Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130

Von:    Ziva 17.01.2007 10:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

> naja ..ich ag GX nicht so..ist nicht mein Ding, ja schön ..die Duelle sind Okay aber ich finde insbesonders in der ersten Staffel das sich dort hinten kein gute Story verbirgt (bei YGO ..war da noch ne handlung...ich zm beispiel auch die geheimnisse der vergangenheit von yami yugi bzw atemu)...aber jedem das seine

..dann hast du die vielbewetterte dritte Staffel noch nicht gesehen.. hoho... >___>; Die erste Staffel ist ein Storytechnisches meisterwerk dagegen.
Ziva: I'm pregnant, Tony.
זִיוָה The Artist formerly known as asuka_tenjoin זִיוָה
GOD slave the Queen!

Did you know, that "Cain" really is a girl? Her name is "Ziva"

Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:49

Ja,ja,ja!!!
Ich finde Yu-Gi-Oh!GX ist ein echt guter Nachfolger.
Jaden ist überhaupt viel besser als Yugi!

Von:    Yumi-Muto 25.01.2007 16:01

> Ja,ja,ja!!!
Wow, du bist aber überzeugt.^^=
> Ich finde Yu-Gi-Oh!GX ist ein echt guter Nachfolger.
Tja, ich auch ...xDD
(Ach was?==)
> Jaden ist überhaupt viel besser als Yugi!
Na, dass du der Meinung bist ... wundert mich weder bei deinem Nick noch deinem Ava ...xDD
Ich mag Judai eigentlich nich so ...^^'
Aber ich war auch nie ein großer Yugi-Fan von daher ... finde ich es (für mich) schwachsinnig die Vergleichen zu wollen.^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 31.01.2007 14:22

Die Acion fehlt???
Stimmt doch gar net!
Yu-Gi-Oh! GX ist fast genauso geil wie Yu-Gi-Oh! (na ja,fast...)
Aber deiner Meinung bin ich völlig dagegen!!!

Von:    Mitsuki_Insanity 31.01.2007 17:32
Nun, als ich zum ersten mal einen Artikel über GX gelesen habe, dachte ich anfangs auch, ach bestimmt nur ein billiger Abklatsch vom alten YGO, aber als es dann kam fand ich die Serie einfach toll. Vorallem wegen den neuen Charakteren. (Vor allem wegen Manjyome und Kaiser Ryo ;D) Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, das ich die komplette 1. Staffel leider nur hier im TV gesehen habe. Bei der 2. Bin ich froh, das ich sie bei YouTube im Orgi geschaut hab. Ich könnt mich jedes mal aufregen wenn ich Edos scheiß Ami Namen hör oder den Von Saiou T.T Das ist doch echt nicht meh schön. Außerdem finde ich das YGOGX sehr wohl eine Story hat. Gut die von der ersten war nicht so berrauschend, aber die von der 2. find ich richtig cool.

Nur ich finds so schlimm was die Amis da mit der Sache wegen Edos Vater gemacht haben, von wegen entfürt und nicht ermordet <_<.
Ich mag Edo *schüff*
Er ist mein Lieblingschara.

Aktuell gucke ich immer die 3. Staffel und ich weiß nicht was viele daran auszusetzten haben, so schlimm ist sie doch gar nicht.
Ich mag die neuen Charas... abgesehen von Rei, die mocht ich noch nie, die Nervensäge, na gut, Prof. Cobra mag ich auch net <_<,
aber die Austausch studenten find ich cool.
Vor allem Jim und Johan
find das so süß mit Johan und Judai *_* (Shonen Ai Fanatikerin ist)
Und Jim mit seiner Karen xD (Für alle dies nicht wissen, Karen ist das Krokodiel das er als mit sich rumschleppt.
Nyo, also ich für meinen Teil bin großer GX Fan und kann es echt nicht verstehen, wenn Leute meinen es sei nur eine billige Kope vom Orginal, das ist es nämlich nicht. Es ist die Fortsetzung

Nun das wars auch schon von mir.
Danke an alle die GX hier so nett verteidigen ;)

SayuraPhoenix

Von:    Maniak 31.01.2007 17:55

@SayuraPhoenix
Endlich mal jemand der erkennt, dass die zweite Staffel die mit abstand genialste der Serie ist.
Also Staffel eins war storytechnisch selbst für mich (und ich kann einiges ansehen) ein Motherload der Einfallslosigkeit, ber
Staffel zwei...
man.
ENDLICH mal wieder ein Schurke, der auch mal ohne Milleniumsartefakt gefährlich sein kann.
Alle Macht Saiou-sama!
Lang lebe die Hikari no Kessha!

