Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Also ich finde ygo gx suuuuuper toll!!sogar fast noch besser als ygo vor allem sind die geschichten vol cool! Was für Geschichten? Grade das is an der Serie vollkommen schwachsinnig! Es gibt keine zusammenhängende vernünftige Handlung und die Gründe zum Duelliern sind ja wohl das letzte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also ich finde ygo gx suuuuuper toll!!sogar fast noch besser als ygo vor allem sind die geschichten vol cool! > > Was für Geschichten? Grade das is an der Serie vollkommen schwachsinnig! Es gibt keine zusammenhängende vernünftige Handlung und die Gründe zum Duelliern sind ja wohl das letzte! naja, in der ersten staffel ist das noch so, aber in der zweiten ist schon eine zusammenhängende story vorhanden^^ ~~~ いち! じゅう! ひゃく! せん! まんじょうめ サンダー! ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt... ich find Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX nicht wirklich klasse... wo sind die Hauptcharakter geblieben? öö Irgendwie haben gerade Yugi und Atemu die Serie so cool gemacht und Jonouchi und Honda waren gut für den Witz. << Außerdem sahen die Monster in Yu-Gi-Oh! DM besser auf! öö wesentlich besser... aber ich muss zugeben das ich es auch manchmal gucke (ABA NICHT die Deutsche Adaption ûu *die in Müll schmeißen könnte*) aber das auch nur aus 1 Grund: ICH BIN EINFACH NUR YGO VERRÜCKT! lD und ich gucks aus lange weile um drüber meckern zu können... öö Aber eins steht trotzdem fest: am besten ist und bleibt YU-GI-OH! DUEL MONSTERS! ^^ MfG Shio |
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung!!!! So, ichfonde GX scheiße!!! Warum? Das ist doch ein lächerlicher abklatsch! Ich sehe keine spannende duelle mehr, sehe keine richtige Dramatik mahr, sehe und höre keine klassen Srüche mehr, sehe nichts was mich mal mitfiebern lässt,...... ich könnte diese KEtte jetzt noch weiter machen, aber dazu hab eich keine Lust! Mal ganz erlich, warum heißt das überhaupt YU GI OH???? Dieser Name passt da nicht hin........ Wer anderer Meinung ist bitte.... aber ich finde, das es halt nur ne notlösung ist, weil Yugioh so gut ankam und man wollte dass es weiter geht!! Aber man konnte ja schlecht wieder die geichen Charctere nehem! Das Leben ist ja so geilo XPPP~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Meinung!!!! > So, ichfonde GX scheiße!!! Ich nicht... > Warum? > Das ist doch ein lächerlicher abklatsch! Nein!! Kann es gar nicht sein^^~ > Ich sehe keine spannende duelle mehr, sehe keine richtige Dramatik mahr, sehe und höre keine klassen Srüche mehr, sehe nichts was mich mal mitfiebern lässt,...... Nun gut, bis wann hast du geguckt?^^ > ich könnte diese KEtte jetzt noch weiter machen, aber dazu hab eich keine Lust! > Mal ganz erlich, warum heißt das überhaupt YU GI OH???? Weil Yu-Gi-Oh! König der Spiele heißt^^! Deswegen finde ich persönlich den Titel YGO GX doch sehr passend*lol* > Dieser Name passt da nicht hin........ doch doch^^ > Aber man konnte ja schlecht wieder die geichen Charctere nehem! Warum nicht? Sonne, Mond und Apfel~ JyuAsu Johan!Hey C'mon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Meinung!!!! > > So, ichfonde GX scheiße!!! > Ich nicht... ich auch nich T___T > > Warum? > > Das ist doch ein lächerlicher abklatsch! > Nein!! Kann es gar nicht sein^^~ warum denken das imma so viele? Q_Q > > Ich sehe keine spannende duelle mehr, sehe keine richtige Dramatik mahr, sehe und höre keine klassen Srüche mehr, sehe nichts was mich mal mitfiebern lässt,...... > Nun gut, bis wann hast du geguckt?