, was zu dem menschlichen Reizen. Die hat jeder und ich weiss auch als Dicke wo meine Liegen.
Die meisten Männer sprechen mich wegen meiner vollen Lippen an, die ich dank meiner Mama hab und die auch dementsprechend betone.
Mein Dekollete (schreibt man dat so?) hat keine Pickel und sieht ganz okay aus, auch da kann man was betonen und schon fällt was anderes zuerst auf, als die Figur.

Wichtig ist eine Ausstrahlung die andere anzieht und dafür muss man net schlank sein. Springt jemand auf eine gute Ausstrahlung an, wird für die oder denjenigen die Figur zweitrangig.
Wenn nicht, ist die Person eh nur oberflächlich und davon sollte man die Finger lassen.

Ey und ganz ehrlich, wir dicken haben auch das Recht auf das äussere zu achten.
An uns mault man schliesslich auch dauernd rum und ich sage ganz ehrlich, dass ich selbst aufs äussere schaue.
Nur der Charakter ist für mich nicht alles.
Mein Mann ist nicht ganz schlank, der hat einfach n Bäuchlein, was mich nicht stört.
Ein Ex war dicker als ich und das war mir auch egal. Die anderen waren alle schlank.
Aber bei allen hab ich auch aufs äussere geachtet.
Das war ja das was ich als erstes gesehen hab und der Rest kommt dann, wenn mir die Person gefällt.
N Typ der denkt er wär Supergeil und nach meiner Meinung ne Hackfresse hat, der kann gleich wieder abhaun.
Phhhh....lieber etwas schwabbel am Arsch als ne hässliche Visage ^^

Von:    llAkirall 17.04.2006 11:13

>Du bringst das richtige Wort "Ästhetik" *drop*
>Was glaubst du als was dicke Leute bezeichnet werden und das >nicht grade selten, hm?
>Als unästhetisch.

Nur dann wenn sie es darauf ankommen lassen, sich z.b gehn lassen.
Es gibt auch genug Dicke die ich ästhetischer finde als so manch andre, eben weil sie etwas aus sich machen und sich nicht wie Schweine geben.
Gut ich find Magere Menschen bzw. schlanke schöner (geschmacks sache), aber auch mutig wenn sich dickere etwas trauen, sprich..etwas aus sich machen..

Dem anderem Stimm ich dir zu und auch das war es, was ich eigentlich vermitteln bzw. sagen wollte.
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]
Zuletzt geändert: 17.04.2006 11:15:02

Von:    Dyewitness 17.04.2006 11:13

Tja, Sacrileg. 80% hier im Thread sagen mir das Gegenteil. ICH habe mich gefälligst zu ändern bevor SIE (Die Masse der Mitmenschen) etwas mit mir zu tun haben wollen. Ja wie denn nun?
Zuletzt geändert: 17.04.2006 11:18:23

Von:    llAkirall 17.04.2006 11:16

>Tja, Sacrileg. 80% hier im Thread sagen mir das Gegenteil. ICH >habe mich gefälligst zu ändern bevor SIE (Die Masse de >rMitmenschen) etwas mit mir zu tun ahben wollen. Ja wie denn nun?

Mach nur das was du für richtig und in ordnung hälst und für dich selbst gut ist.
Wenn du dich/etwas ändern willst, dann von dir aus.

Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]

Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:26
@Todeskünstler: Für dich ist es so, andere bezeichnen Dick im allgemeinen als unästhetisch.

@Dyewitness: Für einen anderen Menschen sich ändern, nur damit du jemanden gefällst, oder so bist, wie dieser es gern hätte, ist nicht ratsam.
Andererseits ist es doch so, dass du denkst du kriegst keine ab.
Dementsprechend dein Verhalten und deine Laune. Das strahlst du dann auch aus.
Du bist mit dir selbst nicht zufrieden, was man dir zweifelsfrei anmerkt. Wenn du dich änderst oder was an dir änderst, dann tust dus in erster Linie ja für dich und deine Umgebung zieht nutzen daraus, dass du mit dir zufriedener bist. (öhm...das war glaub ich etwas komisch ausgedrückt ich hoffe du weisst was ich meine).

