Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 19.10.2007 22:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Darf ich nocheinmal stören?
nun ja mir wurde hier vorhingesagt das mein Bild das ich für nen Colowettbewerb gecolort hab zurückgesetzt wurde weil der WB nicht Regelkonform ist.
Man sagte auch das man überlege was man mit dem WB jetzt macht.
Aber wieso wurde nur meine Colo zurückgesetzt währen, wie ich ebend gesehen hab, zwei weitere Freigeschaltet wurden*das nicht wirklich versteh*
Soll man die dann melden?
everybody make mistakes*singZZ*

Von:   abgemeldet 19.10.2007 23:54

wenn ich nicht weiß wie ich die qualität aufbessern soll tut es das, ja
und deine spitzen kannst du dir schenken --
"Everything is coming back to me. The true..."

Von:    NoctisLucisCaelum 20.10.2007 00:11

> wenn ich nicht weiß wie ich die qualität aufbessern soll tut es das, ja
> und deine spitzen kannst du dir schenken --

Wie wäre es, wenn du das Bild einfach fertig machen würdest? Mit ner Colo, Outlines oder ner richtig gut ausgearbeiteten Skizze hätte es sicher mehr Chancen. Und würde nicht als nie fertig werdende Skizze irgendwo vergammeln.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 20.10.2007 00:14

> Wie wäre es, wenn du das Bild einfach fertig machen würdest? Mit ner Colo, Outlines oder ner richtig gut ausgearbeiteten Skizze hätte es sicher mehr Chancen. Und würde nicht als nie fertig werdende Skizze irgendwo vergammeln.

Ich befürchte allerdings das es selbst Koloriert, Aufgrund der Symbolhaftigkeit, keine Garantie auf eine Freischaltung geben wird.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik

Von:    NoctisLucisCaelum 20.10.2007 00:15

> > Wie wäre es, wenn du das Bild einfach fertig machen würdest? Mit ner Colo, Outlines oder ner richtig gut ausgearbeiteten Skizze hätte es sicher mehr Chancen. Und würde nicht als nie fertig werdende Skizze irgendwo vergammeln.
>
> Ich befürchte allerdings das es selbst Koloriert, Aufgrund der Symbolhaftigkeit, keine Garantie auf eine Freischaltung geben wird.

Ne Garantie nicht, aber besser, als nur Rumzumeckern, oder? ô_o
Fanart Sortierer @ Work

Von:    DukeTeNebris 20.10.2007 01:50

> wenn ich nicht weiß wie ich die qualität aufbessern soll tut es das, ja
> und deine spitzen kannst du dir schenken --

Tja, abgemeldet,

welch schweres, unabänderliches Schicksal!

Wenn doch nur einmal jemand auf die Idee käme,
ein "Internet" zu erfinden, weißt Du, so einen Ort,
wo man die freien Programme nur so gigabyteweise
herunterladen könnte und wo tausende von Tutorials,
How-to-Filmchen und vieles mehr frei zugänglich wären ...

aber da wir alle wissen, daß so etwas nur
Hirngespinste sind, wirst Du wohl nie auf einfache
und mühelose Weise Mittel und Wissen erwerben können,
Deine Bilder zu verbessern.
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Von:    Sam_Linnifer 20.10.2007 14:15

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/7/244007/gross/1106783.jpeg

Hallo auch^^°
Nach langer Zeit mal wieder ich wüsste gerne warum das zurückgestellt ist?

LG
Wolfsstern
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."

Von:   abgemeldet 20.10.2007 14:20

> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/7/244007/gross/1106783.jpeg
>
> Hallo auch^^°
> Nach langer Zeit mal wieder ich wüsste gerne warum das zurückgestellt ist?
>
> LG
> Wolfsstern

Es geht darum ob deine Referenz auch Referenz und nicht Abgezeichnet ist. Wenn du die Referenzbilder für uns hättest, würde das sehr helfen.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    Sam_Linnifer 20.10.2007 14:28

Uff...
Ich hab Referenz angegeben weil ich nicht wirklich abgezeichnet habe aber auch nicht ganz frei die naturalistische Zeichnung ist frei der Engel und vor allem der Dämon orientieren sich an Bildern die ich kenne und gut fand aber nicht mehr fand deshalb ist es quasi aus dem Kopf abgezeichnet
Wenn ich in dem Fall statt Referenz abgezeichnet angeben soll ist es auch ok ich war mir nicht sicher weil ich es wie gesagt aus der Erinnerung versucht hab
ich kann höchstens die groben skizzen für den engel und den dämon anbieten wenn das was hilft?
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."

Von:   abgemeldet 20.10.2007 14:32

ich hab mal 'ne frage zu einem adult (?) bild.. alsoo~ ich habs beim hochladen als adult markiert, aber mir wurde gesagt, ich könne es wieder "entadulten" %D wie kann man das denn machen? ._."
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1105007&sort=zeichner

Von:    Sam_Linnifer 20.10.2007 14:34

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/2317897.jpg

hier das war das was ich mir im vorraus gezeichnet und dann auf den Block draufgepauscht hab damit die zeichnung dort sauber ist

Von:    Sam_Linnifer 20.10.2007 14:46

Soweit ich weiß gehst du bei deinem Bild auf "bearbeiten" und dort bei der einstellung "Hentai" setzt du den Haken auf nein und speicherst die einstellungen^^

Von:    Sam_Linnifer 20.10.2007 14:51

AH ich seh grade es ist oben
Vielen Dank und noch ein schönes we^^

Von:    myrys84 20.10.2007 14:57
Hallo zusammen.

Mir wurden jetzt schon zwei Bilder als zu abstrakt abgelehnt. Jedoch verstehe ich nicht ganz, warum.

Das eine sind Trauben, das andere Kürbisse, beides extra als Stilleben eingeordnet. Als abstrakt würde ich das nicht bezeichnen, sondern als gegenständliches Zeichnen. Könntet ihr das bitte überprüfen?

Dankeschön

Myrys

Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:02

> Hallo zusammen.
>
> Mir wurden jetzt schon zwei Bilder als zu abstrakt abgelehnt. Jedoch verstehe ich nicht ganz, warum.
>
> Das eine sind Trauben, das andere Kürbisse, beides extra als Stilleben eingeordnet. Als abstrakt würde ich das nicht bezeichnen, sondern als gegenständliches Zeichnen. Könntet ihr das bitte überprüfen?
>
> Dankeschön
>
> Myrys

Ohne Bildlink geht nichts.
Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:02:26

Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:03

> Hallo zusammen.
>
> Mir wurden jetzt schon zwei Bilder als zu abstrakt abgelehnt. Jedoch verstehe ich nicht ganz, warum.
>
> Das eine sind Trauben, das andere Kürbisse, beides extra als Stilleben eingeordnet. Als abstrakt würde ich das nicht bezeichnen, sondern als gegenständliches Zeichnen. Könntet ihr das bitte überprüfen?

In der ENS sollte Eigentlich schon eine Begründung stehen. Wenn es wirklich "nur" Trauben und ein Kürbis war, denke ich nicht das es am Abstrakten liegt, sondern weil es einzelne Objekte ohne Manga und Animebezug waren.

3.8 Abstraktes, Objekte | Texturen, unkenntlich abstrakte Arbeiten, reine Filter- und Materialtests, Tattoos ohne Mangabezug, einzelne Objekte und Symbole betrachten wir nicht als eigenständige Fanarts.

Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik

Von:    myrys84 20.10.2007 15:09
In der ENS sollte Eigentlich schon eine Begründung stehen. Wenn es wirklich "nur" Trauben und ein Kürbis war, denke ich nicht das es am Abstrakten liegt, sondern weil es einzelne Objekte ohne Manga und Animebezug waren.

Ich hab die Bilder mal auf meinem Steckbrief hinterlegt. Meinst du, dass die nur einzelne Objekte sind? Kannst ja mal gucken, wenn du magst.

Von:    myrys84 20.10.2007 15:11
Sorry, Link schon wieder übersehen. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtml?doc_modus=maske_hoch&bereich=steckbrief

Von:    NoctisLucisCaelum 20.10.2007 15:17

Der Link funktioniert nicht, der führt zur Hochladeseite, nict zu deinem Steckbriefbild.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    myrys84 20.10.2007 15:19
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=173572

Der besser?

