Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Trinity151 13.10.2007 17:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
StarButterfly:

Nicht aufregen! Wir wollen nicht sagen, dass du nichts mehr hochladen sollst. Nur ist es bei einfach gehaltenen Colos die mit dem gleichen Medium gemacht wurden nicht erlaubt, mehr als eine Version hochzuladen. Daher wirst du dich entscheiden müssen welche Version du lieber on hättest. Wenn du lieber die abgelehnte haben möchtest dann nutz bitte die Austauschfunktion und tausche die alte Version gegen die neue aus.

abgemeldet:

Ebenfalls bitte nicht aufregen. Duke hat dir nicht unterstellt, dass du das Bild geklaut hast. Nur, auf Grund des Filters war nicht erkennbar was für ein Bild es ist. Der Freischalter der es gelöscht hat hatte das Originalbild ja wahrscheinlich nicht vorliegen (oder hattest du es beim hochladen mit verlinkt?).
Und wir haben nunmal die Regel, dass Bilder bei denen auf Grund von zu viel Filtereinsatz das Bild ansich (und damit die Eigenleistung) nicht mehr erkennbar ist, verboten sind.
Zuletzt geändert: 13.10.2007 17:26:03

Von:    StarButterfly 13.10.2007 17:23

> StarButterfly:
>
> Nicht aufregen! Wir wollen nicht sagen, dass du nichts mehr hochladen sollst. Nur ist es bei einfach gehaltenen Colos die mit dem gleichen Medium gemacht wurden nicht erlaubt, mehr als eine Version hochzuladen. Daher wirst du dich entscheiden müssen welche Version du lieber on hättest. Wenn du lieber die abgelehnte haben möchtest dann nutz bitte die Austauschfunktion und tausche die alte Version gegen die neue aus.
>
heißt das, wenn ich das bild "anders" coloriere, das ichs dann hochladen kann/darf/was-auch-immer ? (und nein ich rege mich "noch" nicht auf)
"Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen"
Macht mit ^o^!! ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23520

Von:   abgemeldet 13.10.2007 17:37

Aber, ich habe es doch noch deutlicher gemacht! Vergleichbar mit meiner Buntstiftzeichnung (die nicht verlinkt war) sieht dieses Bild viel besser aus und man erkennt doch, dass es ein Drache ist... Bitte... Ich brauche dieses Bild...
+bettel+
+winsel+
´Tis not of import. They are mortals.
Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity.

Von:    Vivi-san 13.10.2007 19:25

und zwar geht es um mein Fanart
http://img155.imageshack.us/img155/8088/sweetnessnv6.jpg
es wurde gelöscht, weil wie ich geschrieben habe die Hello Kitty nicht selber gemalt ist
als Tipp kam ich solle das Bil bis dahin abschneiden
wobei da ein Teil fehlen würde, hab das Bild ja um die Kitty drum herum gemalt und hatte gehofft dass es genehmigt wird da ich ja erwähnte sie ist nicht selbst gemalt, gehört aber dazu
gibt es denn echt nur die chance wenn ich den teil mit Kitty wegschneide und nur darüber hochlade?
Schneide es bis zum "Hello Kitty" zu, dann musst du auch keine "leere" oder mit einem fremden Bild gefüllte Ecke zu deiner Zeichnung hochladen. :) Würde auch viel zur Präsentation des Bildes beitragen.

»Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment
als die Zuneigung eines Geschöpfes
von so hoher Souveränität.«
Eugen Skasa-Weiß
Zuletzt geändert: 13.10.2007 19:25:21

Von:    Shaggai 13.10.2007 19:45

@Vivi-san:

Du hast nur die Möglichkeit die Kitty wegzuschneiden.
Sonderregelungen gibt es nicht.