War vorher ma in deinem Stecki und wenn du das bist auf einem der Confotos (blaue Jacke oder Shirt glaub ich), dann siehst du gar nicht so schlecht aus. Ne andere Frisur und sportlichere Klamotten und das würd schon ganz anders aussehen ^^

Ey und so dick bist du ja auch nicht, mein einer EX war fast doppelt so breit und der hat dauernd ne andere gehabt.

Von:    MizukiLee 17.04.2006 11:26

hmm ...
Ich finde .. dicke Leute total okay, nur .. wenn man Dick ist sollte man auch dazu stehen und nicht noch übertrieben "tussig" wirken ..
Dann kommt das natürlich rüber und das wollen schon die meistens =)
Man sollte sich als etwas korpulenterer Mensch nicht hinter einer Fassade verstecken, sonst kommt es noch schlimmer rüber

Aber ich denke , dass mal alles versuche sollte wenn man genügend sport treibt- dass der Partner auch merkt, dass man etwas dagegen tun möchte .. << Das war jetzt Chinesisch Deutsch . xD
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !

Von:    Dyewitness 17.04.2006 11:42

Stolpert da eine etwas andere Gesinnung durch? Ic beziehe mich jetz mal auf die Verehrung der zumeist dicken Buddhafigurinen oder den Kult um die Sumoringer. gut , beides in China vielleicht weniger nazutreffen als in Japan, aber möglich. Yay! Darf ich mich also an Asiatinnen oder Afrikanerinnen halten. Nicht, das ich etwas dagegen einzuwenden hätte, aber irgendwie traurig. Oder ich sollte mich zumindest an Frauen halten die zumindest in ihrer Gesinnung schon was herumgekommen sind. Also entweder internationale Familien haben, selber schon oft aus welchen Gründen auch immer international gereist sind, oder welche einfach anrchistisch/punkig sind. Das Problem dabie: diese sind zu "groß" für mich... .

Von:    MizukiLee 17.04.2006 11:45

Buddha ... jaa , das hat ja mehr mit der Religion zutun, als mit dem Geschmack der morderneren Zeiten oder?
Ich denke nicht, dass modebewusste junge Frauen auf Dicke leute zugreifen, nur weil die Religion ihn verehrt.
Dicke Leute heißt ja auch Wohlhaben und genügend Essen - und wer als "dickerer" nicht genug zu essen hat .. ach was laber ich da ...

Dick oder nicht dick, ist hier nicht die Frage- es gibt jede Menge Leute die mögen sowas... !
Vertrauen entsteht da
wo man

Von:    Dyewitness 17.04.2006 11:53

Das meine ich ja nicht. Aber es gibt bestimmte Regionen auf dieser Erde, da wird einem quasi mit der Muttermilch und ab da bis zum Erwachsenensein eingeimpft, das dicke Männer durchaus ehrenhaft sind, über Reichtum verfügen, das dicke Frauen gute Mütter sind , fruchtbar sind etc. .

UND DAS setzt sich bei diesen Menschen fest in folgender Form "Dick ungleich schlecht".

Doch genau das Gegenteil wird hier einem ab der Muttermilch eingeimpft.

Dicke sind für Mitteleuropäer/Amerikaner

- plump
- gefräsig
- tollpatschig
- faul
- blöd
- doof
- haben ein dickes Fell (Kndeelbärchen welchem man ja garnicht weh tun kann wenn man es verarscht hintergeht ode rbeleidigt oder sonst wie seinen Seelenmüll bei ihm/ihr ablädt)

Sprich in diesen Regionen wird dick sein negativ belegt.

DIES geschieht in Asien und Afrika nicht.

Über welche Wege und Mechanismen ist doch schlußendlich egal.

Für viele Asiaten ist aber ein dicker, großer Mensch eben etwas besonderes weil auch Buddha, vielerleuts Gott, solch ein Wesen war. Wenn groß und dick göttlich ist, kann es garnicht schlecht sein, oder?

Tiefenpsychologie und so.

