Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ede ~>e |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erik -K- Du bist das Feuer für meine Kerze Du bist mein Happy ohne Ende ... *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyoko ~>o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olga -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alina -a- |
|||||||
|
||||||
| adelbert ~t~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Tamara A Who cares? |
|||||||
|
||||||
| andre ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Erin -->N Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| nico o~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Oswald ~d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dannis ~S Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simone E Who cares? |
|||||||
|
||||||
| Erwin *N* |
|
![]() |
||||||
| Nelson xDDD Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 17:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Norbert -->T Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| tarla ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Andreas -->S Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| shinichi ~i~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Ingolf -->F Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fridolin -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly ~>y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yannik K Who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyoko xD ~>o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olaf ~F~ Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~F~ Fabian *N* Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
||||||
| norbert ~t~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Theobald.. eh hehe. ¦D --> D Miyori no Mori . . . ♪ |
|||||||
|
||||||
| Dagmar - D - |
|
![]() |
||||||
| Raphael ~L~ ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |