Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130

Von:    Tempurastick 19.02.2007 19:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

> Nyo.ôO
> Und warum?^^'
Weil ich es nicht mehr mag *nod* (Toller Grund*nod**sarkasmus*)
weil..na ja..o__o ich Jyudai zu kindisch für Asuka halte..
> *RXA-Schild durchstreich*
> *RYOXFUBUKI draufschreib*
War klar XD
We’re breaking free
We’re soaring, flying
There’s not a star in heaven
That we can’t reach

Von:    Yumi-Muto 19.02.2007 20:06

> > Nyo.ôO
> > Und warum?^^'
> Weil ich es nicht mehr mag *nod* (Toller Grund*nod**sarkasmus*)
> weil..na ja..o__o ich Jyudai zu kindisch für Asuka halte..
*grinst breit*
Ich bin stolz auf dich.^^
Endlich hast dus auch kapiert.
*strahl*
> > *RXA-Schild durchstreich*
> > *RYOXFUBUKI draufschreib*
> War klar XD
Tja.^^=

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:    Hiraethy 19.02.2007 20:29

N-E-I-N absolut kein guter NAchfolger.
1. Zumal das total unlogisch ist: Yami bzw. Athem hat die verkörperung allen Bösen besiegt und vernichtet, der Schöpfer des Lichts sagte: Es wird keinen weiteren mehr geben. Also wie kann dann bitte schon in Yu-Gi-Oh GX ein neuer bösewicht auftauchen???
2. Es ist eine vergewaltigung von Yu-Gi-Oh!
3. Es ist schnarch langweilig
4. Die Charas aus der Original Serie können nicht ersetzt werden
5. Es bildet sich keine vernünftige, logische und mitreissende GEschichte
6. Ich kann mir beim besten willen kein Pairing vorstellen ob nun Hetero, Homo oder Lesbos
7. Die Charas haben keine Interessante Geschichte
8. Es handelt nun wirklich nur noch von Duel Monsters und dieser scheiß Duel Akademie
9. Die KAtze: PHARAO?????? HALLO?????? } alte Story
10. Der Affe: WHEELER!!!!! ICH KRIEG ZU VIEL } wird in den
11. Der KAibaman AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh } Dreck gezogen

Das einzigst gute an der Sendung war die Scene wo einmal KAiba wieder auftauchte und ein gespräch führte. Aber ne, ich hasse diese Sendung und schaue sie mir auch nicht mehr an

Von:    Maniak 20.02.2007 11:04

@ScoutChrissy
Yugioh GX ist trocken betrachtet eh nur dafür da, weiterhin werbung für die Karten zu machen, die Konami vertreibt und hat mit Charakteren udn story ncihts gemein. Und mit Yugioh eh nciht, worüber ich sehr froh bin, weil die serie mir schon zu überdramatisch war. Ncihts gegn Yugi und Co, ich mochte sie,. Abe rncoh ein Duell über sechs EPisoden mehr und ich hätte Yami mit seiner duelldisk erschlagen udn Seto die Beine gebrochen.
Und nun zu deinen Punkten:

<1. Zumal das total unlogisch ist: Yami bzw. Athem hat die <verkörperung allen Bösen besiegt und vernichtet, der Schöpfer des <Lichts sagte: Es wird keinen weiteren mehr geben. Also wie kann <dann bitte schon in Yu-Gi-Oh GX ein neuer bösewicht auftauchen???

Ich glaube du hast keien ahnung von wahrer dunekelheit. das Böse stirbt nie, es existiert immer. Es hat nur verschiedene Erscheinungsformen, die auch venrichtet werden können. aber der KErn, das wahre Böse existiert weiter. Außerdem ist böse ebenso wie gut eine Ansichtssache. Ich finde es beispielsweise schon nciht mehr bösartig was Bush da im Irak macht, sondern eifnach nur dämlich, während er es als göttlcihe Mission ansieht.

<2. Es ist eine vergewaltigung von Yu-Gi-Oh!

