Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 07.12.2008 12:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

dann wärs wohl mal ganz angebracht dass man die reglen ein bisschen deutlicher klar macht oder?

ich kann mir vorstellen, das diese rumdruckserrei bei den FAs vür viele user recht unattraktiv ist.
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 07.12.2008 12:28:42

Von:   abgemeldet 07.12.2008 12:28
hm, wurden die regeln vielleicht irgendwie verschärft oder so? oO wunder mich bei meinem neuesten fanart auch, da es unter adult eingestuft wurde, obwohl man weder genitialien, gewalt, körperflüssigkeiten, blut und nicht mal nackte brüste sieht xD

ich meine, selbst die leute die kommentieren wundern sich über das 'adult' xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1414910&sort=zeichner&ordner=-1

dabei hatte ich bereits mal ein weitaus 'aufreizenderes' bild in meiner gallery, dass nicht so eingestuft wurde. seltsam >.<
---> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1091373&sort=zeichner&ordner=-2
Zuletzt geändert: 07.12.2008 12:30:48

Von:   abgemeldet 07.12.2008 12:30

ja bei dir hab ich mich gerade auch gewundert als ich mir dein neustes bild angeguckt habe und meinen adult accout verwenden muss. (ja mittlerweile hat man ohne nichts mehr bei animexx zu gucken .___.;)
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Shaggai 07.12.2008 12:37

@ germatoid:
also das neue von dir hätte ich jetzt auch eher adult geschaltet, das andere auch ...

> ja bei dir hab ich mich gerade auch gewundert als ich mir dein neustes bild angeguckt habe und meinen adult accout verwenden muss.

du hast einen zweiten Account um Adultbilder zu sehen?

> (ja mittlerweile hat man ohne nichts mehr bei animexx zu gucken .___.;)

wer Mumus frontal, seitlich, gespreizt usw. sehen will, der kann das in großer Menge frei zugänglich leider überall im Netz, da braucht man Mexx nicht auch noch für ;-)

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 07.12.2008 16:02:28

Von:   abgemeldet 07.12.2008 12:48

ja hab ich )3 das hat hier auf mexx jeder xDD

ai ich bin äuserst unschulidg. für das bild habe ich keine referenz verwendet! ich kenn den anblick nur von meiner kleinen schwester die früher mit zehn immer nackick im swimmingpool gebadet hat. ich weis nicht~ das bild ist für mich reihne anatomie und ästhetik. wer da was schmudellig dran findet, der ist doch wohl selbst irgendwie verdorben ;)
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:13

>>ja hab ich )3 das hat hier auf mexx jeder xDD

oO

ähm. nein hat nicht jeder?
Und du weisst hoffentlich das ein zweitaccount bei dem offenbar das Alter gefälscht ist (wenn nicht, wieso wird dann nicht der haupt-account benutzt) sicher nicht die beste Info is die man hier von sich geben kann...

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:17

das ist schon geklärt, da brauchst du dich nicht einmischen ^_^

"Unter adult fallen jegliche Fesselungs- und Bondage-Spiele, ausdrückliche Erniedrigungen, Fetischdarstellungen u.ä. Themen. Gewaltverherrlichende Bilder sind ebenfalls unter adult hochzuladen, selbst wenn kein sexuelles Thema vorliegt."

das ist das einzigste was ich zu dem thema adult vorliegen habe~ ich wünsche, dass das hier bitte als richtlinie für die freischalter genutzt wird. dankeschön ^_^

へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:21:43

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:24

>>das ist schon geklärt, da brauchst du dich nicht einmischen ^_^

ich misch mich ein wo ich will, vorallem wenns öffentlich im forum gesprochen wird.

übrigens haben wir Freischalter eine etwas umfassendere beschreibung zum thema adult und glaub mir, keiner hier schaltet sowas mit einem eindeutigen gefühl. da wird IMMER vorher genau überlegt.

