Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ilse ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| emil *L* |
|
||||||
| Luigi -i- |
|
||||||
| ingeborg ~g~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| günter xD *R* |
|
||||||
| richard ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Rolf ~f~ |
|
||||||
| doreen *N* |
|
||||||
| deidara a |
|
||||||
| natalie ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| ihr seid zu schnell |
|
||||||
| echt ma !!! *net mehr hinterher komm* erna *A* |
|
||||||
| angelika ~a~ weil es so schön war noch ein A ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| jaa, a *was gibt es besseres, heee* andrea *A* *weil es doch so gut is xD* |
|
||||||
| anna a nochmal |
|
||||||
| artöm *M* |
|
||||||
| angelo ~o~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| olga ...a |
|
||||||
| andre *E* |
|
||||||
| else ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| eileen *N* |
|
||||||
| nero ~o~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| oigen *N* |
|
||||||
| naruto......o..... |
|
||||||
| och, shcon wieda ..... olaf *F* |
|
||||||
| Florian .....n.... |
|
||||||
| nina *A* |
|
||||||
| noi ~i~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Ingo *O* |
|
||||||
| olaf.....f..... |