Von:    Mitsuki_Insanity 31.01.2007 18:05
@Takuma-Saiou. Jap. Die 2. Staffel ist die coolste.
Saiou-sama 4 ever
und alle macht der Hikari no Kessha

Von:   abgemeldet 31.01.2007 18:07

okay ich kenn mich kein stück bei ygo aus aba egal..xD
vieleicht wollt ihr ja die meinung von nem nichtswisser wissen xD
aaww also ich find ja GX besser O____o
da ist wenigstens noch ein fitzel "spaß" bei den duellen...jaden(?)ist immer gelassen und macht dumme witze und genau SO sollte ein "held" sein xDDDD
yugi war immer so schrecklich ernst..-___-
und da gings auch imma um die rettung der menschheit oda so xD
aargh*doof find*

Von:    Mitsuki_Insanity 31.01.2007 18:18
> okay ich kenn mich kein stück bei ygo aus aba egal..xD
aber GX kennst du^^ Ist ja schon mal was ;)
> vieleicht wollt ihr ja die meinung von nem nichtswisser wissen

xD Gerne doch ^^
> aaww also ich find ja GX besser O____o
Meine Rede
> da ist wenigstens noch ein fitzel "spaß" bei den duellen...jaden(?)ist immer gelassen und macht dumme witze und genau SO sollte ein "held" sein xDDDD

find ich auch, aber Judai ist im Orginal auch ein Fitzelchen ernster, als in der 4 kids version (4kids ist mist)
> yugi war immer so schrecklich ernst..-___-

Das stimmt -.-
> und da gings auch imma um die rettung der menschheit oda so xD

In GX ist das aber auch in etwa so *an zweite Staffel und an die Hikari no Kessha denkt*
> aargh*doof find*

Wie mans nimmt ;D

Zuletzt geändert: 31.01.2007 18:20:49

Von:    Tempurastick 31.01.2007 18:54

ein JoJyu(Johan x Jyudai) Fan?*__*
*anspring*
na ja..die 3. is nich soo mein Fall weil i-wie is die unlogisch XD
wenn johan in der 2. dabei gewesen wär *.*~
äh was ich eig. sagen wollt..
die 2. is einfach die beste v.v
auch wenn ich Edo nichtmal wirklich mag ô.o

We’re breaking free
We’re soaring, flying
There’s not a star in heaven
That we can’t reach

Von:    Maniak 31.01.2007 18:56

Ich persönlich mag ihn auch nciht hundert pro, aber...
ich kann ihn in vielen Sachen irgendwie verstehen und das mit seinem Vater tut mir einfach nur leid für ihn.

Von:    Aishio 31.01.2007 20:35
Betreff: YU-GI-OH GX (eine [Antworten]
Hi^^
Ich hab alle Folgen von GX gesehen! Mag aber Yu-Gi-Oh! auch lieber! Irgendwie wird die zweite Staffel noch schlechter.
Freu mich schon auf die 1 Staffel die von Tele 5 ausgestrahlt wird.^^
So schaut man alle schön weiter Animes!! *grins*

Von:    ShizentoYume 31.01.2007 20:43

>Die Acion fehlt???
>Stimmt doch gar net!
Yume: Hm... naja... ich fand die Duelle im alten YGO wesentlich interessanter gestaltet...^^;
Da konnte ich richtig mitfiebern...

>okay ich kenn mich kein stück bei ygo aus aba egal..xD
>vieleicht wollt ihr ja die meinung von nem nichtswisser wissen xD
>aaww also ich find ja GX besser O____o
Ich nicht... xD
>da ist wenigstens noch ein fitzel "spaß" bei den duellen...
Also, ich find die gesamte U.S.-Fassung von YGO spaßig... xD (*drop* v.a. wenn Leute auf einmal virtualisiert werden, und nicht in die Luft gejagt... oder gewisse Leute anstatt getötet entführt worden... oder man sie auf einmal in Jugendanstalten statt Gefängnisse steckt... -.-)
>jaden(?)ist immer gelassen und macht dumme witze und genau SO >sollte ein "held" sein xDDDD
Wenn man stereotypische mag, ja...
>yugi war immer so schrecklich ernst..-___-
fand ich auch gut so... ich mag´s nicht, wenn alles so "normal" ist... und bei GX fehlt mir die Dramatik und die Chara-Entwicklung... bis auf Jun/Chazz kommt da keiner weit...
>und da gings auch imma um die rettung der menschheit oda so xD
>aargh*doof find*
Es ging eigentlich nicht um die Rettung der Menschheit... vllt. mal in Doom... das war´s dann... die restlichen Staffeln hatten nichts damit zu tun... um dich mal aufzuklären... xD