Von:    MizukiLee 17.04.2006 12:31

Wie schon gesagt, nicht alle Asiaten sind gerade Fans von dicken Leuten.
Ich denke nur die älteren Generationen finden dicke Leute reich und so.
Aber die neueren Generationen ticken meistens, wie du eben schon genannt hast , wie die Amerikaner und Europäer .
Nach dem Klischee, dass dicke Menschen faul und tollpatschig sind .
Vertrauen entsteht da
wo man

Von:   abgemeldet 17.04.2006 12:46

> Tja, Sacrileg. 80% hier im Thread sagen mir das Gegenteil. ICH habe mich gefälligst zu ändern bevor SIE (Die Masse der Mitmenschen) etwas mit mir zu tun haben wollen. Ja wie denn nun?

Un wirst du drauf hörn? Ich würds ja nich machen...ich mein es is dein Leben un das solltest du so verbringen wie du es möchtest und nich wie dich andere wollen.
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-

Von:    Dyewitness 17.04.2006 12:53

Tja, das ist die Masterfrage.

wobei ich eines Anmerken wollte: Welches Leben?

so nun sollte ich echt meine "Drohung" aus Schere-Linns Thread wahrmachen.

Von:    LumenSpei 17.04.2006 12:58

- plump
- gefräsig
- tollpatschig
- faul
- blöd
- doof
- haben ein dickes Fell (Kndeelbärchen welchem man ja garnicht weh tun kann wenn man es verarscht hintergeht ode rbeleidigt oder sonst wie seinen Seelenmüll bei ihm/ihr ablädt)

Fast die gleichen Punkte gelten für das Superblondchen mit den Modelmaßen von nebenan. Die ist ja auch faul, blöd, doof und tollpatschig und nur für Sex und sonst für nix zu gebrauchen.
Ach ja, falls es dich interessiert: In meiner Stufe ist es so, dass diejenigen, die die "schlechtere" Figur haben, das genaue Gegenteil von dem sind, was du da schilderst. Die absoluten "Traumfrauen und Traummänner" sind oft schon durchgefallen bzw. im unteren Drittel der Noten.
Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber die gibt es überall.

Und wenn du dich nicht ändern willst, keine Ratschläge haben willst, wie du eine Freundin findest, wieso hast du den Thread überhaupt aufgemacht?
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Von:    Dyewitness 17.04.2006 13:04

Auf welche Weise denn ändern? Die Weise über die ich mir untreu werde? Und nein damit wäre Abnehmen nur äußerst abstrahiert gemeint.

Ich scheine für viele sowas wie ein Judas zu sein.

Da steckt wohl mein Problem neben dem, was ich als Leitspruch im Steck stehen habe, der mich wohl am ehesten beschreibt.

Dies zu ändern, keien Ahnung wie. Warhscheinlich in dem Ich mir untreu werde.

Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:18

> Tja, das ist die Masterfrage.
>
> wobei ich eines Anmerken wollte: Welches Leben?
>
> so nun sollte ich echt meine "Drohung" aus Schere-Linns Thread wahrmachen.

Toll ja bring dich um. -.- Dann haste was alle wolln, einen dicken Menschen weniger. Aber jeder Mensch hat ein Recht darauf zu leben wie er will und in der Gewichtsklasse wie er will (sry, kanns nich anders außdrücken. O__o).
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-

Von:    Dyewitness 17.04.2006 15:27

*kratz* Meine Drohung in Schere-Linns Thread die ich nun meinte besteht darin, mich aus sozialen Interaktionen herauszuhalten.

Mir neu, das dies eine Umschreibung von Suzid ist, aber okay, wenn du meinst... .

Von:    LumenSpei 17.04.2006 16:51

Wenn du dich raushältst aus allem, findest du sicherlich keine Freundin.

Ich meine nicht, dass du dir selbst untreu werden sollst, aber einfach nur darauf zu warten, dass jemand auf dich zugeht funktioniert in den allermeisten Fällen nunmal schlicht und ergreifend nicht.
Wie willst du jemanden kennenlernen, wenn du nur zu Hause bist? Und ich glaube nicht, dass du mit der Beziehung, die du in deinem allerersten Post eine I-Net Beziehung gemeint hast.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.

