Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ö.ö seth hilf und >< unsere einzige rettung ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö.ö > > seth hilf und >< > unsere einzige rettung ;.; Und da kam plötzlich Atemu angelaufen *schlägerei mit Seth veranstalt* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDD~ *ati von seth wegzieht* >< AUS! wir brauchen seth ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ati: "Bin ja schon still* *klein wird wie ne Maus* *Seths Fuß auf Ati* *Seth: "Har har har, du niederes Würstchen"* *setogirl+Ryomo ihn anhimmel* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________________________* bei seth bist du geil >/////////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *___________________________* > bei seth bist du geil >/////////< *Seth vor mir steht* *mir die Hand reich* *ich umkipp* *von setogirl luft zugefechelt bekomm* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit ner palmenblatt wind zufächer* *nebenbei ihn immernoch anhimmle* *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seth mich fragt: "Gehts wieder?" *-* *ich wieder umkipp* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter fechel* *nur augen für seth hat* *_________________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiter fechel* > *nur augen für seth hat* > *_________________________________* *ich noch immer weggetreten bin* *von ihm traum* *oben ohne -->er natürlich* XDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ natürlich götter müssen ihre körper zeigen >< *.* seth ist einfach göttlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wach werd* *ihn anseh* *mich freu* XDD *Seths nackten Oberkörper betätschel* .... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DDDDDDDDDDDDDDDD wir sind zwei groupies *lol* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >DDDDDDDDDDDDDDDD > wir sind zwei groupies > *lol* xD Und was für welche XDDDDD*LOL* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDD~ *LOL* und ich liebe es xD (bei animecharas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD *seth und co. mitlach* *XDDDDDD* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crhcrhcrhcrcrh >DDDDDDDDDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD echt gut^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sinds schon 4 lieblinge geworden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt sinds schon 4 lieblinge geworden xD Jaaaa!!!!^^ EDIT: Wo warsten grad? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ ich les nebenbei ne ff sry xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > ich les nebenbei ne ff sry xD Aso.^^ 10000000..P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDd~ jep ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDD Tja, da biste wieder, aber das mexx-design is immerno genauso schlecht.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 02:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jep ö.ö das ändert sich vl. erst nach monaten >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep ö.ö > das ändert sich vl. erst nach monaten >< Es soll ja in paar Tagen 2 Monate alt werden. O.O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 03:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waren es nicht 3? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, 2 warens...... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha hab glaubt 3 xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne^^ Gibts net, mein Lieblingslied läuft grad im Radio!!!!!!! O_O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||