Edit:
Die Katze kannst du übrigens auch am PC "ausradieren", dann geht nichts vom Bild verloren, aber du dürftest es hochladen.
Wenn du sowas nicht selbst hinbekommst, dann wird dir sicher jemand dabei helfen können.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 13.10.2007 19:46:57

Von:    Vivi-san 13.10.2007 19:51

also radieren bekomm ich schon hin, aber ne weiße ecke is doof finde ich, bin nich der fan von weißen leeren ecken
Eugen Skasa-Weiß

Von:   abgemeldet 13.10.2007 19:53

Hmm... guut, das hieße dann bei zwei Charas, für die die selben Outlines benutzt wurden und traaagischerweise auch der selbe Colorationsstil.. "Ja, schmeiß den bereits hochgeladenen Chara doch einfach weg und ersetze ihn gegen den neuen und alles wird gut". *huuuust* xD Da es mir an anderer Stelle schon öfter passiert ist, dass man Sachen in meine Posts reininterpretiert hat, die ich garnicht geschrieben hatte (Leute, ich habe die wundersame Gabe, es tatsächlich so hinzuschreiben, wie ich es meine :D), sag ichs besser extra: ich habe nicht vor, jemanden persönlich anzugreifen, ich möchte nur unterstreichen, wie schwachsinnig ich das finde! xD Hoffentlich bin ich niemals auf fremde Outlines angewiesen, sonst sitze ich womöglich dann genauso in der Tinte wie Yoru..
Ist aber trotzdem irgendwie komisch, dass manche sofort damit konfrontiert werden unds Bild garnicht erst freigeschaltet wird, während andere von dieser Regel verschont bleiben :D
As memory may be a paradise from which we cannot be driven,
It may also be a hell from which we cannot escape...

Von:   abgemeldet 13.10.2007 20:00

> also radieren bekomm ich schon hin, aber ne weiße ecke is doof finde ich, bin nich der fan von weißen leeren ecken

hmmm... ich habe dir die ENS geschrieben. :)

Schade, dass ich das wohl unklar formuliert habe. Schmutz über mich.
Du könntest das Bild zuschneiden, habe ich auch erwähnt, soweit ich mich erinnern kann...
Du könntest auch das Bild "zu ende zeichnen" also eben die Ecke füllen. Falls das Kitty-dingens aufm Papier ist, kannst du noch ein Blatt (formpassend) Papier drüberkleiben und das Mädchen auf dem "neuen" kittyfreien Teilblatt weiterzeichnen. Hauptsache das Hallo-Kitty-Zeichen/Logo ist weg :)

Falls du Fragen zu solch einer Bearbeitung hast, schreib mir ne ENS.
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    Vivi-san 13.10.2007 20:29

k, würde es au mit einer selbstgemalten pseudo-kitty erlaubt werden?
ehm, mag nix drüberkleben, is mein hausi-heft und da is nur ne komplette seite reingeklebt, aba ne ecke
nich mei ding
also wäre das i.O. ?
http://img138.imageshack.us/img138/2157/sweetnessbearbug2.jpg
i-wie wirkt das aba nid so :(
Eugen Skasa-Weiß

Von:    Shaggai 13.10.2007 20:31

> also wäre das i.O. ?
> http://img138.imageshack.us/img138/2157/sweetnessbearbug2.jpg
> i-wie wirkt das aba nid so :(

ja, so ist es ok
finde ich auch viel besser als das andere vieh, das hier passt wenigstens
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    DukeTeNebris 13.10.2007 20:59

> Das Bild könnte von SONST WO HER stammen?!?! Du denkst also, ich hätte es von irgendwo geklaut, Duke?
> Sorry, dann schau mal mein Original an!
> Außerdem ist es ein Geschenk... Seid nicht so~

abgemeldet,

da geht anschienend Deine Fantasie mit Dir durch.
Ich halte das bestimmt nicht für geklaut.
Aber bevor ich das Original gesehen hatte, konnte ich wegen der Überfilterung
tatsächlich nicht erkennen, um welche Art Bild es sich handelte.
Vielleicht fährst Du den Filter nicht so kräftig auf und verlinkst das Original
im Kommentar.

abgemeldet,

ich bitte um Verzeihung, wenn mein Post nicht deutlich und klar genug
formuliert war. Ich zitiere ihn noch einmal und ergänze noch zwei Worte zur Klarstellung.