Von:    Rhan 17.04.2006 16:51

>ich mein es is dein Leben un das solltest du so verbringen wie du es möchtest und nich wie dich andere wollen.>>

jaaaaaa, das ist ja schön und gut, aber dyewitness hat am anfang dieses threads gefragt, was er tun kann, um eine freundin zu bekommen... es wurden ihm eine menge vorschläge unterbreitet und jetzt meckert er, dass alle sagen, dass er sich verändern soll und tetuliert alle als dickenhasser...

wenn er nicht wenigstens bereit ist über irgendwelche vorschläge ernsthaft nachzudenken, statt immer nur darauf loszuwettern, hätte er so einen thread gar nicht erst eröffnen sollen
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.

Von:    Tigg 17.04.2006 17:05

> >>Willst du immer nur zu Hause sitzen und dich jeden Tag ein wenig >>mehr selbst aufgeben? Kann es das wirklich sein?
>
> Jupp tu ich doch schon längst.
>
> Ob es das ist? Weiß ich nicht. Es führt zum Abgrund, aber sonst, keine Ahnung.
>
> Was habe ich nicht?
>
> Ahc ja, Ehre und Selbstwert.
>
> Frage: Was sagt dir, das deine Definition dieser Begriffe die Einzige, oder wenigstens die einzig Wahre ist?
>
> Also sei vorsichtig mit solchen Behauptungen.

Du hast dir doch sowieso schon dein Grab geschaufelt, also hat das alles mit Ehre und Selbstwerrt längst nichts mehr zu tun.
So wie du dich gibst bist du nur einer der womöglich Leuten die wirklich leben wollen noch den Arbeitsplatz nimmst und wenn nicht lebst wie du wie ne Made vom Staat oder von sonstwas andrem.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!

Von:    Dyewitness 17.04.2006 17:19

Fakt 1: Ab morgen werde ich nach der so genannten Low Carb Ernährung versuchen zu leben. Für wen ich es mache? Keine Ahnung. Ob es durch euch motiviert wurde? Wenn dann nur in einem sehr geringen Maße.

Fakt 2: Ich werde Erkundigungen über Kosten und Möglichkeiten in einem Trainingscenter einholen sowie mich mit täglichem Laufen am Uni Standort auseinandersetzen.

Fakt 3: Schon seit Jahren sind Fast Food , Süßes, Zucker etc. tabu für mich. Das es trotzdem zu dem kam zu dem es gekommen ist, liegt einzig und alleine an den schieren Mengen.

Fakt 4: Ich darf euch nicht als Dickenhasser beschimpfen, mich darf man aber denunzieren. Aha.

Fakt 5: Neben dem Abnehmen und dem Sporttreiben, was schon einschnitte in der Lebensführung darstellen, hat man mir Empfehlungen gegeben mein Wesen zu verändern.

Ist dies keine Aufforderung, sich untreu zu werden?

Fakt 6: JETZT wünsche und brauche ich eine Freundin. Nachher, wenn denn alles nach meinen und wohl auch euren Vorstellungen verläuft, laufen sie mir unter Umständen nach. Zu einem Zeitpunkt, wo ich sie vielleicht weniger brauche. Ja klar. Was soll ich denn da von halten?

Mein Wesen? Ich kann es nicht beschreiben. Es wird hier viel erzählt, das ich mit Freunden rausgehen soll. Es wird einige nicht wundern, aber : Welche Freunde?

Ich bin kein Mensch, der alleine rausgeht irgendwo in eine Kneipe, Disse, Unifete oder Con aufschlägt und da , übertrieben, den Partylöwen miemt.

Fakt 7: Ich komme gar nicht erst auf die Idee alleine auf solche Aktivitäten zu gehen weil ich mich dort eh nur in eine Ecke verdrücken würde und nicht mehr als Spesen gewesen wären.

