Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 29.11.2008 22:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ich bin zwar kein Bastelschalter aber ich sag jetzt einfach ma wie ichs sehe:

Cosplay-basteleien sollte nicht bedeuten das ihr stolz jeden Klebeklecks und jede Naht fotografiert und hier hochladet sondern wirklich aufwändigere einzelteile des Cosplays wie zum beispiel selbstgemachte Knöpfe die man im gesamtcosplay so nicht mehr sieht, Aufnäher oder Stickereien auf Stoff (selbstgemachte natürlich), die im Gesamtbild nur als Muster erkennbar wären.

Also Quasi Closeups von wirklich detailierten Einzelteilen die auch für sich allein wirken, Waffen oder accessoires... nicht von Cosplay Bausteinchen.

das ist eher ein ausgleich dafür das man in Cosplay-Foto-bereichen hier auf mexx solche dateilansichten eher ungern sieht 8wenn auch lieber als Fotos von euren Mülleimern im Hotelzimmer)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 29.11.2008 22:28:15

Von:    Tenraii 29.11.2008 22:37

es ist ein accessoire auch wenns noch nicht vernietet ist --.--..mit anderen worten ..nette argumentation..nett eingepackt aber kann ich nicht nachvollziehen ...und wenn man es auf den fotos nicht wieder erkennt..tschuldigung dann empfehl ich eine brille aufzusetzen ..davon abgesehn ist auf den fotos noch die alte version zu sehen und nicht die blechversion die ich gerade in bearbeitung habre und den aufwand den ich mir gemacht hab mit klebeklecksen gleichzusetzen ist schon fast eine frechheit ...aber gut das thema ist beendet und das hochladen von irgendwas unter'bastelei' hier auf mexx ist damit für mich endgültig gegessen

es sind doch immer wieder solch kleinigkeiten dir mir das dasein auf mexx hier wircklich vermiesen --.-- traurig sowas

Von:   abgemeldet 29.11.2008 22:41

du sagst selbst es ist ein TEIL einer Rüstung, also ist es KEIN accessoire.

Ein accessoire kann auch ohne das eigentliche cosplay funktionieren,wenn es jedoch nur im zusammenhang betrachtet werden sollte UND vorallem wenn es noch nichtmal fertig ist (auch das hast du selbst gesagt) hat es hier nichts zu suchen, so sind nunmal die regeln und es gibt genug user hier die es schaffen sich an diese zu halten.

unsterstell uns keine willkür oder frechheit. dein cosplay-teil ist - so wie es auf dem foto zu sehen war - nicht regelkonform und da hilft auch "sieht mitlerweile ganz anders aus" nichts.

ich kann auch kein weißes blatt hochladen und drunterschreiben das ich da mitlerweile n bild drauf gemalt hab, oder?
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 29.11.2008 22:43:06

Von:    Christine_Wonderland 29.11.2008 23:05

Liebe Freischalter,
folgendes Bild wurde vor ein paar Tagen als zurückgestellt "eingefroren": http://www3.picturepush.com/photo/a/1220851/img/1220851.jpg
Begründung gibt es keine und löschen kann ichs ja auch nicht. Ich bitte euch deshalb, das Bild im Zweifelsfall auf adult zu setzen (hab entsprechendes "Häkchen" leider nicht gefunden" oder zu löschen, allerdings muß ich sagen, erschließt sich mir der Grund nicht. Der Anime ist halt nun mal so und auf dem Bild passiert rein garnichts (wie ich ja auch im Kommentar erläutert habe...das war kein blöder Witz sondern mein Ernst)und es ist auch nix zu sehen!

Abgesehen davon finde ich generell, daß wenn ihr seit neuestem so hart zensiert, ihr bitte mal zuerst die Steckbriefe der Admins durchgehen solltet (von wegen Hentai, eisernes Kreuz, etc.......). Und das ist jetzt kein beleidigter Flame, sondern wäre einfach nur gerecht, wenn ihr euren Nutzern schon so in die Meinungsäußerung eingreift. Ich finde z.B. auch das es euch nicht zusteht, Dinge wie die Bastelei von YamiBakura qualitativ zu bewerten. Dies ist ein freies Forum und sollte deshalb neutral sein!!!!!!!
In meinem Fall verstehe ich ansatzweise Euer Bedenken, aber zu der Sache mit der Bastelei kann ich nur sagen: FORENSTASI. Unmöglich sowas.....da bleibt wohl doch nur der Wechsel zu Deviant Art. Für diese kleinkarierte Modellbauer-Nerd-Mentalität, deutlich zu sehen im Post über mir) bin ich definitiv zu alt und ihr doch eigentlich auch, oder?
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 29.11.2008 23:15:44

