Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| echt? geilllllllll xD welches is es denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis net, wasde davon hälst: Linkin Park ->Breaking The Habit Das Mexx-Design sieht ja immerno so aus....@_@ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenni chn icht ^^ oder vl. hab ichs mal gehört xD jup ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh ma auf http://siteworld.de/noir-page auf Videos und nehm davon das unterste, sprich das 2. Video, da wirds au gespiet ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok thx xD ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok thx xD > ---------- Steht ja au in meinem Stecki, gehört ja ayamaus und mir^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDD gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ma angehört?^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne noch nciht werd ich morgen vl. tun hab schon bissl kopfschemrzen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ...^^'' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey morgen ist auch noch n tag xD und ein neuer tag um ne neue farbe zu machen >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ma, haste gehört nienchen???????? AAAAHHHHH!!!!! *dich sonst zerfleisch* -> Die Farben haben ne komische Wirkung auf mich...he..he..^^'''' Vielleicht ein Tollwut-Auslöser... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 03:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir könnte das auch bald passeren >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass auf, du darfst mir nich zu Nahe kommen, ich hab sie schon..TT Oh, wat issn das? Hehlerware....supi n Gegenmittel....^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ chrcrhcrhcrh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich wirklich so witzig? oO *Hehlerware heimlich im Mantel versteck* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *rofl* Des is gut, hab diese ....Gabe (?) in der 7. Klasse verloren gehabt.... XDDDDDDDD Nur mal so unter uns...*flüster* Ich...*sich umschau*...*weiterflüster*..hab hier heiße Ware, brauchst du was? oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDD~ *-* was denn für welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDDDDDDDD~ > > *-* > was denn für welche? Was immer du willst, ich hab alles....^^ *flüster* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haschisch? *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heimlich umschau* *eng ranrück* *aufpassen, dass keiner kuckt* Hier..... *unauffällig wieder auseinander rück* Schöner Tag heute *pfeif* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke *lächelt* xDDDDDDDDDDDDDDDD ja ganz wundervoll *steckt päckchen weg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merken, nur bei mir so günstig und jeden Tag neue Ware^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Sonnenbrille muss ich sagen!^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonnenbrille hilft aber nicht gegen diese Farben..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles an sngles findet man auch auf youtube...^^ und der thread hier hat ziemlich schnell 100 seiten (standarteinstellung mit 30 posts/Seite), heute habt ihr wieder 85 jPosts geschrieben... und es ist erst mittag... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich tut sie das! Musst nur eine kaufen, sind spott billig bei mir. Den anderen hats au geholfen. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt was user über mir sagt!!^^ *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 14:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOL ich hab zwar eine brille abba keine sonnenbrille...^^" und sonnenbrillen mit sehstärke sind nicht billig... egal wo man wohnt... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||