Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> ~L~ Leonard ~D~ Kekse verdiehnen die Weltmacht! Kekse an die Macht! °////° *krümmel* *brösel* |
|||||||
|
||||||
| Daniel ~L~ H.E.L.L. ^o^ |
|
||||||
| Linda ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| ~a~ Agnes ~S~ Kekse verdiehnen die Weltmacht! Kekse an die Macht! °////° *krümmel* *brösel* |
|||||||
|
||||||
| Sheyla <.< Weiter mit A! Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Annette ~E Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
||||||
| edeltraut ~t~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Trude xD *E* |
|
||||||
| erika ~A~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Adam.. XD~ |
|||||||
|
||||||
| mareike ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Evangelina -A- Bereue nie etwas was du getan hast wenn du in diesem Moment glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- Alena XD naja, dan wohl weiter mit "A" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Angelika.... ^^ *noch mal A .. ^^* |
|
||||||
| adelbert ~t~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > adelbert ahahaha adelbert welch köstlicher name haha *sich totlach* > > ~t~ theodor XD _--R--_ ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| nicht schlecht *altmodische namen zum kaputtlachen rauskram* ronald ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| DongHae <333~ ~*E*~ |
|||||||
|
||||||
| enrico e ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > enrico > > e Eva >A< Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > enrico > > > > e > > Eva > >A< Aida >>>>>>AAAAAAAAAAAAAA<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| annalena ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Alexander R Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| >R< ~>Rolf<~ >F< The kids of tomorrow don't need today, When they live in the sins of Yesterday. |
|
![]() |
||||||
| > >F< friedolin XD ___--N--___ ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grad nur Naruto ein xD _O_ Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
||||||
| Omar -R- Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| RyeoWook :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo ^.^ ~O~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver -R- |
|||||||