^^ kommt aber auch darauf an, ob man die ori-version oder die ami-version sieht... >_> > > ich könnte diese KEtte jetzt noch weiter machen, aber dazu hab eich keine Lust! > > Mal ganz erlich, warum heißt das überhaupt YU GI OH???? > Weil Yu-Gi-Oh! König der Spiele heißt^^! > Deswegen finde ich persönlich den Titel YGO GX doch sehr passend*lol* *zustimmend nick* ~~ so nebenbei... hat schon jemand epi 113 gesehen? ich habs gerade bei nebsTV gefunden^^ (bei youtube ist es noch net da....) ~~~ いち! じゅう! ひゃく! せん! まんじょうめ サンダー! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Meinung!!!! > > So, ichfonde GX scheiße!!! Scheiße? Wieso so konstruktiv? > > Warum? > > Das ist doch ein lächerlicher abklatsch! Öhm, naja. Ich denke schon, dass es aufgrund der Handlung und der neuen Charaktere kein völliger Abklatsch ist. Aber es ist natürlich Fakt, dass es an die "Original"-Serie angelehnt ist. > Ich sehe keine spannende duelle mehr, sehe keine richtige >Dramatik mahr, sehe und höre keine klassen Srüche mehr, sehe >nichts was mich mal mitfiebern lässt,...... Das ist Geschmackssache, da kann ich nichts gegen sagen. Ich persönlich war nie sonderlich an den Duellen, sondern mehr an dem Drumherum interessiert. >kommt aber auch darauf an, ob man die ori-version oder die ami->version sieht... >_> Wobei es ja nicht so ist, dass die Geschichte so drastisch verändert worden ist. Hier und da ein paar Übersetzungsfehler und Schnitte-natürlich nicht gerade toll, aber das meiste wurde doch beibehalten. >~~ >so nebenbei... hat schon jemand epi 113 gesehen? ich habs gerade >bei nebsTV gefunden^^ (bei youtube ist es noch net da....) Ich schaue mir die japanischen Versionen aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse selten an.^^ "...I could feel only your heart beating...immediately you seemed to be so close by sides. Gentle, warm...those are all you always are..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >so nebenbei... hat schon jemand epi 113 gesehen? ich habs gerade >bei nebsTV gefunden^^ (bei youtube ist es noch net da....) > Ich schaue mir die japanischen Versionen aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse selten an.^^ ich kann auch nicht so viel japanisch, aber es mach mehr spaß als sich die dub-version anzusehen und alles zu verstehen.... außerdem dauert es noch ewig, bis die folgen zu uns kommen.... und für die, die es wissen wollen: auf youtube ist die epi auch schon da^^ ~~~ いち! じゅう! ひゃく! せん! まんじょうめ サンダー! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und für die, die es wissen wollen: auf youtube ist die epi auch schon da^^ I know! *lol* auserdem war in der Folge auch Englisch mit bei!*Jim anstarr* Ich mochte die Folge^^! Soviel dazu. Sonne, Mond und Apfel~ JyuAsu Johan!Hey C'mon |
|||||||
|
||||||