"1. verschiedene Colorations-Versionen <derselben Outlines> darf man hochladen, wenn sie sich
in Material und Arbeitsweise deutlich unterschieden. Also jeweils Acryl, Buntstifte
oder Computer sind erlaubt, aber bitte keine mehreren Computer-Colorationen
oder dreimal Wasserfarben. Da muß man sich dann entscheiden."

Wen (oder welchen Chara) die Outlines jeweils darstellen sollen und ob sich der Titel
des Bildes ändert, bleibt dem User überlassen. Dieselben Outlines sind dieselben Outlines.

Wenn jemand Deiner Meinung nach eine Regel nicht beachtet oder ein Bild
den Regeln nicht gerecht wird, benutze bitte ggf. die Reklamierfunktion
rechts unten am Kommentarrand des Bildes, oder wende Dich an die Fanartabteilung
im Helpdesk, dann werden wir dem Übelstand abhelfen, wenn wir die Beschwerde
als gerechtfertigt ansehen.
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Zuletzt geändert: 13.10.2007 21:17:49

Von:   abgemeldet 13.10.2007 22:22

Und wenn du mir das noch ein drittes mal mit hinschreibst, ich bin nicht schwer von Begriff (sonst wär ich wohl nicht einmal in der Lage gewesen, mich auf einer Seite wie hier zu registrieren), es geht mir lediglich ums Prinzip <_>° Wenn man durch die selben Outlines zwei vollkommen verschiedene Charas darstellen möchte, dann sind das in meinen Augen nicht mehr lediglich nur zwei Versionen einunddesselben Bildes... Btw. falls mir das jetzt gerne jemand unterstellen möchte: ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass sich die Outlines dadurch nicht ändern, wenn man sie mehrfach coloriert (ich kann auch noch weiter als bis 3 zählen.... ._.)u.u' Ich empfinde es als einen Einschnitt in die künstlerische Freiheit. Mal davon abgesehen, dass diejenigen, die, aus welchem Grund auch immer, nur zu einer Colorationsart greifen können (bevor mir wieder was vorgebetet wird, zähl ichs gleich selbst auf...: Buntstifte, PC-Colo, Acryl, Wasserfarben, etc. pp.), sind hier klar und deutlich die Gelachmeierten, aber egal. Ist es nicht vielmehr so, dass es den Gesamteindruck kaputtmacht, wenn ein potenzieller neuer User durch die Gallerien gammelt und sieht, dass einundderselbe User einunddieselben Outlines mehrfach coloriert hat? Naja, mir kanns im Grunde egal sein. Falls ich hier rausfliege, weil ich den Mund zu voll nehme, dann seis drum, es ist mir mittlererweile so ziemlich egal. Aber tut mir bitte den Gefallen und löscht meine Bilder, wenn ihr mich rausschmeißt, ja? ^-^

Von:    Trinity151 13.10.2007 22:42
Keiner wird hier gelöscht, nur weil er seine Meinung sagt. Zumindestens nicht, wenn man das in normalem, sachlichen Ton macht.

Aber ich denke man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass auf Animexx alles hochgeladen werden kann. Und vor allen Dingen, dass die künstlerische Freiheit eingegrenzt wird.
Ihr könnt ja auch nicht in eine Kunstgallerie gehen und erwarten, dass dort eure Bilder ausgestellt werden. Genauso wenig könnt ihr das hier. Animexx bietet einen Austellungsplatz für eure Bilder, allerdings müsst ihr euch nunmal auch an die Regeln von Animexx halten.
Natürlich könnt ihr trotzdem zeichnen was immer ihr wollt und soviel ihr wollt. Ihr werdet da keineswegs eingegrenzt. Aber ihr könnt einfach nicht alles hier hochladen.

Von:    DukeTeNebris 13.10.2007 23:23

abgemeldet,

vielleicht hilft es weiter, wenn ich Dir mal darlege,
wie unsere Regeln zustandekommen.

