Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Gibt verschiedene Wege, aber Helligkeit/Kontrast mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verändern ist so ziemlich die Allround-Lösung. abymas Wir haben nicht nur mit der Darstellung des Bildes ein Problem. Vorwiegend ist es das, dass das Bild zu 3/4tel aus weißer Fläche besteht. Schneide es wenigstens um die Hälfte herunter und das Bild austauschen. Dann wird man weitersehen. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 18:16:24 | |||||||
|
||||||
| ok, ich werde es ausprobieren. Vielen dank! :D |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, mein Fanart wurde zurück gestellt und ich würde gerne wissen warum~ http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/2291692.jpg danke~ wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du hast angegeben, dass du es von Admins freigeschaltet haben möchtest. KIDs_YaKuZa schrieb: Warum dürfen wir Freischalter es nicht freischalten? [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 23:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen habt ihr es zurückgestellt o___O Ich wusste nicht das es einen unterschied zwischen Admins und Freischaltern gibt, ich meinte damit eigentlich die die es freischalten ;_____; Und ich dachte das sind sogenannte Admins o_O Tut mir leid~ wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen warum mein aktuelles Werk zurückgestellt wurde, wenns Probleme gibt bitte auch ansprechen welche. Danke Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Haliestra. Dein Bild ist nicht als abgezeichnet markiert, du hattest das Original als Referenz angegeben. Da es aber fast deckungsgleich mit dem original ist und du nicht sehr viel verändert hast, sind wir der Meinung, dass das weit über eine Referenz hinaus geht und als abgezeichnet markiert werden muss. Wenn du damit einverstanden bist, markiere ich das Bild als abgezeichnet und kann es freischalten. Ich glaube, du kannst das auch selbst noch machen. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, verstehe, hatte wohl doch vergessen das anzuhaken, sicher hab ich nix dagegen, ist ja ersichtlich. Werde das noch nachholen. Danke für die schnelle Antwort. Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen habt ihr es zurückgestellt o___O > Ich wusste nicht das es einen unterschied zwischen Admins und Freischaltern gibt, ich meinte damit eigentlich die die es freischalten ;_____; Und ich dachte das sind sogenannte Admins o_O > Tut mir leid~ > Wir wollen ja die Wünsche der Zeichner akzeptieren.. Nein Freischalter sind keine Admins, es gibt aber Freischalt-Admins (Gabriel_deVue, Schnee & Engelszorn) Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso^^ Na ja danke fürs freischalten und für die erklärung^^ wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...unschlüssig seit 2 tagen oder einfach zuviel zu tun? xD würd gern wissen ob ich an meinem bild nun doch was ändern soll oder einfach weiterhin warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abymas Einfach á bissl warten. Das Zurechtschneiden hat uns zumindest positiv gestimmt. Ob es trotzdem reicht ist noch nicht bestimmbar, aber es tendiert bisher in diese Richtung. Einfach gedulden. Dürfen ja nur 4 Leute in den Zurückgestellten schalten. [MG] |
|||||||
|
||||||
| das glaub ich jetzt nich oda, jeder darf hier bilder hochladen und nur weil sie mal nicht direkt mit manga/anime zu tun haben werden sie nicht freigestellt, nur weil sie mit dem pc erzeugt wurden >Bitte beachte, dass wir keine gekauften Modelkits zulassen, da sie in den meisten Fällen zu wenig Eigenleistung enthalten. das is ja wohl die höhe, glaubt ihr ernsthaft, dass das ein modelpack is?????? dann ma viel spaß beim suchen! ich stelle schon nur sachen von mir rein die ein gewisses niveau erfüllen und ihr...da biegen sich ja einem die zehnägel hoch is absolut ungerecht, weil auch andere bilder machen die nciht zu mangas/animes bezug haben und nur weil es 3d-arbeiten sind sollte hier kein abstrich gemacht werden!! echt fettes minus an euch von den freistellern und denene, die sonst noch dort mitgeredet haben, is nämlich übel unfair lasst mich raten dieses bild brauch ich erst gar nicht zu probieren (arbeitszeit ahnlich wie weel1.jpg ca 10h) http://img89.imageshack.us/img89/5007/cyb2rp5.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 22:17:42 |