| >Meine Meinung!!!! >So, ichfonde GX scheiße!!! Find eauch das es ansichtssache ist! öö Die Ami-Version ist beschissen, die Ori-Version ist schon i.O. >Das ist doch ein lächerlicher abklatsch! hm... also der Meinung bin ich nicht ganz aber FAST. Immerhin ist die Anime GX NICHT von Kazuki Takahashi, so wie Yu-Gi-Oh! Duel Monsters bzw. die Season 0 "A Shadow Game". Aber ich glaub er hat da mit dran gearbeitet... also ist es nicht GANZ ein abklatsch. Sagen wir es so es ist wie bei Dragonball GT... öö ist auch nicht von Akira Toriyama aber er hat mit dran gezeichnet! >Ich sehe keine spannende duelle mehr, sehe keine richtige Dramatik mahr, sehe und höre keine klassen Srüche mehr, sehe nichts was mich mal mitfiebern lässt,...... Der Meinung bin ich auch... << Die Duelle sind eher langweilig... wer was anderes meint ok... aber so empfinde ich auch! öö Außerdem gings bei Yu-Gi-Oh! mehr um die Story und nicht um die Duelle... und das fehlt halt. qq >Mal ganz erlich, warum heißt das überhaupt YU GI OH???? >Dieser Name passt da nicht hin........ tja... öö wie ja bereits gesagt wurde... weils "könig der Spiele" heißt... aber EIGENTLICH ist ja Atemu der König der Spiele... letzten endes zwar Yugi aber egal... und die tauchen ja nun net mehr auf... außer in der ersten Folge taucht Yugi mal kurz auf und man sieht ihn nicht mal komplett! qq >aber ich finde, das es halt nur ne notlösung ist, weil Yugioh so gut ankam und man wollte dass es weiter geht!! Der Meinung bin ich ehrlich gesagt auch! öö Ich finde wenn dann hätten sie mit Yu-Gi-Oh! weiter machen soll... was weiß ich... dann hätten sie eben machen sollen was alles passiert nachdem Atemu zurück gekehrt ist oder so was! ôo >Aber man konnte ja schlecht wieder die geichen Charctere nehem! Genau waraum nicht? öö Wie gesagt man hätte da sicher noch was draus machen können! lD |
|
||||||
| Meine Meinung über GX geht stark auseinander. Zuerst fand ich es einfach nur beschissen, dann gab es eine Zeit, da mochte ich es ziemlich gerne und momentan ist es mir ehrlich gesagt egal. Etwas shizophren^^ An YGO Duel Masters kommt eben nichts ran^^ Adler auf der Brust! Nie mehr 2.Liga!! SGE 4EVER!!! |
|
||||||
| ja eigentlich schon aber es wäre schön wenn Yugi mal einen langen überraschungs auftritt hat am besten wo er sich mit Jaden duelliert das wäre geil |
|
![]() |
||||||
| > ja eigentlich schon aber es wäre schön wenn Yugi mal einen langen überraschungs auftritt hat am besten wo er sich mit Jaden duelliert das wäre geil joaa... das wär nicht schlecht^^ ~~~ いち! じゅう! ひゃく! せん! まんじょうめ サンダー! ~~~ |
|||||||
|
||||||
| >> ja eigentlich schon aber es wäre schön wenn Yugi mal einen langen überraschungs auftritt hat am besten wo er sich mit Jaden duelliert das wäre geil >joaa... das wär nicht schlecht^^ ** Oh yeah... das wär mal n geiles Duell! X3 Aber irgendwie auch n bissl langweilig weil Yuuki ja bereits gegen Yugis Deck angetreten ist! öö aber egal... Yugi würde ja bestimmt ne neue Stategie haben! Muhahaha ** |
|
||||||
| ich glaub ich hab von yugioh gx mehr folgen gesehn als vom original, aber das erste ygo ist viel besser ! weil = die charaktere sind interessanter, die story einfach besser, yami sieht eh viel besser aus als jaden ( XD ), außerdem find ich die ganzen szenen auch besser/witziger/spannender etc,- je nachdem eben und es ist mehr action drin ! *sich abgeregt hat* ich hab nix gegen gx fans ^^ aber ich find das original halt besser ! |
|
![]() |
||||||