Es ist ja nicht so, als ob der Große Pinselgeist aus den Ewigen Schaltgründen
den Admins im Schlaf erscheint, um ihnen dies und das einzugeben,
und am nächsten Morgen werden die Regeln geändert.

Regeln entstehen oder werden verschärft oder abgemildert
-- was wir letztens noch taten -- wenn eine große Menge User
dich dazu äußert und Anregungen abgibt oder sich (gesittet
und begründet) beschwert.

Und in diesem Falle haben sich die User gelangweilt gefühlt,
wenn sich Figuren lediglich durch die Farbe ihrer Kleidung,
ein paar Flecken auf ihrem Fell oder ein paar Büsche im Hintergrund
voneinander unterschieden. Vor allem bei tierartigen Charas wurde
allzu oft nach dem Schema verfahren

weißer Hund auf leerem Blatt: Chara 1
selber weißer Hund auf leerem Blatt mit grauen Pfoten: Chara 2
wieder selber weißer Hund auf leerem Blatt mit braunen Pfoten
und 3 Flecken am Rücken : Chara 3
selber Hund wie Chara 3, nur beige statt weiß: Chara 4
usw., die ganze Seite lang.

Den Zeichnern wurde mangelnde Fantasie und übermäßige
Bequemlichkeit beim Zeichnen vorgehalten.
Meiner Meinung nach zu recht.

Von:   abgemeldet 14.10.2007 03:01

Also ich muss mich mal beschweren..
Ich habe heute ein Bild reingestellt welche von Queer as Folk war.
Nun ja. Es wurde nciht hochgestellt weil die zeichnerische darstellung zu gering war.
Mein Wiederspruch ist nun: Es kann zwar sein, doch das Bild welches ich abgezeichnet habe entspricht genau dem Original( außer das es etwas heller ist)
Es wäre schön diesen Fall zu überdenken und es eventuell doch frei zuschalten!!!
Einfach war es nicht ist dazuzusagen!!!!!!!!!!!!
Danke..
Wenn nötig scanne ich das original und scicke es euch!!!!!1
Bitte schnuppert mal rein..und schenkt mir ein paar Kommentare

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/183839/

Von:    DukeTeNebris 14.10.2007 03:53

> Also ich muss mich mal beschweren..
> Ich habe heute ein Bild reingestellt welche von Queer as Folk war.
...

welches Bild? Bitte verlinken. Siehe Post 1 dieses Threads.

PS: Ein ! pro Satzende reicht.

Von:    GreenBerry 14.10.2007 09:21

So seit langem bin ich es mal wider.
Ich habe ein Sailor Monn Bild gezeichnet welches nicht Freigeschalten wurde aus dem Grund es seie abgezeichnet was aber nicht der Fall ist!
Die Szene sie im Hintergrund ist, ist durchaus in Sailor Moon vorgekommen aber ich habe sie jedoch anders gezeichnet.
Soll ich das Bild nochmal Hochladen zum zeigen? Ich kann sonst auch ein entsprechendes Bild aus dem Internet zeigen das das Bild anders ausssieht.

So habe es mal woanders Hochgeladen:
http://img141.imageshack.us/my.php?image=sailorskizzenq5.jpg
Das ist meine Skizze.

Und das ist das was ich jetzt auf die schnelle im Inernet gefunden habe:
http://perso.wanadoo.es/imperio3/fanarts/vlad_serenity.jpg
Ich konnte nur nicht das Original finden. ^^°
~Eure Stimme ist gefragt~