Von:    Maniak 31.01.2007 22:02

@Aishio
Du denkst ernsthaft, Staffel zwei von Yugioh GX ist schrott?
ich sag dir was:
Wenn wir nciht den dämlichen DUB sehen würden, würdest du sehen, dass die Serie da eigentlich verdammt gut ist, vergliechen mit dem mehr als weit hergeholten Klischeemist aus Staffel eins.
Die Gesellschaft des Lichts ist in Wahrheit eine der durchaus realistischeren Bedrohungen des Yugioh Universums, als dass sie eine Scientology ähnliche Sekte ist mit einem Anführer, der selbst von seinen Fans teilweise als ein japanischer Hitler angesehen wird, durchaus auch mal alte Charas wieder etwas erwähnung finden (Auch wenn die großen auftritte von Yugi und Co ausbleiben) , die Motiove der Charasim Original verständlicher sind und selbst Figuren wie Crowler diesmal durchaus nettere Züge zeigen.
Aber...
weil wir ja die glorreiche Arbeit von 4Kids und RTL2 geniessen dürfen, wird Saiou zu eine Art Hannibal Lector mit Schruaben im Kopf degradiert, Edos ermordeter Vater ist nur auf "mysteriöse Weise" entführt worden, Tyranno Kenzan führt sich auf wie Captain Jack bei der Bundeswehr für Arme und auch nsonsten wird einiges an Feeling vernichtet und Charas...also ich sag es mal so:
Auch wenn Jaden an sich eigentlich eine lockerere PErson ist, im japanischen finde ich ihn besser, als dass er da auch noch etwas an ernsthaftigkeit durchaus hat.
Während dank Amerika...
also wenn ich den amerikanischen Jaden reden hören, möchte ich am liebsten eine Waffe zücken.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:13
Kleine Frage...
kommt es nur mir so vor das in Staffel 2 Asuka immer unwichtiger wird? In vergleich zu Staffel 1?Und das Jadai langsam ein Anti Depresiva braucht?
Würd zwar Staffel 2 nicht als schrott bezeichnen aber die erste hat mir besser gefallen.
Genauso find ich die Zentsierung davon insgesammt übertrieben...in Deutschland...nur weil man in Badehaus denn ansatz ihrer Brust gesehn hat bekommt sie ein badeanzug.....(aber ein Fetzen als Rock =))
Hab mir eigendlich mehr von der 2 erwartet naja mal sehn was die neuen Folgen bringen o_O

Von:    Yumi-Muto 01.02.2007 21:17

> Kleine Frage...
> kommt es nur mir so vor das in Staffel 2 Asuka immer unwichtiger wird?
Beziehst du dich auf die Ami-Version?ôO
> In vergleich zu Staffel 1?Und das Jadai langsam ein Anti Depresiva braucht?
Du beziehst dich auf die Ami-Version ...VV
> Würd zwar Staffel 2 nicht als schrott bezeichnen aber die erste hat mir besser gefallen.
Schrott????
Also ich bitte dich ... gegen staffel 2 ist alles was noch kommt bzw. war Schrott.
Ich liebe GX, aber aktuell finde ich es gaaaanz langweilig ...^^'
Bis auf 1 bis 2 gute Szenen pro Folge is in Staffel 3 nix los.
*sich auf das ORI bezieht*
> Genauso find ich die Zentsierung davon insgesammt übertrieben...in Deutschland...nur weil man in Badehaus denn ansatz ihrer Brust gesehn hat bekommt sie ein badeanzug.....(aber ein Fetzen als Rock =))
> Hab mir eigendlich mehr von der 2 erwartet naja mal sehn was die neuen Folgen bringen o_O
Bei den Edits und Veränderungen BRAUCHST du nichts zu erwarten ...
Das fällt nur unter Verunstaltung ...VV
Ich würde dir Original-Folgen empfehlen... bei YouTube zum Beispiel. DAS ist sehenswert.
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
Fubuki 10-jyoin
Manjyome-Thunder

Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:24
Sehr gerne würd ichs orginal sehen aber mein Englisch....*hüstel*
Habs auch schon versucht aber naja...is Asuka im Orginal "wichtiger"? =D
Mal sehn ob davon mal ein Manga rauskommt...die Animes in deutschland sind fürn...*räusper*

Von:    Maniak 01.02.2007 21:32

Wennw ir englisch meinen, meinen wir das japanische GX.
englsich ist auch nur schrott in höchster Vollendung.