Mir kommt einfach nicht in den Sinn mal eben zur Connichi (oder so) zu fahren wenn ich niemanden hätte mit dem ich mich dort treffen könnte und 80% der Zeit verbringen könnte.

Fakt 8: Nach wohl Jahren bis zu 1,5 Jahrzehnten hat mein neuer Hausarzt endlich herausgefunden, das ich eine latente Schilddrüsenunterfunktion habe. Dies entschuldigt das Dick sein tatsächlich nur zu einem Teil.

Weitere Dinge hinter denen ich mich verstecken könnte, aber NICHT will sind:

- genetische Vorbelastung (Viele in der Familie sind dick)
- Lebensmittelunverträglichkeiten (Eventuell noch immer Weizen und Milch, war zumindest in der frühen Kindheit so)
- Spätfolgen von Cortisongabe. (Habe das Zeug zwischen meinem 0. und 10. Lebensjahr wahrscheinlich in einigen dutzend Gramm zu mir genommen)
- Sollte was dran sein: MoDeD gefährdet (http://shortnews.stern.de/start.cfm?channelstart=1&overview=1&id=618386&rubrik1=Gesundheit&sort=1&sparte=4)
- Psychische Störungen denen ich mich noch nicht in Form einer Therapie zu stellen vage welche aber Essen als "Ersatzdroge" nach sich ziehen.
- Genetische Vorbelastung für Diabethis
- Hormonelle Probleme in der Kindheit. Sollten sie noch vorliegen (abgesehen von den Schilddrüsenhormonen) sind sie mir nicht bekannt im Moment.

Dahinter WILL ich mich nicht verstecken, doch es erleichtert das Ganze ja nicht.

Schlußendlich Frage: Auf welche Eckdaten (Größe/Gewicht) schätzt ihr mich denn ein?

Von:    Dyewitness 17.04.2006 17:22

Warum habe ich dies getan (um mal deine Provokationen aussen vor zu lassen)?

Weil ich nicht dümmlich im Kreis grinse?

Oder was? Erleuchte mich!

Von:    Elihn 17.04.2006 18:01

@Dyewitness:
Weißt du eigentlich, wie sehr du schon über den Punkt 'Selbstmitleid' hinausgeschossen bist?

> akt 1: Ab morgen werde ich nach der so genannten Low Carb Ernährung versuchen zu leben. Für wen ich es mache? Keine Ahnung. [...]

Herrgott nochmal.
Du sollst das für dich tun. VORAUSSETZUNG: Du willst es auch.
Wenn du es nicht willst, dann wunder dich aber auch nicht, dass du keinen Partner kriegst (Das nicht allein daran liegt, dass du dick bist, sondern auch, weil du kein angenehmer Geselle zu sein scheinst, wenn du allein schon in der virtuellen Welt so eine unsympathische 'Ausstrahlung' versprühst.).

> Fakt 5: Neben dem Abnehmen und dem Sporttreiben, was schon einschnitte in der Lebensführung darstellen, hat man mir Empfehlungen gegeben mein Wesen zu verändern.

Wo du das wieder rausliest, nein, eher liest du das, was du lesen willst.
Du solltest dir nur einmal vor Augen fühlen, WIE du dich selber gibst, WAS du ausstrahlst und allgemein WELCHE Austrahlung du vermittelst.
Das hat nicht automatisch etwas mit deiner Persönlichkeit zu tun, wenn du dir bewusst wirst, dass du auf andere Menschen wie ein vor Selbstmitleid zerflossener, Trauerkloß wirkst.

> Ist dies keine Aufforderung, sich untreu zu werden?

Wiederholung: Nein, ist es nicht.

> Ich bin kein Mensch, der alleine rausgeht irgendwo in eine Kneipe, Disse, Unifete oder Con aufschlägt und da , übertrieben, den Partylöwen miemt.

Das macht auch eine Freundschaft aus, yo.

Aber ein VORSCHLAG: Vielleicht solltest du tatsächlich einmal rausgehen. Allein, um mal die Vorderseite deiner Haustür anschauen zu können.