| Naja stimmt schon das Judai immer gewinnt, naja ungefähr wie Yugi XD Naja trotzdem fand ich die anderen 224 Folgen vom 'Normalen' Yu-Gi-Oh! besser... Ich meine, Yugi kommt nich mehr vor und trotzdem heißt die serie Yu-Gi-Oh! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, Yugi kommt nich mehr vor und trotzdem heißt die serie Yu-Gi-Oh! XDDDD Weil das König der Spiele heisst ...verdammt noch mal ... Kann sich das denn niemand behalten ...==? Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich meine, Yugi kommt nich mehr vor und trotzdem heißt die serie Yu-Gi-Oh! XDDDD > Weil das König der Spiele heisst ...verdammt noch mal ... > Kann sich das denn niemand behalten ...==? Lngsam nervt es wirklich...^^' doch mal nach oben wurd es doch schon so oft gepostet ~~ We’re breaking free We’re soaring, flying There’s not a star in heaven That we can’t reach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 15:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich meine, Yugi kommt nich mehr vor und trotzdem heißt die serie Yu-Gi-Oh! XDDDD > > Weil das König der Spiele heisst ...verdammt noch mal ... > > Kann sich das denn niemand behalten ...==? > Lngsam nervt es wirklich...^^' > doch mal nach oben wurd es doch schon so oft gepostet ~~ Das machen 1-Posting-Genies nicht ....== *seufz* Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das machen 1-Posting-Genies nicht ....== > *seufz* Ja *sfz* wär aber echt mal schön ~~ We’re breaking free We’re soaring, flying There’s not a star in heaven That we can’t reach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das machen 1-Posting-Genies nicht ....== > > *seufz* > Ja *sfz* > wär aber echt mal schön ~~ Tja... Man kann wohl nicht alles haben ...Ûu Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
||||||
| >>> Das machen 1-Posting-Genies nicht ....== >>> *seufz* >> Ja *sfz* >> wär aber echt mal schön ~~ >Tja... >Man kann wohl nicht alles haben ...Ûu Kommt ihr nicht vom Thema ab? lD Wäre aber trotzdem toll wenn einiges nicht 100 mal gesagt werden muss! ^^" *drop* |
|
||||||
| Also ich finde ygo gx gut,zwar lange nicht so gut wie ygo,aber so schlimm wie ihr hier gx beschreibt ist es nun wirklich nicht!!!es hat eine gute handlung und auch coole hauptpersonen.um somit auf das eigentliche thema zurückzukommen würde ich sagen das ygo gx ein guter nachfolger ist!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde ygo gx gut,zwar lange nicht so gut wie ygo,aber so schlimm wie ihr hier gx beschreibt ist es nun wirklich nicht!!!es hat eine gute handlung und auch coole hauptpersonen.um somit auf das eigentliche thema zurückzukommen würde ich sagen das ygo gx ein guter nachfolger ist!!!! Ähm ...ôO Also ich mache GX auf gar keinen Fall runter oder beschreibe als schlimm ... Ich bin GX-Verteidiger.^^ Danke übrigens für dieses Statement. Gibt nicht viele, die hier zum 1. mal Posten und auch noch was nettes über GX sagemn.^^= Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| gut es gibt doch noch leute die auf meiner seite stehen!!!^^aber kann mir jemand sagen warum der doofe sender rtl2 die 2.staffel nur jeden freitag ausstrahlt!!!!!?????das ist völliger schwachsinn!!! danke für die verteidigung^^ |
|
![]() |
||||||
| > gut es gibt doch noch leute die auf meiner seite stehen!!!^^ obwohl es nicht so scheint, es gibt immernoch genug^^ > aber kann mir jemand sagen warum der doofe sender rtl2 die 2.staffel nur jeden freitag ausstrahlt!!!!!?????das ist völliger schwachsinn!!! wahrscheinlich, weil gerade noch die 1. staffel läuft.... mich interessiert der grund aber nicht wirklich... RTL2 macht doch sowieso immer dumme sachen... O_o ~~~ いち! じゅう! ひゃく! せん! まんじょうめ サンダー! ~~~ |
|||||||
|
||||||