Von:   abgemeldet 29.11.2008 23:11

> Liebe Freischalter,
> folgendes Bild wurde vor ein paar Tagen als zurückgestellt "eingefroren": http://www3.picturepush.com/photo/a/1220851/img/1220851.jpg
> Begründung gibt es keine und löschen kann ichs ja auch nicht. Ich bitte euch deshalb, das Bild im Zweifelsfall auf adult zu setzen (hab entsprechendes "Häkchen" leider nicht gefunden" oder zu löschen, allerdings muß ich sagen, erschließt sich mir der Grund nicht. Der Anime ist halt nun mal so und auf dem Bild passiert rein garnichts (wie ich ja auch im Kommentar erläutert habe...das war kein blöder Witz sondern mein Ernst)und es ist auch nix zu sehen!

Frage nach Adult wegen Herr/Sklave-Verhältnis.

>
> Abgesehen davon finde ich generell, daß wenn ihr seit neuestem so hart zensiert, ihr bitte mal zuerst die Steckbriefe der Admins durchgehen solltet (von wegen Hentai, eisernes Kreuz, etc.......). Und das ist jetzt kein beleidigter Flame, sondern wäre einfach nur gerecht, wenn ihr euren Nutzern schon so in die Meinungsäußerung eingreift. Ich finde z.B. auch das es euch nicht zusteht, Dinge wie die Bastelei des vorherigen Posts qualitativ zu bewerten. Dies ist ein freies Forum und sollte deshalb neutral sein!!!!!!!
> In meinem Fall verstehe ich ansatzweise Euer Bedenken, aber zu der Sache mit der Bastelei kann ich nur sagen: FORENSTASI. Unmöglich sowas.....

Wenn du Probleme mit den Forenadmins hast kläre sie bitte mit diesen. Die Fanartadmins haben zwar auch (beschränkt) Rechte im Forum, trotzdem sind die Fanarts kein "Teil" des Forums sondern eine eigenständige Sektion.
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 29.11.2008 23:12:58

Von:   abgemeldet 29.11.2008 23:16

Forenstasi?
Was genau willst du uns damit sagen? ^^

Es is einfach folgende situation:

user A Fragt warum Bild B nich geschaltet wird.
Schalter C sagt User A den grund.
User A findet alles scheisse und gemein und will nie wieder bei animexx was hochladen.

ihr erwartet von uns vernünftige antworten, wollt diese aber eigentlich garnicht hören und alle gründe die wir euch nennen seht ihr als persönlichen angriff an weil wir sowieso euch und eure bilder voll hassen und so.

Es gibt hier regeln und ob ihrs glaubt oder nicht: sogar WIR - die Forenstasi + Freischalternazis - halten sich an diese regeln. Und so schwer ist es wirklich nicht.

edit zwecks tippfehlerkorrektur

edit zwecks nachtrag:

>>kleinkarierte Modellbauer-Nerd-Mentalität

und wenn ich mir n cosplay anzieh und auf den boden spucke, kann ichs dann hochladen weils ja zum cos gehört?
nein kann ich nich.

das bild war schlecht in szene gesetzt, man sieht fast mehr fußatreter/teppich als "accessoire", es ist unfertig (hat der user selbst gesagt, ist also kein unbegründeter vorwurf) etc.

wenn es fertig und gut präsentiert hochgeladen worden wäre hätte es vermutlich nicht das geringste problem gegeben.

aber bitte niemand hält euch hier, ladet euer zeug hoch wo ihr wollt, ich kann nur immerwieder sagen: wir haben hier regeln an die sich gehalten werden soll, das ist weder ne persönliche sache noch hat sie irgendwas mit dem inhalt eurer werke zu tun.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 29.11.2008 23:22:52

Von:    Christine_Wonderland 29.11.2008 23:23

eigentlich Trainer und Hund im Zirkus und der Chara ist ein ein immer nackt umherrennender Werhund mit Halsband......wenn das sexuell erregt, kann ich auch nicht mehr helfen. Aber ihr könnts gerne Adult setzen, wenns euch mehr behagt. Macht mir nix ^^

zum anderen Punkt. Ich weiß, dass das ne andere Sektion ist, aber sich mit den Admins wegen den bedenklichen Inhalten ihrer eigenen Steckbriefe anzulegen führt hier leider nur zum rausschiß, wie mein Freund leider vor wenigen Wochen selbst erfahren mußte...da wird man halt sauer.
Abgesehen davon wollte ich damit vor allem sagen, daß es nicht an euch liegt, zu entscheiden, welche kreativen Fanergüsse es wert sind hier gepostet zu werden. Wenn viele Nutzer miese Kritiken geben, wird das nächste mal auch nichts gepostet. Wenn nicht war es den Post wohl wert. Wäre fair, oder?