*Yugi und Co gefesselt an den Boden pin* Okay Judai, Manjoume, vergreift euch daran.
Sorry, der Sarksmus musste sein. Es ist wie gesagt Kartenverkaufsschrott. Ich mag die chras und auch die entwicklungen teils. aer ich gebe zu, sie hätten mehr Zeit in die story entwickeln können. Von mir aus weg mit der Akademie, und auf Judai und die anderen ebzogen, die als duellanten vielelicht versuchen in der Duellliga ihr Glück zu machen und dabei auf Yugi und Co treffen.

<3. Es ist schnarch langweilig

Das trifft auf Staffel eins zu, gebe cih recht. satffel zwei mit der Gesellschaft des Lcihts ist allerdings besser. Zumindest im japanischen Original. RTL 2 hat mit seiner Synchro und 4Kids mit den schnitten jedoch den rest gegeben.

<4. Die Charas aus der Original Serie können nicht ersetzt werden

Könenn sie auch nciht. aber sie können ruhig zur seite geschoben werden, weil Yugioh GX jetzt mal erzählt, was andere Leute mitdem duellieren erfahren, anstatt die Charas aus Yugioh.

<5. Es bildet sich keine vernünftige, logische und mitreissende <GEschichte

Beschwer dich bei den drehbuchautoren. Ich arbeite derzeit an einer weiterentwicklung von GX mit den charas, die die charas so beinhaltet wie sie sind aber die Akademie auslässt und mal bessere Ideen liefert, wobei Staffel zwei dennnoch drinnen bleibt.

<6. Ich kann mir beim besten willen kein Pairing vorstellen ob nun <Hetero, Homo oder Lesbos

Och, das können dafür aber viele andere:
ManjoumexJudai
BastionxJudai
BastionxRyu
SaiouxEdo
EdoxJudai
JudaixJohan
SaiouxManjoume (slash)
ReixAsuka
AsukaxManjoume
AsukaxJudai

<7. Die Charas haben keine Interessante Geschichte

Nein, sie haben durchaus was. Aber sie werden nciht ausgebaut. und zur verteidigung: Ryo, Tristan, Duke und einige andere Charas aus Yugioh hatten auch keine interessante Geschichte. Okay, die feind eund die wichtigen Charas durchaus.
Bei GX ist es halt wieder der Drehbuchautoren fehler.

<8. Es handelt nun wirklich nur noch von Duel Monsters< und dieser <scheiß Duel Akademie

Ich sage es nchmal: KARTENWERBUNG! Gott Verdammt, raff es mal!
Yugioh und GX sind Kommerz Animes zu 85%.

<9. Die KAtze: PHARAO?????? HALLO?????? } alte Story

Ja und? Garfield wäre nciht besser gewesen.

<10. Der Affe: WHEELER!!!!! ICH KRIEG ZU VIEL } wird in den

Stimmt. Sie hätten einen Hund so benennen sollen.

<11. Der KAibaman AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh } Dreck gezogen

*shrug* Ich sage nichts daz. aber schrie bite nciht so rum.

<Das einzigst gute an der Sendung war die Scene wo einmal KAiba <wieder auftauchte und ein gespräch führte. Aber ne, ich hasse <diese Sendung und schaue sie mir auch nicht mehr an

Dann freu dich, inEpisode 75 taucht er uch nochmal auf.
Ansonsten, schau dir das Original an und informier dich über Internet zu GX anstatt zu nerven okay?
Yugioh GX hat auch seine fans, die einfach anerkennen, dass es ncihts mehr mit Yugioh zu tun hat. Das haben wir fürh erkannt, im gegensatz zu dir, anderen Yugioh Fans und den Deppen, die die Schattenreiter Staffel verbrochen haben, weil ihnen ncihts einfiel.
Und ehe du sagsT:
Es geht nur um Duelle: Ging es in yugioh auch, bloss da hatte der MAngaka sich noch mehr mühe gemacht um auch charakterentwicklung und storyverlauf einzubauen. Mit GX hingegen hatte er bis auf charakterentwürfe ncihts gemein.

