Thread: Dicke Männer(/Frauen)
|
Eröffnet am: 30.03.2006 23:02 Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04 Beiträge: 1227 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nur wüsste was passiert ist. Keine Ahnung. Meine Ur-Oma hat immer gesagt: "Auch viele kleine Stiche töten einen Stier." Rührt dein mangelnder Oprtimismus von täglichen Erlebinssen her oder war es wie eine Lawine aus Pessimismus, die dich übermannt hat? Oder möchtest du darauf lieber nicht antworten? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sidn wohl eher tägliche Ereignisse. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte es mir. Also doch die Stier-Geschichte ... Die große Frage ist: Rausgehen und sich von anderen, wildfremden Leuten erniedrigen lassen oder allein bleiben ... Gibt es eigentlich niemanden, der dich aufbaut wenn es dir schlecht geht oder dich in Schutz nimmt, wenn so ein paar Geistesgrößen meinen, dich mit ihrer unwichtigen Meinung über dein Aussehen beglücken zu müssen? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direkt nein. Indirekt: Muttern. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ... bitter. Wirklich sehr bitter. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm? LANGES POSTING *BLARG* TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann leider nicht mehr dazu sagen. Alles, was man noch antworten könnte, klänge pseudo-therapeutisch und vollkommen abgeschmackt. Und damit möchte ich dich nicht nerven weil ich glaube, dass solche Dinge das Letzte sind, was du brauchst. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, kann ich nachvollziehen. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß nicht mehr, wie es heißt- meine Schulzeit ist jetzt fast ein Jahr her XD- aber ich vergleiche diese Erlebnisse, bei denen man wegen seines Aussehens fertiggemacht wird, mit etwas, was so ähnlich ist wie eine bedingte Aversion. Es ist wie wenn man zum Zahnarzt geht und am liebsten sterben will, weil man weiß, man hat ein Riesenloch im Zahn und weil man sich genau daran erinnert, wie es sich anfühlt, wenn man mit dem Bohrer bearbeitet wird. Man will ja, aber man kann nicht; man hat Angst, dass einem immer wieder Leute in die Wunde fassen. Vielleicht grenzt das schon an traumatische Erscheinung, aber ich lehne mich da lieber nicht so weit aus dem Fenster. Ich will mich damit nicht rechtfertigen, aber ich will versuchen zu erklären, warum es zuweilen mir und vielleicht auch Dyewitness und anderen so schwer fällt, aus uns raus zu gehen, über unseren Schatten zu springen. Warum wir nicht einfach frisch-fröhlich auf andere zugehen können. Damit will ich nicht sagen, dass wir hoffnungslose Fälle sind. Aber es fällt uns nicht einfach; wir brauchen laaange Anlaufversuche.^^ Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen. [Marvin] 鈴原 冬二 The one I adore |
|||||||
|
||||||
| hör mal!!! ey ich glaubs net du.. .. .nörgelst hier rum von wegen "ööhh ich bin zu dick.. ..ich finde keine freundin.. ..gibt es tipp`s wie ich ne freundin bekommen kann...usw" ja junge!!! du magst das zwar net hören abba nimm ehrlich ab man!!! dat gibt sonst allet nix du! oder ich schlage dir vor beweg dich mal nach drausen und such dir mädl´s die genau so robust gebaut sind wie du! ja jetzt mag vill wieder kommen "ja nee!! ich will nicht rausgehen weil mich alle auslachen" ja und!! gib n scheiß druff was andere sagen, sonst wird nie was daraus! das ist das problem.. .. ..abba eins kann ich dir sagen nörgeln und die leute hier nerven, dat klappt au nich!! tu was.. .. ..denn ich denke du scheinst nicht auf den kopf gefallen zu sein ;-) ganz im gegenteil, scheinst ganz schön intelligent zu sein also solltest du das eigentlich selbst mal merken! wenne deinen schweinehund mal n paar aufs maul gibst wird das schon! |
|
![]() |
||||||
| woahh... alles für die Katz' (fällt mir zum letzten Post' irgendwie ein) BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das dachte ich mir aber auch gerade! XD Naja, wenn man nur den allerersten Post liest... wozu reden sich hier andere den Mund fusslig? ôo Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen. [Marvin] 鈴原 冬二 The one I adore |
|||||||
|
||||||
| Sagt ja niemand das man hier reinposten soll. Selbst schuld, wenn einer denkt sich hier den Mund fusslig reden zu wollen. Stimmt schon, Dye ist ein nicht ein einfacher Diskussionspartner, aber das macht doch ne Diskussion interessant. |
|
||||||
| Ich, als weiblich Wesen, äußere mich dazu jetzt auch mal. Hier zu sagen "Ich bekomme keine Freundin weil ich dick bin" ist wohl die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe. Ich selber bin auch nicht schlank, wahrlich nicht, aber dennoch habe ich schon viele Beziehungen gehabt, mit Frauen wie auch mit Männern. Diese waren immer schlank und gutaussehend, es also darauf zu schieben das man dick ist finde ich quatsch. Auch die beliebte Aussrede "Frauen habens einfacher als Männer" ist blödsinn. Man kann es darauf schieben das man schüchtern ist, oder Angst hat davor, aber auf sein äußeres kann man es nicht schieben. Gerade hier in der Anime/Mange Szene sind die Menschen aufgeschlossener denn je. Wenn man also seinen Hintern in Bewegung setzt und auch was dafür tut eine Beziehung zu bekommen, schafft man das auch, egal wie man aussieht! *~*~Mit meinem Blut an deinen Händen sprichst du wie tod zu mir lässt mich hier bitterlich verenden ohne ein Gefühl*~*~ |
|
||||||
| *klatsch* Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen =^^= |
|
||||||
| Danke, nur meine Meinung! Ich könnt mich immer so aufregen wenn ich höre: Ich bekomm keine ab weil ich dick bin! *drop* Schwachsinn! Absolut! So! xD *~*~Mit meinem Blut an deinen Händen sprichst du wie tod zu mir lässt mich hier bitterlich verenden ohne ein Gefühl*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste die Fragestellung lauten: Weil ich dick bin fällt es mir schwerer einen Partner zu finden. ^.~ Leider, leider kann ich nicht unbedingt ganz mit dir übereinstimmen @Lukrezia. Es kommt sehr wohl auf das Äußere an. Vor allem beim ersten Eindruck den man von einer Person gewinnt, denn unsere Urinstinkte sind nunmal darauf aufgebaut. Was sich jedoch später charakterlich darauß entwickeln kann, ist etwas ganz anderes. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Du sagst es! Der erste Eindruck mag zwar eine Rolle spielen, aber wichtig ist das was später daraus wird. Ist doch schieß egal ob man im ersten Moment denkt: "Verdammt, was das denn für ein Fettsack" wenn man später sieht das der Mensch dahinter der ist, den man gesucht hat. Scheiß auf den ersten Eindruck, dadurch lassen sich noch lange keine Gefühle verbinden! *~*~Mit meinem Blut an deinen Händen sprichst du wie tod zu mir lässt mich hier bitterlich verenden ohne ein Gefühl*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Was bleibt denn außer der erste Eidnruck bei einer flüchtigen Begegnung? Und äääh die Menschen sind aufgeschlossener in dieser Szene? Also entweder bin ich offen wie ein Scheunentor oder ich pick mir immer die ranzigen Nüsse raus. Auf jeden Fall kann ich dies nur sehr bedingt anchvollziehen. Und den anderen Äußerungen von Lukrezia stehe ich einfach mal mit einer Bruttoregistertonne Skepsis gegenüber. Können auch ein paar emhr sein... . TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, du hast ein paarmal pech gehabt. aber vielleicht liegt das auch an EBEN der bruttoregistertonne skepsis. und an der vorstellung, dass sowieso schon alles verloren sein sollte. ich wünsch dir jedenfalls alles gute. man weiß ja, wie das mit töpfen und deckeln so ist. ;) In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein paarmal ist übertrieben. Es gibt auch deckellose Töpfe... . TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ein paarmal ist übertrieben. > > Es gibt auch deckellose Töpfe... . Oder Pfannen ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fördert diese Erkenntnis zu Tage, Skyline? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ein paarmal ist übertrieben. > > Es gibt auch deckellose Töpfe... . Wie ich Dir schon mal sagte; Solch eine pessimistische Grundeinstellung spüren Deine Mitmenschen und die stösst potentielle Freundinnen eher ab als das sie anziehend wirkt ^.^ Wenn man beim Lidl vor der Obsttheke steht und sich verzweifelt fragt für welches Quest man nun die Äpfel noch brauchte, ist echt einiges zu spaet ... VAMPIR Schreib WB, alle Pairings erlaubt, 50KT, Bücher, Veröffentlichung zu gewiinnen: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=131877 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß aber leider nicht, wie ich dies ändern sollte. Bin zu blind oder zu blöd die gegebenenfalls gegebenen Hinweise zu lesen und zu verstehen. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bist nicht zu blöd. vermutlich nur ein bißchen resigniert. versuch's mit ein bißchen optimismus. ^^ (und zumindest in meinem haushalt gibt es keinen topf ohne deckel ;) ) schöne grüße In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was fördert diese Erkenntnis zu Tage, Skyline? Wie wäre es einfach mal mit einem Lächeln? ^^....das ist die Grundessenz der vorherigen Aussage ^.- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 09:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt auch Deckel für Pfannen; die sind aus Glas und angeblich unkaputtbar *die Metapher weiterspinn* Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen. [Marvin] 鈴原 冬二 The one I adore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich in die Pfannen/topfgeschichte nicht zu sehr reinspinnen... XD denn diese Pfannen-Glasdeckel...ähm...gehen doch recht schnell kaputt...hm... *zudem-grad-überleg-ob-ein-Wok-nen-deckel-hat* *meinen-Wok-mal-knuddel* ... *ähm-etwas-hart* O.o BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Wok´s gibt es Deckel...aber nicht für alle Pfannen ^.- Aber eine Pfanne braucht nicht unbedingt einen Deckel....hauptsache sie hat einen guten Griff^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||