| >Also ich finde ygo gx gut,zwar lange nicht so gut wie ygo,aber so schlimm wie ihr hier gx beschreibt ist es nun wirklich nicht!!!es hat eine gute handlung und auch coole hauptpersonen.um somit auf das eigentliche thema zurückzukommen würde ich sagen das ygo gx ein guter nachfolger ist!!!! Also ich wollte GX auch nicht runter machen, auch wenns so vielleicht rüberkam... ich finds halt nur nicht so gut wie YGO... ich find die Monster einfach net mehr so doll wie in YGO und so was halt. öö Die Charakter sehen auch etwas anders aus... das Charadesi ist twar von Kazuki Takahashi, aber... ich weiß nicht... er weicht vom alten zeichenstil ab... öö ich glaube da haben auch die Zeichenstudios n bissl geschlampt... aber darum gehts ja net! öö also die japanische Version gucke ich mir schon gerne an... aber die Ami version die auf RTLII läuft find ich ehrlich gesagt beschissen... =___= Das gleiche galt auch für die Ami Version von YGO... öö ich gucke mir den Anime hauptsächlich auf japanisch an! uu Da sind wenigstens die Namen noch so wie sie sein sollen! << Alleine wenn ich schon den Namen Jaden hör bekomm ich die kriese... er heißt Yuuki Judai... >< das gleiche gilt auch für andere Charakter... << Also nicht denken das ich schlecht drüber reden will! uu |
|
||||||
| jo is ja nicht schlimm hast ja auch recht mit dem was du sagst!!^^kann mir jemand sagen wo ich die japanischen versionen denn mal gucken kann?!ich gucke nämlich wenn dann auf rtl2 aber das wird mir langsam wirklich echt zu doof!!immer die "zensierten" ami versionen...warum können die nicht einfach die japanischen versionen nehmen!!!sooo schlimm wie rtl2 die immer in der mega hiro oder so darstellt ist es ja nun wirklich nicht!!!das finde ich langsam zum ko... YGO 4-ever!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| @nikiki: > jo is ja nicht schlimm hast ja auch recht mit dem was du sagst!!^^kann mir jemand sagen wo ich die japanischen versionen denn mal gucken kann?! http://www.youtube.com/results?search_query=gx&search=Search @Shio: > Die Charakter sehen auch etwas anders aus... das Charadesi ist twar von Kazuki Takahashi, aber... ich weiß nicht... er weicht vom alten zeichenstil ab... öö ich glaube da haben auch die Zeichenstudios n bissl geschlampt... >aber darum gehts ja net! öö Ich finde die Zeichenqualitat eigentlich gut. Nicht so gut, wie in den HighQuality-YGO-Epis aber besser als in den durchschnittlich und schlecht Gezeichneten. Mich hat es nämlich immer sehr gestört, dass in YGO der Zeichenstil immer so gravierend geschwankt hat. Das ist bei GX nicht mehr der Fall. >also die japanische Version gucke ich mir schon gerne an... aber die Ami version die auf RTLII läuft find ich ehrlich gesagt beschissen... =___= Das gleiche galt auch für die Ami Version von YGO... öö Tja, was habe ich mich schon über die Übersetzung verschiedenster Dialoge aufgeregt ...VV' >ich gucke mir den Anime hauptsächlich auf japanisch an! uu Da sind wenigstens die Namen noch so wie sie sein sollen! << >Alleine wenn ich schon den Namen Jaden hör bekomm ich die kriese... er heißt Yuuki Judai... >< das gleiche gilt auch für andere Charakter... << An "Jaden" ... kann man sich ja noch halbwegs gewöhnen ... Aber als ob das nicht schlimm genug wäre, haben sie auch Edo und Saiou neue Namen verpasst, die ich einfach nur noch grauenhaft finde. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| danke für den link!!!mensch ihr seid alle voll die freaks hier und wisst über alles bescheid,da komme ich mir ja ein bisschen doof vor^^ |