Von:    Tempurastick 20.02.2007 19:17

> *grinst breit*
> Ich bin stolz auf dich.^^
> Endlich hast dus auch kapiert.
sehr freundlich XD
> *strahl*
^^"
We’re breaking free
We’re soaring, flying
There’s not a star in heaven
That we can’t reach

Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:18
habe zwei fragen zu gx: ist Edo Phoenix jetzt wieder gut? soweit das bei ihm eben geht ;) er ist ja auch nen eisklotz, wie kaiba.
soll heisen die gehirnwäsche der "Vereinigung des Lichts" rückgängig gemacht werden kann?! war das nach dem duell gegen judai?

tritt Fubuki der "Vereinigung des Lichts" irgendwann auch bei?
ich meine das er bei dem grossen duell gegen Ryu im foto eine dunkle jacke gesehen zu haben.

jau, sie haben kaibas gesicht sogar ganz gezeigt, er ist wirklich kein deut gealtert, wärend sich bei opa das alter bemerkbar macht.

Von:    Maniak 21.02.2007 19:51

@harper20
Du armes, unter unserer version leidendes Kind.

1. Edo war nie unter Einfluss der Organisation. er wusste nicht mal von der Gesellschaft des Lichts und Saious rolle darin. Er dachte dass es zu seinem schicksal gehöre gegen Judai zu gewinnen, um so die Mörder seines vaters zu finden (Ja, Mörder. Edos vater wurde nciht entführt, sondern ermordet. scheiß auf 4Kids und Pokito, das sind eh Idioten die man inhuminieren sollte).
Außerdem hatte er ne Abneigung gegen Judai deshalb, weil er halt duellieren als Weg sah, um für gerechtigkeit zu sorgen, Judaijedoch nur um Spass damit zu haben. erst als Folge des zweiten duells erknnte er seine Fehler.

2. Fubuki wird nicht zu einem Mitglied der Gesellschaft des Lichts. Fakt ist, er versucht Judai gegen sie zu unterstützen, vor allem nachdem Asuka ja jetzt da drinnen ist. Das mit dem dunklen Mntel ist einfach: Als Ryo zurückkehrt, ist dieser schon zu Hell Kaiser offiziell geworden. Fubuki ist klar, dass er Hell Kaiser normal nicht schlagen kann und nimmt deshalb kurzfristig wieder sein alter Ego Darkness, bzw. nightshroud an. Leider übernimmt sein schattenreiter ich kurzfristig die Kontrolle über ihn, bis Hell Kaiser ihn besiegt.

3. Seto ist halt noch der alte, und? Hat sich gut gehalten oder unters Messer gelegt. Und Yugis Opa ist im Original nciht so senil wie bei uns.
Gott verdammt, rafft es: RTL 2 verschandelt die Charas und ihre vergangenheit.
Damn it, Edo und saiou sind sogar Kindheitsfreunde!

Von:    BlackThunder-chan 22.02.2007 17:04

> @harper20
> Du armes, unter unserer version leidendes Kind.
oh ja..... v___v

> Gott verdammt, rafft es: RTL 2 verschandelt die Charas und ihre vergangenheit.
leider... *heul*
> Damn it, Edo und saiou sind sogar Kindheitsfreunde!
und in der ami-version wurden die szenen mit den beiden einfach rausgeschnitten -_______-
~~~
いち! じゅう! ひゃく! せん!
まんじょうめ サンダー!
~~~

Von:    Maniak 22.02.2007 17:15

Und Episode 101 ist in der Ami version das letzte.
Der Teufel wurde in "Der Unterweltler" umbenannt und die Szene in der Saiou seienn Lichtherrscher beschwört...
im Original lief es mir eiskalt den rÜcken runter, bei der 4Kids version habe ich gelacht.

Von:    Mai Lan 23.02.2007 18:56

Kurz gesagt: Geld sparen und das Original holen oder?

Kindheitsfreunde? Das erklärt einiges. Ich tu mich sowie so immer schwer mit der Storyline, wenn die Amis so viel schneiden. Da gibt`s echt Sinneslücken. *drop*

Aber das Seto sich so gut gehalten hat find ich auch erstaunlich. Mich würde ja mal interessieren, wie viel Jahre vergangen sind.
Aber so ne Schule auf zu bauen geht auch nicht von heut auf morgen!