> Fakt 7: Ich komme gar nicht erst auf die Idee alleine auf solche Aktivitäten zu gehen weil ich mich dort eh nur in eine Ecke verdrücken würde und nicht mehr als Spesen gewesen wären.

Ein Beispiel, damit du es vorsichtig angehen kannst:
Suche Seiten über's Internet mit Leuten, die in deiner Nähe wohnen und die gleichen/ähnlichen Interessen wie du hegen.
Gesprächsthema erstellt, Ableitungen möglich, mehr Informationen über Gesprächspartner ermitteln, Treffen = richtig kennenlernen.

> Mir kommt einfach nicht in den Sinn mal eben zur Connichi (oder so) zu fahren wenn ich niemanden hätte mit dem ich mich dort treffen könnte und 80% der Zeit verbringen könnte.

Wie schon gesagt, kannst ja vorher schon ein paar Leute virtuell anschreiben und dich mit denen unterhalten.

> Schlußendlich Frage: Auf welche Eckdaten (Größe/Gewicht) schätzt ihr mich denn ein?

Dazu sage ich lieber nichts aber meine Schätzung (Deine virtuelle 'Ausstrahlung' mit einbezogen) wäre überdimensional.

Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!

Von:    Rhan 17.04.2006 18:11

>Herrgott nochmal.
>Du sollst das für dich tun. VORAUSSETZUNG: Du willst es auch.
>Wenn du es nicht willst, dann wunder dich aber auch nicht, dass du keinen Partner kriegst (Das nicht allein daran liegt, dass du dick bist, sondern auch, weil du >kein angenehmer Geselle zu sein scheinst, wenn du allein schon in der virtuellen Welt so eine unsympathische 'Ausstrahlung' versprühst)

das wurde ihm schon so oft hier gesagt, ich glaube, er will es nicht verstehen...
so langsam hege ich die vermutung, dass dyewitness diesen thread nur zur provokation eröffnet hat, oder er ist wirklich so ein bemitleidenswerter mensch... obwohl, wenn jemand dermaßen immer nur das negative in allem sehen will, hält sich mein mitleid arg in grenzen... wie kann man nur so schrecklich pessimistisch sein?
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 17.04.2006 18:42:06

Von:    LumenSpei 17.04.2006 18:34

Eine Freundin wäre auch ein Einschnitt in deiner Lebensführung, eine Veränderung, oder irre ich mich da?
Und, tut mir leid, sie wird dir definitiv nicht beim Fenster hereingeflogen kommen.
Eine Beziehung aufzubauen und zu erhalten ist halt nunmal einfach irgendwo auch Arbeit, Anpassung, Abstimmung aufeinander. Sowas ist dann auch mit Stress usw. verbunden. Willst du da dich dann auch einfach hinsetzen und nichts tun?
Niemand in diesem Forum will dich zu irgendwas zwingen; alles, was du bisher gelesen hast, sind meistens gute Ratschläge und Tipps, wies klappen kann.

Und im Schätzen bin ich generell schlecht;
Zuletzt geändert: 17.04.2006 18:35:56

Von:   abgemeldet 17.04.2006 18:38

Dyewitness möchte einen Menschen, den er lieben kann, und der ihn auch liebt. Das ist verständlich und jeder hat ein Recht darauf, dass er/sie geliebt wird.
Aber wenn er sich im wahren Leben (und vor allem potenziellen Partnerinnen gegenüber) so benimmt wie in diesem Thread, dann wundert mich, ehrlich gesagt, nicht, dass er niemanden hat.
Warum stellst du alles und jeden, der dich nicht in deiner von Selbstmitleid behafteten Weltsicht unterstützt, als "Dickenhasser"?
Wir bedauern dich nicht, weil du zwar teilweise unverschuldet dick bist, aber dich einfach nicht zusammenreißen kannst. Willst du jemanden, der aus Mitleid mit dir zusammen ist? Das macht nicht nur dich, sondern auch deinen Partner irgendwann kaputt. Also bitte hör auf, dir etwas vorzumachen. Entweder, du stehst auf, um etwas an deinem Leben zu ändern, oder du lässt es bleiben und wirst deines Lebens nicht froh.