Ich hätts auch als adult geschaltet btw.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:25:42

Von:    Engelszorn 07.12.2008 13:25

> > > Ich...sehe Schamlippen... ö.ö"""" und eine aufreizende Pose - eindeutig um zu erregen.
> >
> > Aufreizend finde ich die Pose ehrlich gesagt nicht.
>
> durch den Blickwinkel genau zwischen ihre Beine hat das für mich automatisch was sexuelles.
>

Wie schaffst du es dann am Strand zu liegen? Oo
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:27

es ist kein strandfoto.
das bild wurde mit absicht in szene gesetzt und dem zeichner wird wohl durchaus bewusst sein das er eine pantyshot-pose gezeichnet hat... nur eben ohne panty.

man hat blick auf das entscheidende etwas und wenn der kollege das als adultgrund angesehen hat finde ich das nachvollziehbar (und ich bin wirklich nicht zart besaitet wie man intern weiss)
_______________ ___ _

Von:    Shaggai 07.12.2008 13:27

> das ist das einzigste was ich zu dem thema adult vorliegen habe~ ich wünsche, dass das hier bitte als richtlinie für die freischalter genutzt wird. dankeschön ^_^

man könnte Direktblick auf die Mumu durchaus als Fetischdarstellung werten, da gibt es ja ne Unmenge an Fans für.
----
bitte klick mich *-*

Von:    Shaggai 07.12.2008 13:29

> > durch den Blickwinkel genau zwischen ihre Beine hat das für mich automatisch was sexuelles.
> >

> Wie schaffst du es dann am Strand zu liegen? Oo

ich liege nicht am Strand.
aber mal angenommen du liegst so am Strand und der benachbarte Badegast starrt dir zwischen die Beine oder fängt noch an das zu fotografieren, bleibst du dann so liegen, weil es ja völlig unverfänglich ist?
----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:30:03

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:33

> das ist das einzigste was ich zu dem thema adult vorliegen habe~ ich wünsche, dass das hier bitte als richtlinie für die freischalter genutzt wird. dankeschön ^_^

>>man könnte Direktblick auf die Mumu durchaus als Fetischdarstellung werten, da gibt es ja ne Unmenge an Fans für.

Ich hab grad nochmal die öffentlichen regeln nachgeschlagen und ich muss Niloo an der stelle recht geben: es steht überhaupt nichts von sexuellen dingen drin, egal in welcher form.

es klingt als müsste nur brutalität unter adult, alles andere nicht.

DENNOCH finde ich das is keine ausrede. Niloo is kein vollidiot der zum ersten mal was auf animexx hochläd sondern ein user der sich auskennt. das "wusst ich nich weil steht da nich" argument zieht hier also nicht so ganz...

wioe gesagt ich finde trotzdem der teil in den regeln sollte wieder etwas überarbeitet werden und ich erinner mich dran das da damals auch deutlich genauere angaben gemacht wurden. die sind mitlerweile glaube ich unter der hochlademaske direkt zu finden.
_______________ ___ _

Von:    Engelszorn 07.12.2008 13:34

> > > durch den Blickwinkel genau zwischen ihre Beine hat das für mich automatisch was sexuelles.
> > >
>
> > Wie schaffst du es dann am Strand zu liegen? Oo
>
> ich liege nicht am Strand.
> aber mal angenommen du liegst so am Strand und der benachbarte Badegast starrt dir zwischen die Beine oder fängt noch an das zu fotografieren, bleibst du dann so liegen, weil es ja völlig unverfänglich ist?

JEDE Frau liegt so und nur wenn man zuviel Körperfett hat, dann sind die Schamlippen bedeckt. Ich wage es zu bezweifeln, dass Frauen immer nur auf dem Rücken liegen, die Beine stramm zusammen, nur damit auch nie jemand auf die Idee kommt, dass sie was sexuelles ausstrahlen möchte. Niloo zeichnet öfter sexy Charaktere, aber das hier geht zu weit. Da ist jeder Ganzkörperakt auch als Adult einzustufen - was nicht im Sinne der Regel ist.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:37

ai mein hauptaugenmerk liegt bei den füßen, die mumu habe ich sehr vereinfacht, falls das jemandem aufgefallen ist. der blick fällt nur zufällig direkt in die mumu, den ein bisschen verdreht, wäre es für mich schon wieder zu schwierig gewordenn, perspektive und pose richtig darzustellen.
ich habe wirklich nicht den eindruck, als hätte da jemand gründlich nach gedacht. wirklich nicht .__.;

auserdem ist es eben für mich eine reihne aktzeichnung, wo ich mich gleich auch mal an meinem colostilgeübt habe. die skizze sieht nämlich sehr viel hamloser aus, obwohl es immer noch die gleiche pose ist o.O

ai~ ich war mal in florenz, da habe ich ganz viele nackte männer mit kleinen penisen gesehen. ich würde das mit meinem bild vergleichen. nur das die sicht auf ein weibliches geschlechsorgan eben immer ein bisschen schwieriger ist, als bei den männlichen. ich finde, sowas sollte nicht sofort mit sex in verbindung gebracht werden .__.; das fände ich sehr traurig
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:42:05