Stimmt es wirklich, dass Saiou 17 ist?! O.o

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:54
Ich mag GX! Ist so erfrischend anders als die erste!
ich meine, der Held ist irgendwie wie Joey! Und ich mag Alexis total(Asuka)! Mein absoluter Lieblingsanimechara! Sie ist so cool! Ich will genausowerden wie sie!(ups, jetzt bin ich vom Theman gewichen!)
Naja, jedenfalls ist das für mich ein guter Nachfolger! Gerade weil es anders ist!

Von:    Chibi_Panda 24.02.2007 00:07

> Ich mag GX! Ist so erfrischend anders als die erste!
> ich meine, der Held ist irgendwie wie Joey! Und ich mag Alexis total(Asuka)! Mein absoluter Lieblingsanimechara! Sie ist so cool! Ich will genausowerden wie sie!(ups, jetzt bin ich vom Theman gewichen!)
> Naja, jedenfalls ist das für mich ein guter Nachfolger! Gerade weil es anders ist!

mir gefällt es recht gut^^
ich gucks mir jedenfalls an und mir gefällt es =)

was ich nebenbei fragen wollte
hat jemand von euch ne ahnung wer Isina (Ishi) ist?
und habt ihr ein bild von ihr...
ich hab gelesen das jaden, zane, aster und chazz in die verknallt sein sollen
und ich weiß nicht wer das sein soll ;_;
Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben.

Von:    Maniak 24.02.2007 00:18

So einen Chra gibt es nicht.
Wahrscheinlich bist du über eine dämliche Mary Sue FF gestolpert, zu dem chara.
Kannst mir sagen, wo du das gesehen hast?
Ich würde dem autor gerne mal die Meinung sagen.

Von:   abgemeldet 24.02.2007 07:34

> So einen Chra gibt es nicht.
> Wahrscheinlich bist du über eine dämliche Mary Sue FF gestolpert, zu dem chara.
> Kannst mir sagen, wo du das gesehen hast?
> Ich würde dem autor gerne mal die Meinung sagen.

Im Sinne von "MSTen"?
Toll ^^
Dann kann ich mich ja darauf freuen ^^
Der Tod dauert das ganze Leben...
und hört vermutlich auf,
wenn er eintritt.

www.pinnwand4u.de/shay

Von:    Chibi_Panda 24.02.2007 09:14

> So einen Chra gibt es nicht.
> Wahrscheinlich bist du über eine dämliche Mary Sue FF gestolpert, zu dem chara.
> Kannst mir sagen, wo du das gesehen hast?
> Ich würde dem autor gerne mal die Meinung sagen.

ne...das war keine mary sue ff
das hab ich auf wikipedia.de gelesen
als ich Yu-Gi-Oh GX eingegeben habe
und zu den charas geguckt habe steht es halt...
Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben.

Von:   abgemeldet 24.02.2007 09:30

> ne...das war keine mary sue ff
> das hab ich auf wikipedia.de gelesen
> als ich Yu-Gi-Oh GX eingegeben habe
> und zu den charas geguckt habe steht es halt...

es stimmt, es steht da *mir das mal durchgelesen hat*
ich befürchte, dass da eigentlich Alexis oder Lexi stehen sollte...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt.

Kenzan-Fan-Zirkel

Von:    Chibi_Panda 24.02.2007 10:20

> > ne...das war keine mary sue ff
> > das hab ich auf wikipedia.de gelesen
> > als ich Yu-Gi-Oh GX eingegeben habe
> > und zu den charas geguckt habe steht es halt...
>
> es stimmt, es steht da *mir das mal durchgelesen hat*
> ich befürchte, dass da eigentlich Alexis oder Lexi stehen sollte...

ja aber vier mal der selber fehler...
und nur die vier?
ok chazz is ja in alexis verknallt...
aber jaden, zane und aster...
ich weiß nicht....

Von:    Maniak 24.02.2007 11:42

Also das Mnjoume was für sie übrig hat ist klar.
Aber Zane, Edo und Judai?
Ne.
Edo hat im Orioginal nie was für sie übriug gehabt, Zane sah sie als gute Freundin an und Judai... er weiß doch nciht mal, was eine Verlobte ist.