Zuletzt geändert: 14.10.2007 09:30:23

Von:   abgemeldet 14.10.2007 09:35

Wäre es nicht denen gegenüber, bei denen es NICHT an mangelnder Fantasie liegt (die hier per se anscheinend jedem sofort unterstellt wird, wenn er auch nur mit dem Gedanken spielt, die selben Outlines ein zweites mal zu verwenden), wenn diejenigen, die sich gelangweilt fühlen, sich ganz einfach an anderen Bildern erfreuen, anstatt sich daran aufzugeilen, dass Hinz oder Kunz ihm auf die Nerven geht, weil er seine Outlines eben mehr als einmal verwenden wollte? Aber so ist das in einer derartigen Community anscheinend... Wenn ein Großteil in die selbe Richtung plärrt, ist der Fall klar, es MUSS in die Richtung was geändert werden! Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es Regeln gibt, die verhindern, dass Künstler um ihr geistiges Eigentum beraubt werden oder dass jeder erdenkliche Mist hochgeladen wird und darüber sage ich ja garnichts. Ich finde es auch gut, dass wir Userlein nicht gänzlich auf die Augen der Freischalter angewiesen sind, sondern uns selbst über geklaute bzw. abgezeichnete Fanarts beschweren können (dennoch sollten wir keine Wunder erwarten und uns mit einem nachträglich eingefügten Vermerk zufriedengeben....), wenn die lieben Herren und Damen mal etwas übersehen, weil sie entweder nicht bei der Sache sind, oder es sich bei dem kopierten Werk dummerweise um das Bild eines kleinen Lichts in der großen Dunkelheit auf Mexx handelt *räusper*
Ich dachte, wir sind hier auf einer Fanart-Seite und nicht in einer Spaßgesellschaft der oberen zehntausend (so kommt es mir langsam wirklich vor ^^°°°). Ich hab im Laufe der Zeit gelernt, dass ich nicht von mir auf andere schließen kann, aber ich bin hier um mir die Bilder anzuschauen und nicht um von den anderen Künstlern unterhalten zu werden. Wenn mich etwas anödet, dann schau ichs mir halt nicht näher an und kommentiere es auch nicht. Ich akzeptiere es aber als ernsthaftes Werk des jeweiligen künstlers und renne nicht motzend durch die gegend von wegen mangelnde Fantasie.
Ich habe mich mittlererweile mit so vielen Sachen abgefunden, z.B. dass ich im Unrecht bin, wenn ich mich drüber beschwere, dass jemand mein Bild kopiert (danke an eine bestimmte Userin ^^), dass man zu faul oder zu blind ist, auf eine gewisse Ecke unten unter der Bildbeschreibung zu klicken und dass der entsprechende Wettbewerb daher groß und breit im Kommentar stehen muss (und dass es rechtens ist, ein Bild wegen einer solchen Lapalie sofort zu löschen :3). Und ich habe gelernt, dass es empfehlenswert ist, immer eine Lupe in Greifweite zu haben, damit einem selbst der mikroskopischste Scanrand nicht zum Verhängnis werden kann.^^
Eigentlich darf ich mich bedanken, weil ich hier so viel gelernt habe^^ Ach, was beschwer ich mich überhaupt, hat doch keinen Sinn... Es ist wie im wirklichen Leben, die Großen brüllen rum und den Kleinen bleibt nichts anderes übrig, als alles stumm über sich ergehen zu lassen, weil sie eh nichts ändern können, denn sie sind schließlich nicht stark genug. Und falls es den Kleinen doch um ein Haar gelingt, sich Gehör zu verschaffen, tjaa, dann tritt das Hebelgesetz in Kraft ^^

Von:   abgemeldet 14.10.2007 10:29

@ Duke

Sorry, wirklich, ich fühlte mich zu schnell angegriffen.

In Ordnung, werde ich machen ^^
´Tis not of import. They are mortals.
Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity.

Von:    Fiona-chan 14.10.2007 11:00

abgemeldet

Diese Diskussion ist jetzt Off Topic und gehört hier nicht her. Dieser Thread ist dazu da, dass sich Leute, deren Fanarts abgelehnt/zurückgestellt wurden, informieren und Antwort bekommen.