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/2294444.png Hallo, mein Bild wurde abgelehnt, da ich die Gargoyle Statue als Vorlage verwendet habe. Ich habe dabei die Unterlagen und Ausdrücke meines alten Kunstgeschichtslehrers gebraucht und wusste nciht, woher er es hatte. Nun ja, somit habe ich es auch nciht für wichtig gefunden, es zu erwähnen. Wäre es denn möglich mit der Erwähnung des benutzten Bildes weiterzumachen, oder wäre es einfachen das Fanart zu vergessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich zitiere jetzt 1 mal die Fanartregeln und werde dazu nichts weiter sagen. Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts. Es wird bei Bildern die einem 3D-Programm entspringen allerhöchstens für Anime&Manga orientierte Thematik eine Ausnahme gemacht. Und damit musst du wohl oder übel leben. Punkt. decima Bist du sicher, dass es nur um den Gargoyl geht? Mich persönlich macht die 'Coloration' enorm stutzig. Die Outlines sind leicht 'schwammig', die ausgefüllte schwarze Fläche der Catwoman dagegen mit scharfen Rändern. Das passt irgendwie nicht so recht zusammen. Ich hoffe du kannst meine Stutzigkeit deswegen nachvollziehen ;) [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 23:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst du nicht versuchen, weil bei 3D Modellen die eigenleistung nicht nachvollzogen werden kann. Da man im Internet diverse vorkonstruierte Modelle bekommen kann. Aus denen man so etwas dann zusammen stellen kann. Was ich rein aus der Erfahrung hier beim mitlesen weiß. (kein freischalter ist) (bin zu langsam beim posten.. ^^;; ) La Luna ich schulde dir respekt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 23:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin mir sicher. Es gibt so eine ärgerliche Sache beim einscannen der Bilder: sie werden Pixelig und nicht glatt, sieht dementsprechend nicht so glorreich aus. Das Problem löst die schöne Funktion "Weichzeichnen" im Paint Shop 8, daher sehen die Konturen auch schwammig aus, was mir persöhnlich gefällt. Da bei der Colo des Batgirl´s, und nicht Catwoman´s, danke für die Aufmerksamkeit, Suit unschöne ungerade Ränder entstanden, habe ich mir dummerweise die große Mühe gemacht diese zu korrigieren. Soll ich noch eine "scharfe" Version vorlegen? Ohne Farbe? Die Bleistiftskizze vielleicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 01:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mg, bitte lern, über den Tellerrand zu schauen. Bevor man behauptet jemand hätte Outlines geklaut und sie dann coloriert, was eine sehr schlimme Unterstellung ist, sollte man sich etwas mehr mit der Materie beschäftigen. Wenn du dir 10 Sekunden Zeit genommen hättest, auf den Namen „decima“ zu klicken, dann auf „Fanart“ und dort ihre restlichen Werke anzusehen, hättest du sofort, anhand ihrer anderen großartigen Bildern bemerkt, dass sie es auf keinen Fall nötig hat, Outlines zu klauen. Das der Gargoyle geklaut sein soll, finde ich am unterhaltsamsten. Ich finde auch, dass man Alfons Mucha Kunst verbrennen sollte, denn er hat von echten Frauen abgemalt. Wo kommen wir denn dahin, wenn die Leute anfangen das zu malen, was existiert?! Überdenkt bitte einmal was es Zeichnern die mit Leib und Seele dabei sind bedeutet, wenn ihre Bilder abgelehnt werden. Es ist mehr als entwürdigend, das man hier im frei zugänglichen Forum Bereich von jedem Hinz und Kunz angeschuldigt werden kann. Vermutlich würde vieles schneller gehen, wenn dies in ENS geklärt werden würde. P. s.: Ich hab die Bleistiftskizze, ich WEISS das es nicht geklaut ist. *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte aus meiner Erfahrung als Freischalter anmerken, dass die meisten Fanartdiebe es nicht nötig hätten, zu klauen oder abzupausen und es trotzdem tun. Wir können in so einem Falle keine Messlatte an die Gallerie eines Users halten, da es keine dafür gibt. Das soll ein allgemeiner Beitrag sein und nicht auf jemand speziellen gemünzt. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Überdenkt bitte einmal was es Zeichnern die mit Leib und Seele dabei sind bedeutet, wenn ihre Bilder abgelehnt werden. ich weiß, wie das ist. Eines meiner Werke wurde erst zurückgestellt, dann abgelehnt. Nur weil es eine auf einen Klorollen-Pappkern gezeichnete Kritzelei war. >Es ist mehr als entwürdigend, das man hier im frei zugänglichen Forum Bereich von jedem Hinz und Kunz angeschuldigt werden kann. Vermutlich würde vieles schneller gehen, wenn dies in ENS geklärt werden würde. Es ist ja nicht so, daß wir hier eine Liste anpinnen, auf denen vermutete Verfehlungen beliebiger User dargestellt sind. In diesem Thread melden sich vielmehr User, um ihre Fragen beantworten zu lassen. Jeder von uns besitzt eine ENS-Adresse. Nur selten wählen User diesen Weg. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/0/2295009.jpg "Zu wenig Eigenleistung erkennbar" stand in der ENS. Das Originale Bild ist das hier: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/2295008.jpg Ich habe absichtlich die Outlines verschwimmen lassen, doch das heißt nicht, dass man das Bild nicht mehr erkennen kann! Da hab ich mal so ein richtig geiles Bild mit super Effekten, und dann heißt es "Zu wenig Eigenleistung erkennbar". Das mit den Verschwimmen war Absicht, A-B-S-I-C-H-T. Sorry, wenn ich jetzt so reagiere, aber ich verstehs nicht. Andere laden auch solche Bilder hoch! ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur mal ne unverbindliche Frage... Seit wann ist es verboten, die selben Outlines mehr als einmal zu colorieren und wenn es tatsächlich so verboten ist: Wieso stehts dann nicht in den Regeln? Wie soll man sich bitteschön an die Regeln halten, wenn man trotz regelmäßigen Durchlesens jederzeit Gefahr laufen kann, dagegen zu verstoßen, weil eben nicht alles drinsteht? Falls einer fragt: 1. Nein, es betrifft nicht mich persönlich. 2. Nein, die betreffende Person KANN es nicht persönlich hier ansprechen, weil sie scheinbar keine Berechtigung hat, hier zu posten, aus welchem Grund auch immer ._.' As memory may be a paradise from which we cannot be driven, It may also be a hell from which we cannot escape... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (tut's nu o___o" ? *nochmal probier*) Ähm ja..."Hallo" erstmal, iiiich hät da ne Frage uû und zwar: Ich hab neulich meinen Scanner geschrottet (heißt, er tut einfach nicht mehr XD) und ich hab dann eben outlines gesucht die zum colorieren zur verfügung gestellt wurden...bis dahin alles okay, dann aber hab ich neulich diese outlines "gefunden" http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1084170&sort=zeichner und http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1084164&sort_def=&x=39&y=5 joa, auch nix besonderes, hab beide coloriert und an einen wettbewerb angemeldet, man darf hier mehrere bilder hinschickn, fand ich "auch noch okay" also meine zwei bilder waren diese hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1089453&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1089616&sort_def=&x=22&y=3 (nicht gerade die besten pc colorationen, aber ich hab ein spanisches photoshop und bin anfänger) später hab ich noch ein bild hochladen wollen und zwar: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/64/232764/gross/1099039.jpeg so... hier fängts an, davor wollte ich "eigendlich" noch ein bild hochladen (die erstn outlines von dat-inu) die von mir gecolort wurden, hatte zu "krasse" farben, wollte es nicht zum wb anmelden-gut nicht sclimm, es wurde nicht freigeschalten.... bei diesem hier aber hab ich alles hingeschrieben, outliens von jemand anderem, zur verfügung gestellt, meine colo, mein chara, ihr copyright bei den outlines, mein copyright vom chara, an wb angemeldet usw....und es wurde NICHT freigeschalten oô erstmal zurück gestellt (warum auch immer) und dann nach 3 tagen mir sowas an den kopf geworfn á la "ich darf keine bilder zweimal hochladen"...ich bitte um aufklärung, andere dürfen und tun auch diese outlines mehrmals benutzen und hier auf animexx hochladen, wieso dann darf ich es nicht? "Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen" Macht mit ^o^!! -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23520 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte an der Coloration liegen. "Fülleimer Colos" werden ja nicht mehr hochgeladen und für mich sieht es jedenfalls aus wie eine ^_^" Vielleicht haben die Freischalter zu wenig Eigenleistung drin gesehen und es deswegen nicht feigeschaltet. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, in der ENS steht auch noch anderes. Aber da auf diesem Bild fast GAR NICHTS wirklich erkennbar ist (vor lauter Filterei, wie jetzt klar wird), ist natürlich auch keine Eigenleistung erkennbar. Das Bild könnte ja sonstwoher stammen. Extrem stark überfilterte Bilder werden aus eben jenem Grunde nicht freigeschaltet. abgemeldet, 1. verschiedene Colorations-Versionen darf man hochladen, wenn sie sich in Material und Arbeitsweise deutlich unterschieden. Also jeweils Acryl, Buntstifte oder Computer sind erlaubt, aber bitte keine mehreren Computer-Colorationen oder dreimal Wasserfarben. Da muß man sich dann entscheiden. 2. Wenn die Person keine Berechtigung hat, hier zu posten, ist sie kein Animexxmitglied oder -- sie hat vergessen, sich einzuloggen ^^ capisce? StarButterfly, ein paar graue oder schwarze Flecken "Coloration" zu nennen, ist ja schon gewagt, und ein Fülleimerklick macht eben noch kein eigenständiges Werk aus. NoctisLucisCaelum hat es erkannt. Siehe auch oben, die beiden ersten Antworten in diesem Post. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hi und so erstmal~ Also ich wollte ein Bild hochladen, dieses hier: http://img156.imageshack.us/img156/8549/angusyoungwg9.jpg Es ist vom Cover von "Highway to hell" von AC/DC abgezeichnet. Und jetzt heißt es da sei nicht genug Eigenleistung zu erkennen Es sieht dem Coverbild ja auch nur teilweise ähmlich, also frage ich mich warum es zu wenig Eigenleistung ist, ich habs ja nicht so durchgepauscht oder nur mit Effekten berarbeitet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ... so hätte ich es auch gelöscht, denn... nun... man erkennt nicht allzu viel o_O und es ist sehr sehr unsauber. Für ein abgezeichnetes Bild REICHT das einfach nicht an aufwand. inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Dein Bild wirkt auf den ersten Blick ziemlich 'überfiltert'. Es ist leider schwer zu erkennen was es darstellen soll. Um genau zu sein, natürlich der Bereich im Gesicht. Ich persönlich kann es zumindest nicht zu zuordnen. Das ganze Bild an sich wirkt auch ziemlich 'geschmiert' (ist wohl Absicht). Wenn man es also zusammenfasst: Geschmiere + "Was ist das?", kommt man zu dem Ergebnis, dass man nicht wirklich weiß was es darstellen soll und wäre damit, ferner betrachtet, "nicht genug Eigenleistung". So waren sicherlich die Gedankenzüge des Freischalters, welcher dein Bild abgelehnt hat. Ich hätte es allerdings erstmal zurückgestellt. Denn, dass ein gewisser Aufwand vorhanden ist, ist ersichtlich. Hast du das Original-Bild zufällig zur Hand (Internet)? [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild könnte von SONST WO HER stammen?!?! Du denkst also, ich hätte es von irgendwo geklaut, Duke? Sorry, dann schau mal mein Original an! Außerdem ist es ein Geschenk... Seid nicht so~ ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 16:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > StarButterfly, > > ein paar graue oder schwarze Flecken "Coloration" zu nennen, ist ja schon gewagt, > und ein Fülleimerklick macht eben noch kein eigenständiges Werk aus. > NoctisLucisCaelum hat es erkannt. Siehe auch oben, die beiden ersten Antworten in diesem Post. > ähm ja, ich wollt ja nur mal sagn das ich noch dicker fetter anfänger bei solchen colorationen bin und ich hab sogar ERWÄHNT das mein photoshop auf spanisch is, würd mal gerne sehn wie ihr damit zurecht kommen wollt....und wenn der chara schwarz weiß ich kann ich auch ncih recht was dafür Ôo ich änder doch nicht meine charaktere für sonen müll um.... langsam könnt ihr-...*hust* da brauch ich hier ja echt nix mehr hochladn wenn ihr das vill auf i-einer weise so sagn wollt "Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen" Macht mit ^o^!! -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23520 |
|||||||