Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > Das Bild ist doch gar nicht zurückgestellt. > Und warum bekomme ich dann eine ENS in der genau das drin steht? óò wir verschicken keine ENS die darüber informieren, dass ein Bild zurückgestellt ist oO bitte kopier den Text doch einfach mal hier her. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Bild ist doch gar nicht zurückgestellt. > Und warum bekomme ich dann eine ENS in der genau das drin steht? óò > Bei zurückstellung gibt es keine ENS. Du hast die Doppelupload ENS bekommen, dort wird geschrieben WENN ein Bild zurückgestellt wurde soll man es nicht noch mal hochladen, da dies die Bearbeitung nicht beschleunigt. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei zurückstellung gibt es keine ENS. Ich hab mich geirrt ._. EDIT Hat sich erledigt, Danke trotzdem ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 22:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs 2mal gelöscht, ENS hast du bekommen - wenn nicht, dann schau in deinem Postfach nach. Es ist eine Verwarnung wegen Doppelupload eines gepausten Bildes. http://i44.tinypic.com/rjfhjn.jpg ABGEPAUST???? ihr wollt mich verarschen oder??? abgezeichnet ja....aber abgepaust?? Ey ich hab voll lange an dem Bild gesessen...ok ich habs es insgesammt 3 mal hochgeladen....und gestern war es auch noch da!!! aber heute auf einmal nicht mehr...ist klar das ich versuche es wieder hochzuladen, wenn mir kein grund genannt wird, wenn es gelöscht wird!! Und ich habe meine mailbox abgesucht....das war NIX aber auch rein GARNIX zu finden das es gelöscht wird..... ich find das echt eine frechheit....da sitzt man tage lang an einem bild und dann sowas...... Sasuke-kun 4-Ever!!!! *uchiha-fähnchen-schwänk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 23:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habs 2mal gelöscht, ENS hast du bekommen - wenn nicht, dann schau in deinem Postfach nach. Es ist eine Verwarnung wegen Doppelupload eines gepausten Bildes. > > > > http://i44.tinypic.com/rjfhjn.jpg > > > ABGEPAUST???? ihr wollt mich verarschen oder??? > abgezeichnet ja....aber abgepaust?? > Ey ich hab voll lange an dem Bild gesessen...ok ich habs es insgesammt 3 mal hochgeladen....und gestern war es auch noch da!!! > aber heute auf einmal nicht mehr...ist klar das ich versuche es wieder hochzuladen, wenn mir kein grund genannt wird, wenn es gelöscht wird!! > Und ich habe meine mailbox abgesucht....das war NIX aber auch rein GARNIX zu finden das es gelöscht wird..... > > ich find das echt eine frechheit....da sitzt man tage lang an einem bild und dann sowas...... > Das ist das Original auf deine Zeichnung gelegt: Beweisbild Ich denke mal, das spricht für sich,oder? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ABGEPAUST???? ihr wollt mich verarschen oder??? Natürlich. Dafür sind wir da. Nein, ernsthaft. Schau mal, wir haben Original und deine Zeichnung übereinandergelegt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/beweis_links.php?id=1031&code=PIINVPJNVY Glatt durch vollkommene Übereinstimmung, plus minus wenige Pixel. Auch wenn du nicht abgepaust hast, so gilt noch immer das Copyright was hier greift. Wir verstehen, dass du aufgebracht bist, aber wir können nur dem vertrauen was wir vorzuliegen haben. Viel zu oft werden WIR von wissentlichen Betrügern "verarscht" [so viel zu diesem Wort]. [EDIT] Mensch Ara XDDDD Sogar den Link hast du mit drin. Böser Schalter. BÖSE! [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 23:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja dafür kann ich aba nix.... ich habs net abgepaust....aber wenn ihr meint..... Sasuke-kun 4-Ever!!!! *uchiha-fähnchen-schwänk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [EDIT] Mensch Ara XDDDD Sogar den Link hast du mit drin. Böser Schalter. BÖSE! > Sogar drei Minuten schneller als du :D @_Soria-chan_ > ja dafür kann ich aba nix.... Deine Zeichnung, deine Schuld. Und anstatt e einfach wieder hochzuladen und so eine Verwarnung zu kassieren, hättest du auch gleich fragen können. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ABGEPAUST???? ihr wollt mich verarschen oder??? > abgezeichnet ja....aber abgepaust?? > Ey ich hab voll lange an dem Bild gesessen...ok ich habs es insgesammt 3 mal hochgeladen....und gestern war es auch noch da!!! > aber heute auf einmal nicht mehr...ist klar das ich versuche es wieder hochzuladen, wenn mir kein grund genannt wird, wenn es gelöscht wird!! > Und ich habe meine mailbox abgesucht....das war NIX aber auch rein GARNIX zu finden das es gelöscht wird..... > > ich find das echt eine frechheit....da sitzt man tage lang an einem bild und dann sowas...... Bezüglich nachträglich gelöschter Bilder bitte einmal hier nachlesen. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, bräuchte grad mal Hilfe. Bin was Fanarts betrifft noch nicht so ganz auf dem Laufenden. Ich hab gestern ein Fanart hochgeladen oder wollte es zumindestens. Jetzt hab ich nachgeguckt und da steht, dass es zurückgestellt ist. Mein Problem: Ich verstehe nicht was damit gemeint ist. Wurde es schon kontrolliert und nur noch nicht freigeschaltet oder wird es gar nicht erst freigeschaltet, aus was weiß ich für einem Grund? Hier der link zu dem Bild: http://s227.photobucket.com/albums/dd290/Abarai_Renji90/bleach/?action=view¤t=SANY0292.jpg Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, bräuchte grad mal Hilfe. > Bin was Fanarts betrifft noch nicht so ganz auf dem Laufenden. > Ich hab gestern ein Fanart hochgeladen oder wollte es zumindestens. Jetzt hab ich nachgeguckt und da steht, dass es zurückgestellt ist. > Mein Problem: Ich verstehe nicht was damit gemeint ist. Wurde es schon kontrolliert und nur noch nicht freigeschaltet oder wird es gar nicht erst freigeschaltet, aus was weiß ich für einem Grund? > > Hier der link zu dem Bild: > > http://s227.photobucket.com/albums/dd290/Abarai_Renji90/bleach/?action=view¤t=SANY0292.jpg Zurückgestellt bedeutet, das wir über das Bild noch gesondert reden müssen und ein einzelner Schalter sich nich so sicher ist. In deinem Falle geht es darum, ob das Bild vielleicht gepaust ist. Sieht aber gut für dich aus. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi, bräuchte grad mal Hilfe. > > Bin was Fanarts betrifft noch nicht so ganz auf dem Laufenden. > > Ich hab gestern ein Fanart hochgeladen oder wollte es zumindestens. Jetzt hab ich nachgeguckt und da steht, dass es zurückgestellt ist. > > Mein Problem: Ich verstehe nicht was damit gemeint ist. Wurde es schon kontrolliert und nur noch nicht freigeschaltet oder wird es gar nicht erst freigeschaltet, aus was weiß ich für einem Grund? > > > > Hier der link zu dem Bild: > > > > http://s227.photobucket.com/albums/dd290/Abarai_Renji90/bleach/?action=view¤t=SANY0292.jpg > Zurückgestellt bedeutet, das wir über das Bild noch gesondert reden müssen und ein einzelner Schalter sich nich so sicher ist. > > In deinem Falle geht es darum, ob das Bild vielleicht gepaust ist. Sieht aber gut für dich aus. Danke für die schnelle Antwort! ^^ Diese Forum hilft wirklich Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meld ich mich auch mal wieder hier.. Es geht um dieses FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1427607 Erst wurde es abgelehnt, weil ich nicht markiert hab, dass es abgezeichnet ist, schön, tut mir leid, hatte ich vergessen, kann ja mal vorkommen. Und jetzt hab ichs wieder hochgeladen und wieder ist es zurückgestellt und ich würde einfach mal gerne wissen, wieso! Ja, wahrscheinlich wird mir jetzt wieder erzählt, dass es abgepaust ist oder sowas, wie jedes Bild von mir, das ein bisschen besser ist, als ein Strichmännchen -_- Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen Leben bis wir sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, meld ich mich auch mal wieder hier.. > Es geht um dieses FA: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1427607 > Erst wurde es abgelehnt, weil ich nicht markiert hab, dass es abgezeichnet ist, schön, tut mir leid, hatte ich vergessen, kann ja mal vorkommen. > Und jetzt hab ichs wieder hochgeladen und wieder ist es zurückgestellt und ich würde einfach mal gerne wissen, wieso! > Ja, wahrscheinlich wird mir jetzt wieder erzählt, dass es abgepaust ist oder sowas, wie jedes Bild von mir, das ein bisschen besser ist, als ein Strichmännchen -_- > Nö, geht um die Frage ob es ausreichend ist von wegen Körperteile/Stillleben und so ;) ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt nur sagen, dass ich das ganz schön unfair finde oO Meiner Meinung nach, ist es vollkommen aussreichend, vorallem weil das eine Logo ja wirklich so ist und abgesehen davon käme das Bild sicher nicht besser, würde ich ein paar Regenbogen drum rum malen, aber klar, das zu entscheiden überlass ich lieber den hochqulifizierten Freischaltern, die haben mehr Ahnung von sowas~ Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen Leben bis wir sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Admin gelöscht. Post nun unter adult. Danke La La La La La♪ La La La La La♪ Really scary violet moon light La La La La La♪ La La La La La♪ |