Von:    DukeTeNebris 20.10.2007 15:38

> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=173572
>
> Der besser?

naja, das nächste Mal bitte DIREKTE Links.

1. Ist das Kürbisbild ziemlich verfleckt.

2. Sind die Gegenstände doch recht einsam;
von einer Gesamtkonzeption mit Hintergrund,
die man als Stilleben werten könnte,
hast Du ja abgesehen, daher sind das Einzelgegenstände
und somit nicht zugelassen.

Von:    myrys84 20.10.2007 15:40
Ah ja, okay, alles klar. Danke für die Info. Dann muss ich wohl noch etwas nach arbeiten. ^^

Von:   abgemeldet 20.10.2007 16:25

@ DukeTeNebris
weißt du, wenn du anscheinend sooo viele seiten und tutorials kennst, wieso postest du hier nicht einfach nen link? Vll kennst du ja selbst keins O___O? Aber sprüche kloppen
soviel zu hilfsforum
und deine "scherze" kannst du dir sparn, ich habs nich nötig mich hier verarschen zu lassen
"Everything is coming back to me. The true..."

Von:    NoctisLucisCaelum 20.10.2007 16:31

> @ DukeTeNebris
> weißt du, wenn du anscheinend sooo viele seiten und tutorials kennst, wieso postest du hier nicht einfach nen link? Vll kennst du ja selbst keins O___O? Aber sprüche kloppen
> soviel zu hilfsforum
> und deine "scherze" kannst du dir sparn, ich habs nich nötig mich hier verarschen zu lassen

Schon alleine den Scanner dunkler stellen, die Outlines besser nachziehen oder die Helligkeit/den Kontrast mit einem STANDARD Windows Programm zu verändern hilft.
Sowas hat doch eh jeder auf dem PC o_o
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:30

Bedenke bitte, dass die Animexx-Galerie keine Kunstgallerie ist.

Sorry, wenn ich hier nochmal reinplatze ohne selbst ein zurückgestelltes oder gelöschtes Fanart zu haben, aber.... O_O''' Was zum Henker ist ein FanART denn bitteschön??! Ein Bild, ein KUNSTwerk, nicht um sonst betitelt sich derjenige, der es zeichnet, als KÜNSTler. Oo'' Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber das ist echt der größte Nonsens, den ich hier je gehört habe.. Künstler sind nicht nur diejenigen, die dem Inpressionismus, etc. pp. verfallen sind oder Porträtbilder oder die bereits erwähnten Still-Leben zeichnen. Wir Fanart-Zeichner sind auch Künstler und wenn auf Mexx für uns auf einmal kein Platz mehr ist, dann können wir ja gehen <_>°°
As memory may be a paradise from which we cannot be driven,
It may also be a hell from which we cannot escape...

Von:    NoctisLucisCaelum 20.10.2007 18:34

>
>
>

> Sorry, wenn ich hier nochmal reinplatze ohne selbst ein zurückgestelltes oder gelöschtes Fanart zu haben, aber.... O_O''' Was zum Henker ist ein FanART denn bitteschön??! Ein Bild, ein KUNSTwerk, nicht um sonst betitelt sich derjenige, der es zeichnet, als KÜNSTler. Oo'' Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber das ist echt der größte Nonsens, den ich hier je gehört habe.. Künstler sind nicht nur diejenigen, die dem Inpressionismus, etc. pp. verfallen sind oder Porträtbilder oder die bereits erwähnten Still-Leben zeichnen. Wir Fanart-Zeichner sind auch Künstler und wenn auf Mexx für uns auf einmal kein Platz mehr ist, dann können wir ja gehen <_>°°

"Jeder ist ein Künstler!" "Alles ist Kunst!" "Jeder kann ein Künstler sein"?
Wahrscheinlich vertrittst du ne andere Auffassung von Kunst, als viele andere. (Ist ja auch okay xD)
Aber ganz ehrlich, "Kunst" (nach meiner Definition) ist auf Animexx das Wenigste.
Sorry fürs Spammen >.<
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:37