Verlege diese Diskussion bitte auf den ENS-Weg oder wende dich an die Fanartadministration.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590

Von:    MG 14.10.2007 11:49

GreenBerry

Du hast dich also vom Original lediglich 'inspirieren' lassen?
Das nennt man dann Referenz*.
["Referenz" ist es nicht mehr, wenn das Original neben einem liegt
und man ständig versucht die Konturen so hinzubekommen wie auf
dem Original]

*) Referenzen kann man angeben [Häckchen reinmachen an entsprechender
Stelle], muss man aber nicht angeben. Es handelt sich dabei um eine
Angelegenheit die mit Ehrlichkeit zu tun hat.

Wenn es nicht abgezeichnet ist, dann kannst du es natürlich
nochmal hochladen. Aber ich hoffe, dass es sich dabei nicht um
exakt diese Skizze handelt. Dann würde ich nämlich vorschlagen,
dass du vorher die Kontraste erhöhst, da wir es so auch nicht
freischalten würden.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 14.10.2007 11:51:02

Von:    GreenBerry 14.10.2007 11:58

>Du hast dich also vom Original lediglich 'inspirieren' lassen?

Ja genau.

>Das nennt man dann Referenz*.
>["Referenz" ist es nicht mehr, wenn das Original neben einem liegt
>und man ständig versucht die Konturen so hinzubekommen wie auf
>dem Original]

Ich habe aber nicht veruscht das Bild so exakt abzuzeichnen, sonst würde es wie auf dem gesuchtem Bild von Google aussehen

>Y*) Referenzen kann man angeben [Häckchen reinmachen an >entsprechender
>Stelle], muss man aber nicht angeben. Es handelt sich dabei um >eine
>Angelegenheit die mit Ehrlichkeit zu tun hat.

Manhat auch mal ein Bild von mir abgezeichnet und da ist das nicht vermerkt worden das man sich die ´inspiration´ von meinem Bild genommen hat. Außerdem will ich gar nicht abstreiten das die Idee von der Szene bei Sailor Moon kommt. Sonst würde das Bild ja an Sinn verlieren.

>Wenn es nicht abgezeichnet ist, dann kannst du es natürlich
>nochmal hochladen. Aber ich hoffe, dass es sich dabei nicht um
>exakt diese Skizze handelt. Dann würde ich nämlich vorschlagen,
>dass du vorher die Kontraste erhöhst, da wir es so auch nicht
>freischalten würden.

Ich weiss das es zu hell ist.

~Eure Stimme ist gefragt~

Zuletzt geändert: 14.10.2007 11:59:45

Von:    StarButterfly 14.10.2007 14:16

hm, jetzt nochmal, "könnte" ich DAS hier hochladen oô ich hab ne total andere technick benutzt, da will ich nix hörn wie fülleimer (oder wie das heißt), zu wenig eigenleistung, oder das "selbe"bild , was auch immer man damit gemeint hat uû bitte auf antwort und zwar schnell (habe schon auf meine letzte frage keine bekommen)
"Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen"
Macht mit ^o^!! ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23520

Von:   abgemeldet 14.10.2007 14:54

> hm, jetzt nochmal, "könnte" ich DAS hier hochladen oô

du musst es dir so denken, auch wenn viele Freischalter zeichnen und sich tatsächlich mit mehreren Techniken gut auskennen können sie auch nur das beurteilen was sie sehen. Wenn eine Colo nach "Fülleimer" aussieht, dann reicht sie auch nicht aus. Es geht auch darum, dass Freischalter sich in die Position des WB-Veranstalters versetzen. ICH, als Wettbewerbsveranstalter, würde deine Koloration für keine halten, die aufwändig genug ist. Du hast 2 Farben verwendet: "blau" und "schwarz", ungemischt, mag sein anders als mitm Fülleimer koloriert, aber es sieht leider danach aus ^^"
Lass dir bitte ein bisschen Zeit bei der Koloration, und gebe dir ein bisschen Mühe. Übrigens... mit "Schwarz" kolorieren erscheint mir auch als eine Verfehlung des Begriffs, immerhin ist Schwarz keine Farbe...
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    StarButterfly 14.10.2007 15:14