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:37
Hallo liebe Admins!
Mein Bild wurde gestern kommentarlos zurückgestellt.
Jetzt wüsste ich gerne woran das liegt?
[Ich hab den Link wieder entfernt, das Thema hat sich erledigt]

Bis denne
Nobue
Zuletzt geändert: 07.12.2008 19:27:13

Von:    Engelszorn 07.12.2008 13:38

> ja hab ich )3 das hat hier auf mexx jeder xDD
>
> ai ich bin äuserst unschulidg. für das bild habe ich keine referenz verwendet! ich kenn den anblick nur von meiner kleinen schwester die früher mit zehn immer nackick im swimmingpool gebadet hat. ich weis nicht~ das bild ist für mich reihne anatomie und ästhetik. wer da was schmudellig dran findet, der ist doch wohl selbst irgendwie verdorben ;)

Nein, bitte lösche den Account, bevor ich den zur Löschung freigebe und dir eine Verwarnung wegen Doppelaccount erteile.

Von:    Shaggai 07.12.2008 13:40

> JEDE Frau liegt so und nur wenn man zuviel Körperfett hat, dann sind die Schamlippen bedeckt. Ich wage es zu bezweifeln, dass Frauen immer nur auf dem Rücken liegen, die Beine stramm zusammen, nur damit auch nie jemand auf die Idee kommt, dass sie was sexuelles ausstrahlen möchte. Niloo zeichnet öfter sexy Charaktere, aber das hier geht zu weit. Da ist jeder Ganzkörperakt auch als Adult einzustufen - was nicht im Sinne der Regel ist.

aha, also liegst du so ohne Höschen (oder mit einem, das grad gefressen wurde) an einem normalen öffentlichen Strand rum?
es ist nunmal ein direkter Blick zwischen die Beine, das wurde auch schon mehrfach aus den zurückgestellten Bildern von Adminseite aus adultet, was ist also hier anders?
und scheinbar siehst auch nur du das bisher so, drei Freischalter hätten es adultet

> Nein, bitte lösche den Account, bevor ich den zur Löschung freigebe und dir eine Verwarnung wegen Doppelaccount erteile.

es ist kein Doppel- sondern ein Gemeinschaftsaccount, habe sie bereits danach gefragt, hat sich nur unglücklich ausgedrückt
----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:41:25

Von:   SLeePyHeaD 07.12.2008 13:42

Irre ich mich, oder war Niloos Bild heute Nacht mit der Adult-Frage zurückgestellt? Denn wenn dem so ist, kam die Anweisung doch von irgendeinem der Obersten.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:49

>>es ist kein Doppel- sondern ein Gemeinschaftsaccount, habe sie bereits danach gefragt, hat sich nur unglücklich ausgedrückt

das war dann SEHR unglücklich ausgedrückt.
vorallem wenn man angepflaumt wird es sei geklärt und man das hier nirgendwo nachlesen kann :P

ob das bild zurückgestellt war weiss ich nich, ich hab heute nacht geschaltet aber in die zurückgestellten nur selten geguckt. lange kann es dort nicht gewesen sein.

>>Hallo liebe Admins!
>>Mein Bild wurde gestern kommentarlos zurückgestellt.
>>Jetzt wüsste ich gerne woran das liegt?

ich gehe davon aus das es an dem kopfschuss liegt.
irgendwie spinnt meine zurückgestellt-seite derzeit rum, ich sehe da kaum bewegung... aber ich geh fest davon aus das das der grund ist.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:50:26

Von:    Engelszorn 07.12.2008 13:49

> > JEDE Frau liegt so und nur wenn man zuviel Körperfett hat, dann sind die Schamlippen bedeckt. Ich wage es zu bezweifeln, dass Frauen immer nur auf dem Rücken liegen, die Beine stramm zusammen, nur damit auch nie jemand auf die Idee kommt, dass sie was sexuelles ausstrahlen möchte. Niloo zeichnet öfter sexy Charaktere, aber das hier geht zu weit. Da ist jeder Ganzkörperakt auch als Adult einzustufen - was nicht im Sinne der Regel ist.
>
> aha, also liegst du so ohne Höschen (oder mit einem, das grad gefressen wurde) an einem normalen öffentlichen Strand rum?
> es ist nunmal ein direkter Blick zwischen die Beine, das wurde auch schon mehrfach aus den zurückgestellten Bildern von Adminseite aus adultet, was ist also hier anders?
> und scheinbar siehst auch nur du das bisher so, drei Freischalter hätten es adultet

Schön, ich habe den Schatten am Hintern als Hose interpretiert und die Falten an der Brust als BH. Insofern - Entschuldigung.

> > Nein, bitte lösche den Account, bevor ich den zur Löschung freigebe und dir eine Verwarnung wegen Doppelaccount erteile.
>
> es ist kein Doppel- sondern ein Gemeinschaftsaccount, habe sie bereits danach gefragt, hat sich nur unglücklich ausgedrückt

Gut.

Von:    Trinity151 07.12.2008 13:50
Zu abgemeldet
Ich hätte Niloos Bild wohl zurückgestellt, mich aber schon für Adult ausgesprochen, einfach weil man zuviel sieht. Es wirkt eben nicht wie ein Strandbild, denn wie Shaggai auch schon sagte wirkt es wirklich so, als würde sie kein Höschen tragen, zumindestens ist an der entscheidenden Stelle keins zu sehen. Und man schaut auch direkt zwischen die Beine wenn man das Bild sieht - auch wenn das vielleicht von der Komposition des Bildes etc. unabsichtlich passiert sein mag.

Edit: Ich tippe zu langsam ~_~

Zu abgemeldet
Das Bild wäre für mich kein Adult, man sieht ja nichts oO

Zu abgemeldet:
Frage nach Adult.
Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:52:55

Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:56
Trinity151 schrieb:
Zu abgemeldet
Das Bild wäre für mich kein Adult, man sieht ja nichts oO

eben.. oO deswegen hats mich gewundert.

Von:    Engelszorn 07.12.2008 14:00

>
Trinity151 schrieb:
Zu abgemeldet
> Das Bild wäre für mich kein Adult, man sieht ja nichts oO
>

> eben.. oO deswegen hats mich gewundert.

Und an der Stelle wunder ICH mich - denn das Bild hat trotz Hose für mich die eindeutige Hentai-Position. Inklusive Hentai-Design. Ich kann den Gedankengang der Freischalter zu Niloos Bild nachvollziehen (nicht, dass ich damit 100% übereinstimme), aber warum dein Bild nun kein Adult sein soll? Nein.

Zuletzt geändert: 07.12.2008 14:02:13

Von:   abgemeldet 07.12.2008 14:02
Danke, Zacky und Trinity.
Ich hatte mir vorhin schon sowas gedacht, beim Hochladen selbst kam mir sowas nicht in den Sinn.
Aber ich kanns verstehen, ist ja auch kein Problem.
Irgendwie habe ich den Schalter zum als-adult-markieren nicht gefunden. Kann das jemand übernehmen?
Außerdem frage ich mich, ob ich selbst das Bild dann noch sehen kann? Bin selbst nämlich noch nicht ganz volljährig.
Bis denne
Nobue

Nochwas:
Soll ich den Link aus meinem letzten Post nehmen? Es schauen sich ja auch schließlich Minderjährige die Sachen hier an.
Zuletzt geändert: 07.12.2008 15:17:12

Von:    Trinity151 07.12.2008 14:04
> Irgendwie habe ich den Schalter zum als-adult-markieren nicht gefunden. Kann das jemand übernehmen?

Wir beraten uns, und schalten es dann ggf. als Adult, oder halt einfach normal :)

> Außerdem frage ich mich, ob ich selbst das Bild dann noch sehen kann? Bin selbst nämlich noch nicht ganz volljährig.

Ich denke mal schon, dass du es sehen kannst. Weiß es aber nicht. Aber es wär doch irgendwie komisch, ich mein als Zeichner weiß man ja eh wie es aussieht.

Von:   abgemeldet 07.12.2008 14:07

piuu~ okay! o.O
aber dann möchte ich trotzdem nochmal darum bitten, das man die reglen im regelwerk ergenzt, denn ich hab auch werend dem malen nach geschlagen und mich gefragt, was ich machen darf und was nicht. wenn das von vorne rein klar ausgemacht wäre, dann hätte ich ihr wohl doch noch was angezogen, auch wenn ich die einstellung nicht unbedingt mag ^^;
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   abgemeldet 07.12.2008 14:08
das ändert aber nichts ander tatsache, dass es eben kein hentai ist oO das ist eindeutig ecchi. und so etwas ist laut regeln ja wohl auch nicht verboten. das ecchi, eine vorstufe zu hentai sein mag, ist unumstritten. aber die explizite darstellung ist hier nicht vorhanden.
Zuletzt geändert: 07.12.2008 14:08:59

Von:   abgemeldet adult 07.12.2008 14:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Engelszorn adult 07.12.2008 14:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Zurück