Ich sag nur, alle macht der society of light, alle macht saiou-sama!

Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:35
Ich versteh die lustigen untertitel nicht =)
Weiss einer ob davon ein Manga rauskommt...*bett*
Dann tu ich mir diese vergewaltigung von einen Anime nicht länger an ^^'''

Von:    Maniak 01.02.2007 21:46

nein, eine mangaversion kommt nciht raus. es gibt zwar einen in japan, aber der bezieht sich nciht so sehr auf die serie.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:49
Mist =(
Naja muss ich entweder englisch lernen oder mir denn Schmodder da angucken...klar und deutlich englisch lernen ^^

Von:    Tempurastick 02.02.2007 11:53

> Mist =(
> Naja muss ich entweder englisch lernen oder mir denn Schmodder da angucken...klar und deutlich englisch lernen ^^
Na ja ich shcau mir die Ori GX Epis ohne Untertitel oder so auf japansich an.
Verstehen tu ich von der Sprache her nun wirklich fast nichts, aber man kann ungefähr ahnen was sie sagen*lol*
We’re breaking free
We’re soaring, flying
That we can’t reach

Von:   abgemeldet 02.02.2007 14:32

das stimmt schon jpanische animes muss man nicht wirklich verstehen...man kennt ja alles und so..(ja schwer zu erklären...xD)

Von:    Mitsuki_Insanity 02.02.2007 17:37
Also ich kann Takuma Saiou und Yumi-Muto nur zustimmen. Die zweite Staffel ist kein Schrott. Zumindest die japanische Orgi Version nicht, aber das was 4kids damit gemacht hat DAS ist Schrott. Ich finds einfach grausam was die mit den Charas gemacht haben und der japanische Jaden (Judai) ist mir ehrlich gesagt auch lieber als in der Ami Version.
Was sie mit Kenzan, Saiou und Edo gemacht haben... darüber will ich gar nicht erst reden *sich sonst wieder stundenlang da rüber aufregt*

Ich für meinen Teil halte die 2. Staffel bis jetzt für eine der besten Staffeln, obwohl ich die dritte auch mag.
Und mir dreht es schon den Magen um wenn ich daran denk was die amis und rtl2 wohl aus der machen werden <_<.
Wenn die die neuen Charas versauen, dann weigere ich mich GX im TV zu gucken *Es sowieso nur macht um ein wenig mehr zu verstehen*

Also was ich sagen will. die zweite Staffel ist gut, solang man nicht die ami fassung schaut