Niemand hier verurteilt dich, weil du dick bist. Aber erwarte kein Mitleid, denn das scheint das einzige zu sein, was du wirklich willst, lieber Dyewitness!
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:    Monia 17.04.2006 19:27

moin moin,
habe mir laaange zeit diesen thread angeschaut und war immer drauf und dran, was rein zu posten. beim durchlesen mancher posts habe ich den kopf geschüttelt.

zum einen kann ich zustimmen; wenn du dyewitness die erläuterungen und argumente als negativ aufgreifst, ist es klar, dass die user auch unfreundlich entgegentreten. das ist, denk ich mal, ein punkt warum du so eine haltung einnimmt.
zum anderen muss ich schreiben, dass der meist gutgemeinte tipp "veränder dich!" auch negativ rüberkommen kann.

z.b.; wenn mir immer jemand eintrichtert, ich sei fett und werde sowieso nicht von der gesellschafft respektiert, wie ich bin, wäre ich wahrscheinlich auch pessimistisch gestimmt und würde es abdanken liebe vorschläge zu herzen zu nehmen. (ist nur eine hypothese)

der nächste punkt den ich mir denken kann, ist das es die leute in der umgebung sind, die einen nicht akzeptieren.
eine frage an dich dyewitness: respektiert der großteil deines bekanntenkreises dich nicht so, wie du bist? (hier meine ich NICHT den virtuellen bekanntenkreis)

wie auch einige geschrieben haben ist es wichtig, sich selbst leiden zu können und mit dem umfeld zufrieden zu sein.

wäre ich eine psychologin vom dienst (jetzt kommts X3), würde ich dir sagen "lerne dich selbst zu lieben" *ggg*
das klingt blöd, aber dies hat was wares =)

bin mal gespannt was du antwortest.
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)

Von:    Dyewitness 17.04.2006 19:38

Überraschung: Was für ein (ernsthafter) Bekanntenkries virtuell wie reell denn?

Ja es gibt da ein paar Leutchen. Aber niemand erfüllt wohl meine Erwartungen, die ich NICHT in Worte fassen kann.

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:41

> Überraschung: Was für ein (ernsthafter) Bekanntenkries virtuell wie reell denn?
>
> Ja es gibt da ein paar Leutchen. Aber niemand erfüllt wohl meine Erwartungen, die ich NICHT in Worte fassen kann.
>
Deine Ansprüche müssen übernatürlich hoch sein. Umgibst du dich nur mit Göttern und übernatürlichen Wesenheiten?

Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:    Monia 17.04.2006 19:43

>Überraschung: Was für ein (ernsthafter) Bekanntenkries virtuell wie reell denn?

>Ja es gibt da ein paar Leutchen. Aber niemand erfüllt wohl meine Erwartungen, die ich NICHT in Worte fassen kann.

möchtest du darüber genauer schreiben?
vielleicht kannst du es in worte fassen, oder ist es dir zuwider? .__.

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)

Von:    Rhan 17.04.2006 19:57

was ist daran so schlimm, wenn gesagt wird, dass er seine einstellung ändern soll? er hat gefragt, wir haben geantwortet. er muss ja nicht zwangsweise abnehmen. dieser vorschlag war nur dazu gedacht, dass er, wenn er denn abnimmt, sich selber dann wieder etwas mehr leiden kann. wenn er es auch so schafft, ist keine diät nötig.

dyewitness soll nur endlich anfangen die ganze welt etwas positiver zu sehen. wenn man ständig an allem etwas auszusetzen hat, ist es kein wunder, wenn man einsam ist.
ich möchte auch keinen freund haben, der nur negativ eingestellt ist.

was mache ich hier überhaupt? ich poste nur, weil mich solche leute aufregen, im grunde bringt es doch eh nichts, wenn man dir etwas sagt, @ dyewitness. du hast eh an allem etwas auszusetzen...

gibt es irgendetwas positives in deinem leben? irgendwas, was du schön findest, was du wirklich gerne machst? dies ist eine ernsthafte frage...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück