Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, da hast du Recht. Ich wäre bestimmt nicht so lange Single, wenn manche Leute nicht so oberflächlich wären. Ich meine ich sehe zwar nicht unbedingt wie Brad Pitt aus (wollte ich auch gar nicht), aber wie Quasimodo auch nicht. Trotzdem muß irgendwas an mir sein, daß ich vom ersten Blick auf mein Foto schon in irgend eine Schublage abgestempelt werde. Naja. Sei´s drum. In echt bin ich ein netter und umgänglicher Typ. Außerdem finden viele, die mich kennen meine zynische Ader gut. Aber.... wer nicht will, der hat.... oder so... |
|
![]() |
||||||
| @topic disco Darüber kann man sich streiten! Die meisten meiner Freunde und ich haben unsere Lebensabschnittsgefährten in einer Disco kennen gelernt und damit spiele ich NICHT auf Großraumdiscotheken an, sondern die eher kleineren, wo es auch ne Chill-Ecke gibt wo man tatsächlich keine Msuik hört (nur ganz leise) und man sich unterhalten kann. Ich finde, Discos haben nen schlechten Ruf, aber man sollte Discotheken wie Männer nicht alle über einen Kamm scheren :D @schere_linn jopp, bei deinem Aussehen würde ich mir keinen Kopf machen. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch furchtbar gerne einen Freund! Ich bin 15 und eigentlich total einsam! Doch bin ich auch zu schüchtern, um auf Jungs zuzugehen! |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute!!^-^ Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread heute durchgelesen und ich finde es toll, dass es so viele Leute gibt, die so fühlen/denken wie ich!!! Also das man nicht alleine ist mit seinem Gefühl der Einsamkeit!! >.< Also ich hab jetzt mehrere Beziehungen hinter mir...naja...so richtig Beziehungen kann man das nicht nennen, es waren eher Kurzbeziehung, obwohl mit einer war ich mal so ca. 2 Jahre *sich nicht mehr genau daran erinnert* zusammen aber der Rest war alles Kurzbeziehung und ich weiß nicht woran es lag aber immer wieder haben die mit mir schluss gemacht/wollten nix von mir/haben nix für mich empfunden!!! Zuletzt war ich mit einem Mädchen kurz zusammen, in die ich mich wirklich verliebt habe und obwohl ich saumegasuper-Schüchtern bin (übertriebener geht's net ^////^ ) hatte ich mit ihr Zungenküsse (Dazu erwähnen muss!! Wahh das waren meine allersten Zungenküsse in meinem ganzen Leben ^///^ Aber das war wirklich megaschön^-^ *schwärm* *träum*) Und ich fand das Mädchen wirklich toll aber naja...am Ende hat sich "mal wieder" ergeben, dass sie nichts für mich empfindet!!! Also irgendwie versteh ich die Mädchenwelt nicht mehr O.O Ich bin ein ganz netter Kerl, bin lustig drauf, bin Anime/Manga verrückt ;) , glaube an die wahre Liebe und bin nicht irgendso ein Arschlochtyp der sich nur mal schnell ein Mädchen sucht um mit ihr ins Bett zu landen, bin zwar Schüchtern und vll zurückhaltend aber ich versuch auch alles um das zu überwinden!!!^-^ Zum Beispiel hab ich mit dem Mädchen, in das ich verliebt war/noch bin (leider *schnief*) ihre ganzen Freundinnen kennengelernt, und das waren viele Mädchen und ich hätte nie gedacht, dass ich mich das getraut hätte aber so schlimm war es gar nicht und die waren auch alle nett und lustig!!! Aber irgendwie gibt es kein Mädchen, was wirklich mit mir zusammensein will und hier in meiner Stadt Duisburg sind die meisten Mädchen entweder*tut mir leid wenn ich das jetzt so sage* tussen oder schon vergeben!!! Ich bin momentan voll Ratlos und gerade auf so nem frustrierter Single Trip!!! >.< Dabei will ich doch so gerne von einem Mädchen geliebt werden!! Endlich mal die wahre Liebe finden!!! *puh* Das Leben ist echt hart!! -.- Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Auch ich bin ein Frustierter Singel. Leider -..-. Vll bin ich einfach zu wählerrisch ^^""... |
|
||||||
| Ob wir jemal Freunde bekommen oder Freundinnen? Oder bleiben wir ewig singles? |
|
||||||
| Ich meine, ich würde keinen sofort zurückweisen! Alle ausser mir haben nen Freund! Was mache ich falsch? |
|
![]() |
||||||
| hmm.... denke nicht so viel drüber nach. es wird so kommen, wie es kommen wird. du kannst dich nicht zwingen einen freund zu kriegen, nur weil die anderen n freund haben. (ich bin jaauch noch single -.- [17]) man kann ohne partner noch leben ^^ Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
||||||
| Ja zwar! Und ich will auch keinen Freund, weil alle einen haben! Ich hätte einfach nur jemanden, dem ich wirklich vertrauen kann und wem ich anvertrauen kann, wie ich mich manchmal wirklich fühle! Man kann auch ohne Freund leben, stimmt! Ich hätte einfach gerne jemanden zum Herz ausschütten! Und den gibt es hier in meiner Umgebung nicht! |
|
![]() |
||||||
| hmm... dass heißt genauer gesagt dass du einsam bist? hmm... vllt ein haustier kaufen?^^ ja ein partner wünscht man sich immer... hmm... auch wenn du ein traum typen kennenlernst... pass immer auf ^^""" denn Männer sind nicht leicht zu schätzen XDD (auch wie nett und unschuldig... er kann auch ein wolf werden.) ^-^ Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, von einem jungen geliebt werden *träum*, das ist meine größter Wunsch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch ich bin ein Frustierter Singel. Leider -..-. > Vll bin ich einfach zu wählerrisch ^^""... ja, ich vermute mal, dass das auch mein Problem ist -__-´! Aber meißtens sind die gutaussehenden Typen immer Idioten Ô_o!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm... > > dass heißt genauer gesagt dass du einsam bist? Ich bin auch furchtbar einsam T.T!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... das stimmt nicht dass die gut aussehenden männer idioten sind ^^""" dann magstu die männer von aussehen, die idioten sind ^^ Hmm... glaube einfach an Schicksal ^^""" Ich glaube dass es am besten ist wenn man in der uni ist. Da eilen sie nur umher n partner zu finden ^^ versuch glücklich ohne partner zu leben bis du ein partner hast ^^ Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann platzt der Traum wie Seifenblasen, du bist total depri, weil er/sie dich einfach sitzen lässt, Fängst vielleicht an, dich zu ritzen, und dann kommen noch so Gedanken wie: "ach, was hab ich nur falsch gemacht, ich habe ihn/sie nicht verdient!!" Mädels, Jungs...ihr stellt euch das mit der Liebe zu einfach vor. Die erste Person, die ihr kennen lernt und in die ihr euch "verliebt" ist nichts weiter als der erste Schritt in das grosse Mysterium "Liebe & Sexualität" Es ist einfach so, dass nicht einmal 10% der Beziehungen, in denen einer der beiden das erste mal einen Freund/Freundin hat, ziemlich schnell in die Brüche gehen. Warum? Keine Ahnung. Die liebe ist ein Gefühl, das nicht erzwungen werden kann, sondern einfach so entsteht. Ist es dann da, ist es das schönste und zugleich schlimmste, das euch passieren kann. Die Wahre Liebe, sofern es sie gibt, könnte schon seit Monaten, Jahren vor euch stehen, und ihr habt sie bisher nur nicht entdeckt. Aber dann, von einem Moment auf den anderen BUMM, und ihr seht diese Person in einem völlig anderen Blickwinkel. Und von wegen, "Ich will nicht einen Freun, um mit ihm angeben zu können, sondern ihm meine Gefühle mitteilen, mich ihm anzuvertrauen zu können!".... Diese ideale Vorstellung ist schön, ist lieb, ich find sie auch niedlich...nur entspricht nie nicht der wahrheit! Mal ehrlich...den ersten Freund will man doch nur, damit man nicht sagen muss: "ich bin Single". Denn woher wollt ihr wissen, dass ihr eurem Partner wirklich alles anvertrauen könnt? Könn tihr nämlich NICHT! Vertraut mir, der beste Freund oder die beste Freundin, dieser Person könnt ihr alles anvertrauen. Aber nicht dem Partner. Bitte glaubt nicht, ich wäre total der Fiesling oder so... Ich will nur nicht, dass ihr in eine Beziehung reinstolpert, denkt, dass isse oder dass isser, nur um dann festzustellen, dass ihr eigentlich einem großen Schwindel auf den Leim gegangen seid, oder euch total hilflos alleine zurücklässt (Der Partner) denkt über meine Worte nach...sie sind, wie gesagt, nicht böse gemeint, sondern zum nachdenken^^ Hmmmm..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denkt über meine Worte nach...sie sind, wie gesagt, nicht böse gemeint, sondern zum nachdenken^^ Ja, ich denke damit hast du vollkommen recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädels, Jungs...ihr stellt euch das mit der Liebe zu einfach vor. Die erste Person, die ihr kennen lernt und in die ihr euch "verliebt" ist nichts weiter als der erste Schritt in das grosse Mysterium "Liebe & Sexualität" Klingt wie der Eingangsmonolog von Dr. Sommer xD Und ist ja schön, was du sagst über Partner, Freunde, aber dieses "vertraut mir, der Partner ist nicht der Richtige für... etc" ist doch etwas übertrieben, schließlich hat jeder eine andere Einstellung gegenüber dem Partner, nicht wahr? Und jeder macht mal eine schlechte Erfahrung und ich finde es gut, dass man mal in eine Beziehung "reinstolpert" wie du sagst, denn wie sonst soll der Mensch am besten lernen? Das Leben besteht nicht aus Zuckerwatte oder glaubst du, genügend Vorbereitung und Warten, etc bewahrt einen vor Fehlern, vor Schwindel und vor dem Verlassen werden? Naja, ich denke mal, du glaubst das nicht :D Und es ist nunmal so, vorher sieht man NIE ob der- oder diejenige der Richtige für einen ist, selbst nach Monaten können sich liebe und brave Menschen plötzlich in Monster verwandeln, die eifersüchtig alles bewachen, was mit einem zu tun hat. So, und das war jetzt nicht böse gegen dich, aber auch mal so zum nachdenken ;) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin 15 und hatte auch schon mal naja...nen "fast" Freund. Nicht so richtig Freund, aber sowas in der Art eben^^° <- *kann nicht erklären* Jedenfalls war dieser eine Typ schon genug, um zu sagen "Was soll denn der Sch*** eigentlich? Sind denn ALLE Typen so bekloppt wie der? Und dann hats mir mal für ne Weile lang gereicht. Ich meine, in einem Dorf, wo jeder kifft und raucht und sauft und f**** (sorrÜ), ist es ja auch schwer, mal den richtigen zu finden....(das war ernst gemeint^^) Und in den letzten Jahren war ich auch schon oft mit Jungen zusammen, die was von mir wollten. Sowas merkt man eben. Aber naja, wie soll ich sagen? Die waren eben alle nicht mein Typ. Was solls, macht ja nix, mal ein bisschen zu warten ^^ Vorfreude ist eben die schönste Freude *___*° Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. |
|||||||
|
||||||
| Waruuuuuuum??? Warum bin ich noch immer single... *schluch, jammer* Such an süßen burschen der auf sonic x steht... bitte UMBEDINGT melden... ich bin verzweifelt... jeder der gern geschichten schreibt ist willkommen! |
|
||||||
| Meinst de echt, die würden beginnen zu ritzen? |
|
![]() |
||||||
| > Meinst de echt, die würden beginnen zu ritzen? Nicht jeder fängt gleich an zu ritzen nur weil man verlassen wurde *g* Es war wahrscheinlich nur ein Beispiel. ;) Aber Mädels und Jungs. Hört auf so dringend zu suchen. Wenn man die Liebe sucht bleibt man meistens allein (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) Geht raus und habt euern Spaß. Wenn ihr Glück habt findet ihr jm. dabei. Ansonsten hat sich das Spaß haben auch gelohnt =D Ausserdem ist eine Beziehung zu finden ganz einfach. Aber die Liebe findet sich leider nicht so leicht. Überlegt euch lieber vorher was ihr wollt. ^^ <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 20:48:37 | |||||||
|
||||||
| Ich bin wirklich unentschieden was ich will! Aber man kann doch nicht einfach aufhören zu suchen, oder? |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wirklich unentschieden was ich will! > > Aber man kann doch nicht einfach aufhören zu suchen, oder? Nein, das KANN man nicht!!! Die große Liebe kommt wohl, so wie es schon viele hir gesagt haben, von ganz allein ^^! Man sollte jedoch, wohl wirklich nichts überstürzen und damit seinem Unglück in die offenen Arme rennen, jedoch ist es genauso falsch, sich in seinem dunklem Kämmerlein einzuschließen und zu warten, dass "der Richtiege" plötzlich an der Tür steht!!! Nein . . . so etwas gibt es wohl nur im Film xD!!! |
|||||||
|
||||||
Ich will natürlich niemandem zu nahe treten, aber in gewisser Art und Weise hängt das doch nur von einem Selbst ab, ob man eine/n Freund/in hat oder nicht. Klar spiel das Aussehen eine Rolle, vorallem bei der ersten Begegnung, aber letztedlich ist der Charakter das wichtigste. Bei mir war es lange Zeit so, dass niemand Interesse hatte. Irgend wie kam ich dann in die M&A Szene und wurde auch prompt verkuppelt, es hielt zwei Wochen -.-" Kurze (!) Zeit später kam ich dann wieder mit wem zusammen, das hielt dann kanp nen Monat. Zwei Wochen später wieder jemand und wieder ur zwei Monate. Letztenendes kam noch eine fernbeziehung dazu, die ging nach ca. drei Monate in die Brüche. Fazit: Ich habe meine Anforderungen extrem hochgeschraubt, mich von der M&A Szene distanziert und ne längere Zeit lang überlegt was das alles eigentlich für nen Sinn hatte. Erlich gesagt bin ich immer noch nicht zu einer Antwort gekommen, aber zumindest verstehe ich mich jetzt mit meinen Schulkameraden und werde nicht mehr als Freak angesehen. Letztendlich kann ich also jedem nur empfehlen an sich zu arbeiten, immer frölich zu bleiben und sich icht runterziehen zu lassen, ein wenig Anstand und selbstwertgefühl gehören natürlich auch dazu. Hoffe ich konnte dir damit in irgend einer Form helfen, denn auch wenn so ne Erzählerei keine direkten Tips gibt, so kann sie einen doch auf den richtigen Weg lenken. P.s. Singel zu sein hat doch auch was schönes. ~^.^~ Angels fall first... and I was the first one |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 21:36:11 |
|
![]() |
||||||
| > P.s. > Singel zu sein hat doch auch was schönes. > ~^.^~ Was zu Beispiel meinst du damit ^^?? Ach ich fand deine Geschichte recht interessant ^^, mindestens genauso gut wie´n Tipp xD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch furchtbar gerne einen Freund! > Ich bin 15 und eigentlich total einsam! > Doch bin ich auch zu schüchtern, um auf Jungs zuzugehen! Oh, kenn ich T.T!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > P.s. > > Singel zu sein hat doch auch was schönes. > > ~^.^~ > > Was zu Beispiel meinst du damit ^^?? Ich denke, das erkennt man nur, wenn man schon mal n Freund hatte =D Man lernt eben aus der Erfahrung.^^ <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
||||||
| *knuff* thanx ^^ Was ich damit meine ist die Tatsache, dass eine Beziehung auch eine große Verantwortung mit sich bringt. Es ist kein Spiel und sehr Zeitaufwändig und (!) keineswegs oft auch SEHR schmerzhaft. Da ist das Singledasein doch wesentlich gemütlicher ^^ Falls du aber unbedingt wen haben willst, ist ne Con die beste Gelegenheit. Die Leute stellen kaum hoche Anforderungen und sind dafür umso anhänglicher. ^^ Ich würde mal sagen, das dus auf der LB versuchen solltest, obwohl die Conneko besser dafür ist. Na ja lass uns einfach mal treffen, da kann ich dich besser einschätzen, wie wärs ? @Shisoo Du sagst es ^.^ Angels fall first... and I was the first one |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 17:32:05 |
|
![]() |
||||||
> Ich würde mal sagen, das dus auf der LB versuchen solltest, obwohl die Conneko besser dafür ist. > Na ja lass uns einfach mal treffen, da kann ich dich besser einschätzen, wie wärs ? > Ich mag die treffs eigentlich nicht sooo! Es kann ja sein, dass andere, als doe 3 bei denen ich war, besser sind, aber einen richtig guten Eindruck habe ich bis jetzt noch nicht @~@!!! Lauter kreischende Leute die sich alle umarmen, auch wenn sie sich noch nicht kennen XD, obwohl ich das eigentlich total sympatisch finde ^^! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 18:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bitte...keine Panik. Wenn du 25 oder so bist kannst du dir darüber mal Gedanken machen, aber mit 16 is das etwas übertrieben. WAS! O__O In nem halben Jahr werd ich 25 ... Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~ |
|||||||