Grüße
SayuraPhoenix

Von:    Yumi-Muto 02.02.2007 23:23

> Also ich kann Takuma Saiou und Yumi-Muto nur zustimmen.
Schön, dass das wenigstens jemand tut.^^
*das aufmunternd find*
*sonst fast alle die hier neu dazukommen anti-gx sind*
> Die zweite Staffel ist kein Schrott. Zumindest die japanische Orgi Version nicht, aber das was 4kids damit gemacht hat DAS ist Schrott.
Find ich nicht sonderlich erschreckend ...
War klar ...VV
Naja, nach DIESEN Namen ... schockt mich nix mehr ...VV
*das zumindest hofft*
> Ich finds einfach grausam was die mit den Charas gemacht haben und der japanische Jaden (Judai) ist mir ehrlich gesagt auch lieber als in der Ami Version.
Mir auch.
Ich bin zwar auch kein Super-Judai-Fan aber trotzdem ..^^'
> Was sie mit Kenzan, Saiou und Edo gemacht haben... darüber will ich gar nicht erst reden *sich sonst wieder stundenlang da rüber aufregt*
Kann ich voll nachvollziehen ...*nod*
> Ich für meinen Teil halte die 2. Staffel bis jetzt für eine der besten Staffeln, obwohl ich die dritte auch mag.
Naja, ich mag die dritte auch, genau wie ich die erste mag.
Aber die zweite ist und bleibt was besonderes.^^
> Und mir dreht es schon den Magen um wenn ich daran denk was die amis und rtl2 wohl aus der machen werden <_<.
> Wenn die die neuen Charas versauen, dann weigere ich mich GX im TV zu gucken *Es sowieso nur macht um ein wenig mehr zu verstehen*
Ich kuck es auch. Naja, was will ich machen, ich mag die deutschen Stimmen!xDD
> Also was ich sagen will. die zweite Staffel ist gut, solang man nicht die ami fassung schaut
Ganz genau.^^
Aber wenn man an nichts anderes rankommt und somit das Ori nicht kennt isses vertretbar.^^'
> Grüße
> SayuraPhoenix
Lovely Greetz,
Yumi Muto
Fubuki 10-jyoin
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Mitsuki_Insanity 03.02.2007 13:10
> > Also ich kann Takuma Saiou und Yumi-Muto nur zustimmen.
> Schön, dass das wenigstens jemand tut.^^
> *das aufmunternd find*
> *sonst fast alle die hier neu dazukommen anti-gx sind*
und irgendwie kann ich es nicht verstehen
> > Die zweite Staffel ist kein Schrott. Zumindest die japanische Orgi Version nicht, aber das was 4kids damit gemacht hat DAS ist Schrott.
> Find ich nicht sonderlich erschreckend ...
> War klar ...VV
> Naja, nach DIESEN Namen ... schockt mich nix mehr ...VV
> *das zumindest hofft*
neee mich auch nicht mehr...
> > Ich finds einfach grausam was die mit den Charas gemacht haben und der japanische Jaden (Judai) ist mir ehrlich gesagt auch lieber als in der Ami Version.
> Mir auch.
> Ich bin zwar auch kein Super-Judai-Fan aber trotzdem ..^^'
ich auch nicht, aber trotzdem...
> > Was sie mit Kenzan, Saiou und Edo gemacht haben... darüber will ich gar nicht erst reden *sich sonst wieder stundenlang da rüber aufregt*
> Kann ich voll nachvollziehen ...*nod*
> > Ich für meinen Teil halte die 2. Staffel bis jetzt für eine der besten Staffeln, obwohl ich die dritte auch mag.
> Naja, ich mag die dritte auch, genau wie ich die erste mag.
> Aber die zweite ist und bleibt was besonderes.^^
auf jeden Fall. Schon allein wegen Edo und Saiou *schwärm*
> > Und mir dreht es schon den Magen um wenn ich daran denk was die amis und rtl2 wohl aus der machen werden <_<.
> > Wenn die die neuen Charas versauen, dann weigere ich mich GX im TV zu gucken *Es sowieso nur macht um ein wenig mehr zu verstehen*
> Ich kuck es auch. Naja, was will ich machen, ich mag die deutschen Stimmen!xDD
ich die meisten auch aber die von Edo... die passt irgendwie voll nicht... mich regt sowieso auf das sie ihn so auf megaeingebildet gemacht haben <_<
> > Also was ich sagen will. die zweite Staffel ist gut, solang man nicht die ami fassung schaut
> Ganz genau.^^
> Aber wenn man an nichts anderes rankommt und somit das Ori nicht kennt isses vertretbar.^^'
Ich bin froh DSL zu haben... ansonsten würd ich auch nur die Ami Version kennen *sich bei der Vorstellung unter ihrer Bettdecke verkriecht*... grausam
> > Grüße
> > SayuraPhoenix
> Lovely Greetz,
> Yumi Muto
SayuraPhoenix

Von:   abgemeldet 03.02.2007 22:49
Alles GX Profis *freu*^^
Gut dann kann mir hoffendlich einer das Asuka-Judai verhältnis erklären ~.~ ^^

Von:    Yumi-Muto 03.02.2007 23:17

> Alles GX Profis *freu*^^
Naja, wie mans nimmt.^^'
Ich bin seit der 1. Epi in Japan dabei, von daher kann man das so nennen, ja.^///^
> Gut dann kann mir hoffendlich einer das Asuka-Judai verhältnis erklären ~.~ ^^
Was fürn Verhältnis?^^'
Sie sind Freunde.

--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------

Von:    Tempurastick 13.02.2007 15:10

> Naja, wie mans nimmt.^^'
> Ich bin seit der 1. Epi in Japan dabei, von daher kann man das so nennen, ja.^///^
Du auf jedenfall ^^'
> Was fürn Verhältnis?^^'
Gute Frage!XD
> Sie sind Freunde.
*nod*
wow..das man sowas von mir hört o,o
egal*RxA fänchen schwenkz*
Jun x Asuka geht auch ^^
Yumi?o,o
ich weiss nun why not Jyuasu XD
We’re breaking free
We’re soaring, flying
That we can’t reach

Von:    Yumi-Muto 19.02.2007 16:32

> Yumi?o,o
> ich weiss nun why not Jyuasu XD
Nyo.ôO
Und warum?^^'
*RXA-Schild durchstreich*
*RYOXFUBUKI draufschreib*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
Fubuki 10-jyoin
Manjyome-Thunder

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130

Zurück