>
>
>

> Sorry, wenn ich hier nochmal reinplatze ohne selbst ein zurückgestelltes oder gelöschtes Fanart zu haben, aber.... O_O''' Was zum Henker ist ein FanART denn bitteschön??! Ein Bild, ein KUNSTwerk, nicht um sonst betitelt sich derjenige, der es zeichnet, als KÜNSTler. Oo'' Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber das ist echt der größte Nonsens, den ich hier je gehört habe.. Künstler sind nicht nur diejenigen, die dem Inpressionismus, etc. pp. verfallen sind oder Porträtbilder oder die bereits erwähnten Still-Leben zeichnen. Wir Fanart-Zeichner sind auch Künstler und wenn auf Mexx für uns auf einmal kein Platz mehr ist, dann können wir ja gehen <_>°°

Damit ist gemeint das Animexx eine FANART-Seite ist und nicht jede "Kunst" annehmen muss. Du kannst bei uns also kein Stück Butter in die Ecke werfen, das fotografieren und erwarten das es freigeschaltet wird, nur weil das eine Art von Kunst ist.

Von:    DukeTeNebris 20.10.2007 23:48

> @ DukeTeNebris
> weißt du, wenn du anscheinend sooo viele seiten und tutorials kennst, wieso postest du hier nicht einfach nen link? Vll kennst du ja selbst keins O___O? Aber sprüche kloppen
> soviel zu hilfsforum
> und deine "scherze" kannst du dir sparn, ich habs nich nötig mich hier verarschen zu lassen

abgemeldet:
Ich pflege grundsätzlich nur selten zu scherzen. Nun mögen
zwischen der Anregung eigenständigen Denkens und "verarschen"
durchaus Unterschiede bestehen, die zu meinem Leidwesen allerdings
wohl nicht jeder zu erkennen vermag.

Wo wir gerade beim "Arsch" waren: Ein Hilfeforum für einen Ort
zu halten, an welchem einem selbiger (der "Arsch") hinterhergetragen wird,
ist eine allzu verwegene Annahme, die der Grundlage entbehrt.

Vielleicht rufe ich mal in Cupertino an, damit man dort endlich auch
eine "Suchmaschine" (oder achtzig) programmiert und ins Netz stellt,
die uns beim Finden der nötigen Informationen behilflich sein könnte.

Ich bin jedoch gerührt von Deinem Zutrauen, daß gerade ich Dir aus den
tausenden Links zu Tutorials, Downloads und How-to-Anleitungen im WWW
(oder den drei dutzend, die ich auswendig kenne) ausgerechnet den einen
heraussuchen darf, der genau Deinen Bedürfnissen entgegenkommt.
Ich habe ja auch gewiss sonst nichts zu tun.

Da Du mit Deinen bisherigen Posts klar zu verstehen gegeben hast,
welches Niveau sicher angemessen wäre, empfehle ich dies zu Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=Hxx2KcPWWZg

Von:    queenofliz4rds 21.10.2007 10:37

Hi erstmal XD

uund zwar hätte ich folgende Frage:
Warum dauert das so lange bis mein momentanes Fanart freigeschalten ist ^^"
Bevor ihr lange über das Ding diskutieren müssst, schaltet es doch bitte einfach unter "adult" frei.
denn wenn es ~nicht~ freigeschalten werden würde, würde ich mir doch Gedanken machen, warum oO"

Gruß
*tsuzuki*
Visual-Kei ist das misslunge Ergebnis eines Alkoholikers auf der Suche nach Gleichgesinnten:

"Bisshualkie???"

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/14935/output/30209/

Von:    Trinity151 21.10.2007 11:19
queenofliz4rds:

Ein Bildlink ist immer hilfreich wenn du hier postest, damit wir wissen im welches Bild es geht.
Hab jetzt mal nachgeschaut: Also es wurde wirklich mit der Frage nach Adult zurückgestellt. Allerdings haben sich bisher alle Freischalter die etwas dazu geschrieben haben gegen eine Adult-Markierung ausgesprochen. Dein Bild wird sicherlich bald freigeschaltet werden. Es dürfen allerdings nur 4 Leute bei den Zurückgestellten schalten, und die sind auch nicht daueronline.

Zuletzt geändert: 21.10.2007 11:20:04

Zurück