hey, ich sag dir was, das ding hat mindestens ne stunde meines lebens gekostet bzw 3 weil ich's beim erstn versuch versaut hab als ich ne ebene gelöscht habe, danach hab ichs nocheinmal probiert und wieder hinbekommen (also bei dem bild hier oben) WENN MAN MIR JETZT SAGT FÜLLEIMER DANN....dann gah *schreit gleich* =_=....das is kein fülleimer gewesn, ich hab alles EINZELN angemalt (bzw sogar fast "müssen" wie ich gehört habe Ôo), sceenshots wärn doch wohl besser gewesen Ò_o jetzt reichts mir langsam echt und "du sollst die mehr mühe geben" Ich geb mir bei jedem bild mühe, und wenn NICHT dann würde ich es NICHT HIER hochladen und außer dem würde ich mal gerne andere sehn mit nem spanischem photoshop bei dem man kein einziges wort versteht und sich durchkämpfen muss langsam glaub ich das ihr das bild nur nicht freischalten wollt wegen was-weiß-ich
Macht mit ^o^!! ->
Zuletzt geändert: 14.10.2007 15:23:08

Von:    StarButterfly 14.10.2007 15:17

*sigh* doppel post war hier nciht beabsichtigt ~_______~

(ach jetzt doch kein << na egal)
Macht mit ^o^!! ->
Zuletzt geändert: 14.10.2007 15:19:08

Von:    StarButterfly 14.10.2007 15:25

achja, und bevor so etwas kommt wie "nur schwarz und blau"(für augen farbe) LES DIE BESCHREIBUNG vom Wettbewerb, die charaktere SOLLEN KEINE "bunten" farben haben, desswegen ist das schwarz korrekt Ôó und wenn der chara eben nu schwarz weiß ist ?so schlimm etwa? ein zwei braune flecken sind dann wohl besser oder wie...... ich hab selbst das weiß alles einfärben müssen weil ich das bild erstmal etwas dunkler eingestellt hatte.....
Macht mit ^o^!! ->

Von:   abgemeldet 14.10.2007 15:27

> > Also ich muss mich mal beschweren..
> > Ich habe heute ein Bild reingestellt welche von Queer as Folk war.
> ...
>
>
> welches Bild? Bitte verlinken. Siehe Post 1 dieses Threads.
>
> PS: Ein ! pro Satzende reicht.

Ähm ich kann es nicht verlinken..
Es wurde ja schon gelöscht!
Bitte schnuppert mal rein..und schenkt mir ein paar Kommentare

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/183839/

Von:   abgemeldet 14.10.2007 15:32

> achja, und bevor so etwas kommt wie "nur schwarz und blau"(für augen farbe) LES DIE BESCHREIBUNG vom Wettbewerb, die charaktere SOLLEN KEINE "bunten" farben haben, desswegen ist das schwarz korrekt Ôó und wenn der chara eben nu schwarz weiß ist ?so schlimm etwa? ein zwei braune flecken sind dann wohl besser oder wie...... ich hab selbst das weiß alles einfärben müssen weil ich das bild erstmal etwas dunkler eingestellt hatte.....

Das einzige Problem ist der Doppelupload, eine andere Farbkombination reicht leider nicht aus.
Wenn du nun noch einen schönen Hintergrund bei der 2. Coloration gestaltest gibt es kein Problem, denn dann sind es (mMn) genug Unterschiede.

Ich hab das ganze nun nicht mitverfolgt *kaptuttes Netzteil verfluch* aber ein Hintergrund wird doch i.O. für den Wettbewerb sein? Sonst sprech dich doch einfach mal mit dem Ersteller ab ob du es mit Hintergrund einreichen und dann in die Beschreibung den Link zu dem Bild ohne Hintergrund einfügen kannst und damit dann eben die möglichkeit Teilzunehmen hast.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    StarButterfly 14.10.2007 15:36

na das find ich doch mal'n argument XD *mal probiert ob nen HG hinbekommt*
Macht mit ^o^!! ->

Zurück