|||||||
| Am 26.12.2008 geändert von Engelszorn. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Adultinhalte auch unter Adult im Forum posten. Danke. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte Adultinhalte auch unter Adult im Forum posten. Danke. Ja und wo ist das? Wenn ich auch Adult unter Fanart gehe seh ich kein Gelöschte ADULT fanart sparte .. La La La La La♪ La La La La La♪ Really scary violet moon light La La La La La♪ La La La La La♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links von den Forensmilies sind zwei Kästchen [] Thread abonnieren [] adult dort adult ankreuzen ... Bild ist wegen der Frage nach Lolicon zurückgestellt. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 18:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Links von den Forensmilies sind zwei Kästchen > > > [] Thread abonnieren > [] adult > > > dort adult ankreuzen Ja habs schon geshen danke ^^ war blind La La La La La♪ La La La La La♪ Really scary violet moon light La La La La La♪ La La La La La♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle: Wenn auf einem Bild einer oder mehrere poppen, dann ist es adult, egal wie harmlos alles ist und "man sieht ja doch nix" zählt dann auch nicht. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja habs schon geshen danke ^^ war blind dann änder das doch bitte noch beim ersten Posting löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bild ist wegen der Frage nach Lolicon zurückgestellt. ACH JETZT SEH ICHS ERST SORRY .. Aber .. NEIN das is definitiv KEIN lilicon mans ieht ihre brpüste nur nicht ..Das is die selbe uschi die auf den anderen Fanarts bisher aufgetaucht ist ... ein chara von Puckepuh dojinshi .. Also wenn es daran leigt hau ich gern noch nachträglich deutlich sichtbar brüste hin (was aber eig aufgrund der perspektive schlichtweg unmöglich ist) Und wenn es nun nicht freigeschaltet wird was soll ich ändern damit man sieht das sie alt genug ist? Reichts wenn ich es ranschreibe oder muss ich kp das bild mit aller gewalt abändern ? La La La La La♪ La La La La La♪ Really scary violet moon light La La La La La♪ La La La La La♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 19:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Für alle: Wenn auf einem Bild einer oder mehrere poppen, dann ist es adult, egal wie harmlos alles ist und "man sieht ja doch nix" zählt dann auch nicht. > > > Also ist es zurückgestellt weil ich kein Adult Häkchen gemacht hab?? > Irgendwie krieg ich hier keine gescheite antwort grad xDD Doch, steht in meinem Posting. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja habs schon geshen danke ^^ war blind > > dann änder das doch bitte noch beim ersten Posting Ja wollt ich ja grad aber ist schon gelöscht der post La La La La La♪ La La La La La♪ Really scary violet moon light La La La La La♪ La La La La La♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ist es zurückgestellt weil ich kein Adult Häkchen gemacht hab?? > > Irgendwie krieg ich hier keine gescheite antwort grad xDD > > Doch, steht in meinem Posting. *sfz* Okay nochmal langsam ... Ich hab verstanden wie ich das fürs adult forum änder ... Aber dein letztes posting was ich sehe ist nur WIE ich das f+ür adult änder .: meine Hauptfrage ist aber : Wieso das bild zurückgestellt wurde .. Und ob es daran liegt das ich vbergessen hab ADULT anzuklreuzen als ich die beschreibung und alles fertig gemacht hab ..: La La La La La♪ La La La La La♪ Really scary violet moon light La La La La La♪ La La La La La♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bild ist wegen der Frage nach Lolicon zurückgestellt. ACH JETZT SEH ICHS ERST SORRY .. Aber .. NEIN das is definitiv KEIN lilicon mans ieht ihre brpüste nur nicht ..Das is die selbe uschi die auf den anderen Fanarts bisher aufgetaucht ist ... ein chara von Puckepuh dojinshi .. Also wenn es daran leigt hau ich gern noch nachträglich deutlich sichtbar brüste hinx DDD La La La La La♪ La La La La La♪ Really scary violet moon light La La La La La♪ La La La La La♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Mehrfachpostings vermeiden und die Änderungs-Funktion nutzen. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| WO IST MEIN BILD? ichh hab forhin ein bild freigesahtlen und jezt ist es nihct her da! |