Von:   abgemeldet 29.11.2008 23:27

Was den "Ihr entscheidet nicht.."-Teil angeht.
Bitte hierhin verschieben: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=166240
Das ist hier einfach OT und lenkt von anderen Anfragen hab, thx.
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 29.11.2008 23:32

Ich möchte gerne wissen um welche Admins es sich da handeln soll.

btw. forenstasi?! schön den ball flach halten.
man nennt dich ja auch nicht "kritisch" web-RAFler oder Mitglied der Mexx-Antifa.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:   abgemeldet 29.11.2008 23:36

...adminsteckbriefe?....hä?
_______________ ___ _

Von:    DukeTeNebris 29.11.2008 23:37

> Abgesehen davon finde ich generell, daß wenn ihr seit neuestem so hart zensiert, ihr bitte mal zuerst die Steckbriefe der Admins durchgehen solltet (von wegen Hentai, eisernes Kreuz, etc.......). Und das ist jetzt kein beleidigter Flame, sondern wäre einfach nur gerecht, wenn ihr euren Nutzern schon so in die Meinungsäußerung eingreift. Ich finde z.B. auch das es euch nicht zusteht, Dinge wie die Bastelei des vorherigen Posts qualitativ zu bewerten. Dies ist ein freies Forum und sollte deshalb neutral sein!!!!!!!
> In meinem Fall verstehe ich ansatzweise Euer Bedenken, aber zu der Sache mit der Bastelei kann ich nur sagen: FORENSTASI. Unmöglich sowas.....

Christine_Wonderland,

1. "Forenstasi" soll also kein "beleidigender Flame" sein...
also ist das wohl als LOB aufzufassen?
Wir werden wirklich selten auf solch subtile Weise geehrt.
Jedenfalls spricht es für Deinen offenbar
äußerst hintergründigen Humor. Für die Bezeichnung
"Forenstasi" erwarten wir von Dir eine Entschuldigung.

2. Da ich aus Deinem Post ersehe, daß Dir das Prinzip
einer Internetcommunity und eines Forums nicht ganz klar
zu sein scheint, will ich Dich aufklären:

Dies ist kein völlig freies Forum. Erst recht ist es nicht "neutral". Diese Anime-Manga-Community selber hat sich
Qualitätsmaßstäbe gesetzt und die Administration sorgt
wie in jeder Community für deren Einhaltung.

Es steht den Angehörigen der Administration nicht nur zu,
sondern es ist dabei geradezu die genuine Aufgabe
der Moderatoren usw., Usern "in die Meinungsäußerung"
einzugreifen, wenn sich diese außerhalb der Regeln bewegt.

Zu keinem anderen Zweck gibt es Moderatoren, Freischalter
und dergleichen.
Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:   abgemeldet 29.11.2008 23:45

visuall shoxx: nimm bitte das zurückgestellte bild sofort aus deinem steckbrief. wir werden es wohl als adult markieren, denn es ist wegen dem sm-zubehör nicht für minderjährige user geeignet. du verstößt gerade gegen die regeln.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 29.11.2008 23:46:22

Von:    Christine_Wonderland 29.11.2008 23:46

ein Beispiel...ok. Watashi-san? Finde das "Vizeweltmeister 1945" absolut nicht lustig und wenn du mal in der Nähe von Pirmasens gewesen wärst, du sicher auch nicht - dort hat das nämlich ne Nazigruppierung mit gleichem Schriftzug plakativ an ihr Haupthaus geschrieben..... Ich denke mir, das ers nicht so meint, aber gut find ich sowas trotzdem nicht.

Ich denke, ich fühle mich nicht angegriffen, wenn du mich wegen meines Hinweises auf freie Meinungsäußerung als WebRAFler oder Antifaler bezeichnest.
Ich möchte dennoch betonen, daß ich hier niemanden persönlich angegriffen habe (ich weiß nämlich nicht wer ihr seid, also kann ich schlecht über eure Person urteilen, ne ^^V). Nur wollte ich anregen, doch mal die ein oder andere Vorgehensweise zu überdenken. Als Freischalter seid ihr ja sozusagen eine Art Mittler zwischen den Usern und der Admin.

edit wegen post: alles klar, schon so gut wie passiert^^
nochmal edit: ist weg^^

Wie gesagt, in meinem Fall versteh ichs...bin wohl zu abgehärtet mittlerweile, gomen ne^^

Zuletzt geändert: 29.11.2008 23:49:10

Von:    Christine_Wonderland 29.11.2008 23:53

@DukeTeNebris: sonst was? Schmeist du mich raus?
Was ist so komisch an meinem Steckbrief???

OK, die Forenstasi war echt nicht so dramatisch gemeint. Ihr habt es nicht leicht, das weiß ich. Ich fand nur das mit der Bastelei irgendwie ärgerlich auch wenn ich YamiBakura gar nicht kenne.
Ich nems zurück. Frieden?

Von:   abgemeldet 30.11.2008 00:08

>>bin wohl zu abgehärtet mittlerweile, gomen ne^^

...wetten ich kann dir dinge zeigen die du so schnell nicht vergisst? :D

man fürchtet mich unter den freischaltern wegen meinem erlesenen geschmack MUJAHAHAHAHAHA xD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 30.11.2008 00:11

> >>bin wohl zu abgehärtet mittlerweile, gomen ne^^
>
> ...wetten ich kann dir dinge zeigen die du so schnell nicht vergisst? :D

*soeben wurde ein mitlesendes Tentakel neugierig gemacht*

Mangas A-Z vervollständigt eure Manga Reihen.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:    Christine_Wonderland 30.11.2008 00:12

irgendwie krieg ich jetzt Angst *LOL*
*sich profilaktisch nochmal förmlich entschuldigt*
Aber irgendwie auch nicht...es gibt da so ein paar uralte Fanarts, die würde ich wohl nicht im Traum ins Internet stellen...XD

@Tentakel: Hä? O.o Wieso?

Zuletzt geändert: 30.11.2008 00:16:05

Von:    DukeTeNebris 30.11.2008 00:29

> @DukeTeNebris: sonst was? Schmeist du mich raus?
> Was ist so komisch an meinem Steckbrief???
>
> OK, die Forenstasi war echt nicht so dramatisch gemeint. Ihr habt es nicht leicht, das weiß ich. Ich fand nur das mit der Bastelei irgendwie ärgerlich auch wenn ich YamiBakura gar nicht kenne.
> Ich nems zurück. Frieden?

Christine_Wonderland,

klar. Ich habe das auch eher als Anregung verstanden ^_*

(siehe meinen Steckbrief)
Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:    Ganondorf 30.11.2008 10:37

Bin mir arg unsicher bei folgendem Bild:

http://[...]/mitglieder/bilder/6/7/3546776.gross.jpg

Frage:
Kann dieses Bild als Skizze durchgehen (Was man sicherlich irgendwo erkennen kann oO)?
Bin mir dieses Mal vollkommen unsicher, da es leider recht dreckig ist (durch's radieren und verwischen meiner Hand -_-") und ich auch nicht weiß, ob es nicht doch eher in richtung Junk geht.

Könnte ich es - falls es in der Gallerie nicht erlaubt ist - denn unter der Kategorie Doujinshi anlegen? Sprich, das ich einfach eine Comic-/Mangareihe was auch immer, daraus mache?

Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Von:    DukeTeNebris 30.11.2008 10:48

> Bin mir arg unsicher bei folgendem Bild:
>
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/6/7/3546776.gross.jpg
>
>
> Frage:
> Kann dieses Bild als Skizze durchgehen (Was man sicherlich irgendwo erkennen kann oO)?
> Bin mir dieses Mal vollkommen unsicher, da es leider recht dreckig ist (durch's radieren und verwischen meiner Hand -_-") und ich auch nicht weiß, ob es nicht doch eher in richtung Junk geht.

Ganondorf,

Der Scan läßt sich leicht virtuell "reinigen".
ZB durch Einstellung von Kontrast und Helligkeit.
Und zwar offline und sogar online.
Mehr dazu hier in meinem und Majors Tutorial:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial#Bildbearbeitung_.2F_Nachbearbeitung_am_Computer

> Könnte ich es - falls es in der Gallerie nicht erlaubt ist - denn unter der Kategorie Doujinshi anlegen? Sprich, das ich einfach eine Comic-/Mangareihe was auch immer, daraus mache?

nein. Ein einzelnes Blatt stellt keinen Doujin dar.
Eine komplette Geschichte schon.
Siehe die Doujinshi-Regeln.
Auch dort gibt es Qualitätsanforderungen.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Doujinshi_FAQ

Zuletzt geändert: 30.11.2008 10:57:29

Von:    Ganondorf 30.11.2008 10:53

@DukeTeNebris

Thx für die Info und das die Doujis angeht hätte ich wenn dann ja auch mehr Seiten dazu gezeichnet, ich befürchte mich mal wieder unglücklich ausgedrückt zu haben und das 'reinigen' habe ich am Scanner auch mehrmals gemacht, nur sieht es... unaussprechlich aus. Dennoch danke und dann warte ich doch lieber bis ich es fertig habe. Ist sicherer.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Von:   abgemeldet 30.11.2008 11:34

du wirst gefürchtet?
wegen deinem geschmack?
das einzige was ich geschmacklich fürchte ist tokio hotel...
und das ist schlicht weg geschmacksVERIRRUNG

aber ich bin neugierig... zeig mal irgendwas aus deiner sammlung X'D

Von:    Engelszorn 30.11.2008 11:40

> du wirst gefürchtet?
> wegen deinem geschmack?
> das einzige was ich geschmacklich fürchte ist tokio hotel...
> und das ist schlicht weg geschmacksVERIRRUNG
>
> aber ich bin neugierig... zeig mal irgendwas aus deiner sammlung X'D

Bist du im falschen Thread gelandet?
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 30.11.2008 11:45

Forenstasi + Freischalternazis ??? Oo WTF ?!

Von:   abgemeldet 30.11.2008 11:50

Nein eigentlich nicht
ich wollte irgendwas fragen, aber bei der suche nach meinem letzten post hab ichs vergessen und dann war eure diskussion hier so interessant xD

ich verzieh mich ja schon wieder °3°

Von:   abgemeldet 30.11.2008 12:00

> > du wirst gefürchtet?
> > wegen deinem geschmack?
> > das einzige was ich geschmacklich fürchte ist tokio hotel...
> > und das ist schlicht weg geschmacksVERIRRUNG
> >
> > aber ich bin neugierig... zeig mal irgendwas aus deiner sammlung X'D
>
>
> Bist du im falschen Thread gelandet?

Denke mal das war auf Zackis Post bezogen, in der Linearen Ansicht ohne Zitat ist das aber nicht wirklich erkennbar.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Heat 30.11.2008 17:14

noch mal zu meinem zurück gestellten fanart
was sollte ich dran ändern damits ok ist?
soll ich die augen vielleicht etwas andeuten auch wenn man sie auf dem orginal nicht sieht?
ich mein ihr könnts auch löschen wenns euch nich gefällt dann is auch gut

wünsch euch einen schönen ersten advent^^

Von:    Ara 30.11.2008 17:17

> noch mal zu meinem zurück gestellten fanart
> was sollte ich dran ändern damits ok ist?
> soll ich die augen vielleicht etwas andeuten auch wenn man sie auf dem orginal nicht sieht?

Ein Gesicht wäre schonmal ein guter Anfang. Das man halt erkennt, das es etwas lebendiges und keinen Mopp darstellt ^^'

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Revo 30.11.2008 18:45

Sow~
mein Piccu ->Klick
wurde nicht freigeschaltet...
"- Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil)"
das ist die Begründung die am ehesten passt.....ich bin damit jedoch nicht so einverstanden...
Zuerst einmal beträgt der Bildanteil mehr als das doppelte der Zahlen, und das ist für eine bloße "Dekoration" in meinen Augen schon eine Menge.
Außerdem ist anzumerken, das es dem Bild im Gesamteindruck erheblich schadet, wenn ich sie rausnehme. Ich habe das im Vorfeld bereits probiert und es sah schrecklich aus...
In den Fa-Regeln steht "Texte oder Fotos sollten das Gezeichnete unterstützen und nicht mehr als 50% ausmachen. "
folglich weiß ich nicht, was ich verbrochen hab.:(
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Von:    MerledieDritte 30.11.2008 18:54

Hi ich habe gerade gesehen, meine Herzbroschen bei den Accessoirs wurden zurückgestellt. Leider habe ich keine ENS erhalten und deshalb keine Ahnung warum. Muß da erst noch was intern geklärt werden oder wird bei den Fanarts bei Rückstellung nicht automatisch ne ENS verschickt und es wurde vergessen mir eine zu schicken?

Sorry hatte den Link vergessen -_-"
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1409863
Zuletzt geändert: 30.11.2008 18:55:37

Zurück