Gut, dann bleibt nur noch eine möglichkeit:
Irgendwo im Internet gibt es eine debile sue Autorin, die Alexis nicht leiden kann und irgendwie Artikel auf wikipedia schriebt und diese möglichkeit nun ausnutzt, um sich mit denen zu pairen, oder die absolut keine ahnung hat.
Was für mich auf das selbe hinusläuft und cih nur als schlampig bezeichne im Sinne von "Die Macht wohl für jeden chara die Beine breit".

Von:    Chibi_Panda 24.02.2007 12:20

> Also das Mnjoume was für sie übrig hat ist klar.
> Aber Zane, Edo und Judai?
> Ne.
> Edo hat im Orioginal nie was für sie übriug gehabt, Zane sah sie als gute Freundin an und Judai... er weiß doch nciht mal, was eine Verlobte ist.
>
> Gut, dann bleibt nur noch eine möglichkeit:
> Irgendwo im Internet gibt es eine debile sue Autorin, die Alexis nicht leiden kann und irgendwie Artikel auf wikipedia schriebt und diese möglichkeit nun ausnutzt, um sich mit denen zu pairen, oder die absolut keine ahnung hat.
> Was für mich auf das selbe hinusläuft und cih nur als schlampig bezeichne im Sinne von "Die Macht wohl für jeden chara die Beine breit".

stimmt..könnte auch sein
weil das vier typen in die gleiche person verknallt sein sollen
die niemand kennt...in wikipedia glaub ich kann ja jeder reinschreiben..
aber ehrlich gesagt was würde das für einen sinn machen nen blödsinn reinzuschreiben
ich mein...das ist ein lexikon und da sollte schon was drinnen sein was stimmt
und keine lügen die ein mädchen denk mal sich ausgedacht hat nur weil sie alexis ned leiden kann

wäre es vllt möglich das japan schon so weit ist das es sie vllt gibt?

Von:    Maniak 24.02.2007 14:52

Nein, ist es nicht!
Liebe Kisuna, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich weiß mit sicherheit, welche Charas wie und wo auftauchen. Und es gibt keinen, der so heißt.
Die einzige Person die im neuen Schuljahr von GX hinzukommt und weiblich ist heißt Rei Saotome, im DUB bekannt als Blair.
Und sie wird durch eien Sonderregelung Mitglied in Slifer red und versucht Jadens Aufmerksamkeit zu erlangen. Und keiner der Charas hat interesse an ihr.
Zane ist eh auf dem "ich bon gemeiner als Seto Kaiba" Trip, Manjoume hat weiterhin nur Augen für Alexis und wird im Laufe der dritten Staffel unter den Einfluss eines Monsters geraten, das schüler in Zombiesklaven verwandelt, Edo wendet sich seiner Profikarriere zu und taucht in Staffel zwei nur in eienr Episode auf um Jden in einem duell glück zu wünschen und aus.
Gib mir bitte mal den Link, okay?
ich würde das gerne selebr lesen von dem Chara.
Den ehrlich, das kann nur eine reingeschriebene Lüge sein. Ich ahbe schließlich alle Episoden bisher gesehen und darüber gelesen.
Und es ist durchaus möglich, dass da auf wikipedia jemand ne Lüge schreibt.
Das ist soagr nicht so ungewöhnlich. das deutsche wikipedia ist im vergleich zum englischen nicht so ausgereift in sachen Anime und Manga, so dass immer wieder mal ein depp da was reinschriebt.
Und das du nicht glauben kannst, dass irgendien fangirlie so einen mist reinschriebt...
Weißt du, die Spezies Homo Sapiens ist durchaus interessant. Es gibt nämlich keine andere Spezies auf dem Planeten Erde, die so krank und dämlich wie er sein kann. Es ist durchaus möglich, dass irgendjemand so eine Lüge da rein gesetzt hat, weil er Alexis nicht mag. Diese Person ist dann geistig absolut bescheuert und wenn sie jemals auf mexx on kommt kann sie sicher sein, dass ich sie als erstes in sachen FFs inhuminiere.

Von:    Elaine_Eden 24.02.2007 16:17

Gomen leute, aber ich les hier schon ne ganze weile jetzt mit (gestern bis 6 Uhr morgens gelesen XDDDDDDDDDDD) und hab jetzt mal n paar Fragen:

1.) zu den Namen:
Wer ist denn jetzt Fubuki, etwa Etticus?
Ist Edo jetzt Aster oder dieser Satorius? Und wer ist dann Saiou? Gomen, aber ich kenn leider noch nicht alle ori- Namen auswendig (Die Ami- Namen sind das letzte! Blear... *kotz* Rei klingt viiiiiiiel besser!!! Nur "Jaden" find ich gar nicht schlecht, da sich "Judai" doch etwas wie "Jude" anhört XDDDDD Auch wenn's niedlich klingt)

2.)Da wo Asuka und ihr Bruder gegeneienader gekämpft haben, weil Atticus sie zur Show Star Partnerin machen wollte, also davon habt ihr augf irgendner Seite auch was geschrieben, weil dieses "Bro- Bro & Sissi" so zum abrofln war. Stimm ich zu. Aber zwei Fraegn dazu:
- weiß wer, ob das im Original auch Bro- Bro & Sissi heißt? Ich denke, eher nicht, oder? Klingt so scheiße... auch wenn's gerade daher lustig is

- Ihr habt irgendwas geschrieben von wegen "Ja, Atticus hat ja auch den Schuss nicht gehört, dann haben die das so gedreht, dass er sie beschüptzen wollte" Irgendwie sowas... sorry, das is jetzt nicht sehr genau ^^°, aber vllt. kann mir trotzdem jemand erklären, wie dasd gemeint war? Hatte da im Ori jetzt jemand geschossen und das wurde rausgechnitten oder so? Weil ich fand das voll stumpf, als Atticus wo er verloren hatte zu "Lexi" (XDDD Hat die Im Ori auch son Spitznamen???? XDDDDDD)von wegen er wolle sie doch nur beschützen, wä ja ihr großer bruder und blahh. Das kam so schnulzig rüber. ich dachte echt: YEAHR! Angel Sanctuary XDDDDD (So auch bei Joey & Serenity.. ich glaub die YGO- Macher sidn eingefleischte AS- Fans XDDD) Ich glaub nicht, dass die Japaner so n Scheiß einbauen, auch wenn GX nur als Kommerz gedacht is.

Boahr, und dann war oich total überrascht, das mit zu lesen, was alles geschnitten oder besser verfälscht wurde. (Wobei, nachdem ich die Naruto- Cuts auf Anime Digital angeguckt habe, wundert mich gar nichts mehr...) Ich HASSE die Amis dafür!!! Die sollen ihre blöden US Cartoons senden und die guten japanischen Animes in Ruhe lassen!!! Das is mir auch ganz extremst bei PokeMon aufgefallen. Die 1. Staffel war echt schön, denn sie hatte noch dieses japanische "Flair". da gab es zB öfter mal Kimono- Feste und die Charas haben noch ne erkennbare Entwicklung durchge,acht... ABER DANCH... gings flach Berg abwärts =_____= Jetzt is das purer Kommerz und stinklangweilig. Auch diese hässliche Kolo...Weiß nicht, haben die Amis da auch was gedreht?

Ich muss ehrlich sagen, das EINZIGE, was RTL2 mal wieder recht gut hinbekommen hat, ist die dt. Synchro! Die gelingt ihnen ja meistens (Naruto oder Pokemon jetzt mal ausgenommen) Die von Ranma war sogar beser als die im Original! Ich mag Jadens Stimme. Die klingt so niedlich!^^ Ich mein, im Japanischen klingt er etas "dunkler" oder? (Hab bisher nur n paarAusschnitte auf YouTube gesehen, weil das bei mir dauernt hängt T___________________T) Syrus klingt bei uns auch irgendwie besser find ich. Und Kenzan (Husselbarry... *prust* scheiß Name! Kenzan klingt viel geiler! Irgendwie so markant und past daher besser)wurde mMn auch gut getroffen. Wenigstens mal eine Stimme, dich cih noch nicht gehört hab, die aber gut klingt. Chazz klingt auch so schön auf dem ego- trip mäßig. Der versucht immer krampfhaft böse zu sein XDDDDDDD Ich mag ihn dafür, dass es ihm dannn doch nicht gelingt und er sich dann doch zum Deppen macht XDDDDD
Alexis/Asuka... naja, in der 1.Staffel fand ich die noch voll cool. Hat mich etwas an Mai erinnert --- das EINZIGE Mädel aus YGO, das mich nicht genervt hat! Tea war ja aml so was von zum Kotzen! (Is Anzu im Ori auch so nervig????)

na ja, schade is es auch um die schönen Poenings udn die tolle GH- Musik *______* Wie gesagt hängt YTube bei mir zwar, aber auch wenn ich ur n Ausschnitt aus der letzten XYGO- Staffel gesehen hab (wo Atemu halt zurück geht), boahr war das TRAURIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!! So schöööön!!!! Bei uns... irgendiwe lächerlich =___=°

AAH, ich komm vom Them ab, oder?
Back to topic:
Ich mochte GX erst nicht, aber ich war neugierig und hab es mir angesehen. Die ersten paar Folgen fand ich blöd, aber ich habs trotzdem weiter geguckt. XDDDD Und jetzt? JADEN is meine ♥Figur geworden XDDDDDDD Hach, der is irgendwie so erfrischend knuffig und locker (auch wenn er das im ori wohl bestimmt wieder nicht so ist) Yami war immer so ätzend stef und so... emotionslos... ich glaub, dem hättste vor die Birne kloppen können, er hätte keine Miene verzogen ... wahrscheinlich zu viele Schönheits- POs? XDDDDDDDDD Neee, Yami war ja schon geil, aber eben... langweilig? Was hätt ich drum gegeben, wenn er mal n dummes Gesicht macht!
Jaden is echt knuffig... auch wenns eher so n Stereotyp is.

Noch mal zu kenzans Armee- Nummer: Die is zwar echt bekloppt, aber doch irgendwie witzig, oder? (Was beibt einem anderes übrig, als es mit Humor zu nehmen?)Aber er ist ja nicht der einzige Chara mit nem eigenem Wortschatz: Atticus redet ja auch immer nur vom Show- Buisness. Macht der das im Ori auch? Ich glaub 4Kidz mögen es, denen verschiedne Themen zuzuordnen, um sie "indiviueller" zu machen... *Kopf schüttel*

Boahr, das war jetzt n laaaanger Post... O_________O° GOMEN!!!! Wärt ihr trotzdem so nett, meine Fragen zu beantworten? ^^ Ariagtou im Vorraus! ♥
Trinke Fanta, sei bamboocha! XDDDDDDDDD

Von:    Chibi_Panda 24.02.2007 16:37

> Nein, ist es nicht!
> Liebe Kisuna, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich weiß mit sicherheit, welche Charas wie und wo auftauchen. Und es gibt keinen, der so heißt.
> Die einzige Person die im neuen Schuljahr von GX hinzukommt und weiblich ist heißt Rei Saotome, im DUB bekannt als Blair.
> Und sie wird durch eien Sonderregelung Mitglied in Slifer red und versucht Jadens Aufmerksamkeit zu erlangen. Und keiner der Charas hat interesse an ihr.
> Zane ist eh auf dem "ich bon gemeiner als Seto Kaiba" Trip, Manjoume hat weiterhin nur Augen für Alexis und wird im Laufe der dritten Staffel unter den Einfluss eines Monsters geraten, das schüler in Zombiesklaven verwandelt, Edo wendet sich seiner Profikarriere zu und taucht in Staffel zwei nur in eienr Episode auf um Jden in einem duell glück zu wünschen und aus.
> Gib mir bitte mal den Link, okay?
> ich würde das gerne selebr lesen von dem Chara.
> Den ehrlich, das kann nur eine reingeschriebene Lüge sein. Ich ahbe schließlich alle Episoden bisher gesehen und darüber gelesen.
> Und es ist durchaus möglich, dass da auf wikipedia jemand ne Lüge schreibt.
> Das ist soagr nicht so ungewöhnlich. das deutsche wikipedia ist im vergleich zum englischen nicht so ausgereift in sachen Anime und Manga, so dass immer wieder mal ein depp da was reinschriebt.
> Und das du nicht glauben kannst, dass irgendien fangirlie so einen mist reinschriebt...
> Weißt du, die Spezies Homo Sapiens ist durchaus interessant. Es gibt nämlich keine andere Spezies auf dem Planeten Erde, die so krank und dämlich wie er sein kann. Es ist durchaus möglich, dass irgendjemand so eine Lüge da rein gesetzt hat, weil er Alexis nicht mag. Diese Person ist dann geistig absolut bescheuert und wenn sie jemals auf mexx on kommt kann sie sicher sein, dass ich sie als erstes in sachen FFs inhuminiere.

danke^^
nein ist schon ...bin nicht böse
stimmt schon alles was du gesagt hast und hätte es von anfang an unlogisch finden sollen
tut mir leid das ich sowas unnützes gefragt habe
möchte mich für deine hilfe bedanken und hoffe ich hab mich erstens nicht lächerlich gemacht und zweitens dich irgendwie genervt oder so
wenn doch dann noch mal GOMEN-NASAI!
*verbeug*

Von:    Maniak 24.02.2007 16:52

Ist okay.
Aber ich wäre wirklich vebrunden, wenn mir den Link dmait geben könntest.

Von:    Chibi_Panda 24.02.2007 16:57

> Ist okay.
> Aber ich wäre wirklich vebrunden, wenn mir den Link dmait geben könntest.

aso ja..hab ich vergessen
gomen..
http://de.wikipedia.org/wiki/Yu-Gi-Oh_GX#Hauptcharaktere

bist du mir böse das ich sowas gefragt habe? ._.

Von:    Maniak 24.02.2007 20:06

Ne, nicht wirklich, bzw. gar nicht. Es ist nur, ich empfehle sich lieber im internet nochmal über google dann imme rzu informieren über so was und nciht nur wikipedia.

ich habe eben das mit Ishi gelesen.
Die PErson die das geschrieben hat soll ernsthaft hoffen, dass ich ihr nie auf animexx begegne.
Sie hat mit diesen Artikeln ihr FF Todesurteil geschrieben.
Zuletzt geändert: 24.02.2007 20:10:46

Von:   abgemeldet 24.02.2007 20:48

also im moment bin ich ja extrem süchtig nach Edo (aster) und Ryo (zane)
Also nur dadurch kann ich mit stolz behaubten.
Es ist ein guter nachfolger ^^
îch bin immer auf der suche nach waren Ygo fans
http://www.razyboard.com/system/user_RyoFubuki.html

Von:    Elaine_Eden 24.02.2007 23:43

Wäh, war mein Post zu lang, als dass ihn jemand lesen oder gar beantworten wollte? ;__________;

Von:    LadyHiwatari 25.02.2007 11:27

*drop*
nur kurz: kein guter nachfolger! ^^"
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!

Von:   abgemeldet 25.02.2007 13:58
Aber Zane ist doch in Alexis verliebt!
Ich meine damals als die beiden am Turm waren und über Zanes abschluss redeten wurde er danach rot als er ihr sagte er werde sie am meisten vermissen.(in der Deutschen Fassung wurde es rausgeschnitten)
Chazz ist auch in Lexi verliebt aber das Aster in sie verliebt sein soll ist mir total neu!

Von:    Maniak 25.02.2007 14:13

Ryo hat was für sie übrig, das ist wahr. Aber ob es gleich liebe ist, weiß ich nciht.
Und Aster, bzw. Edo ist nicht in sie verknallt.
Das ist ein verdammter Bockmist, der auf eine DUB Übersetzung hinauslief, in der Asuka sagte, Edo würde nicht schlecht aussehen.
Jener satz ist nur 4Kids zu verdanken und kam nie im Original vor. es gab nur genug Idioten, die daraus ne grundlage für ne Beziehung sahen.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130

Zurück