Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Simon -N- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadine -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evelyn -N- ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Niklas -S- |
|
![]() |
||||||
| Sammy -Y- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne ---> E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ---> E Elenor -R- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard ---> D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ---> D Despina -A- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alfred ---> D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danny -Y- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yannik K Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karen --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadjeschda ~*~A~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna -A- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice ~*~E~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektra -A- ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alex ...X... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...X... Xenia .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anne ---E--- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander ~~~~~~>*R* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alexander > > ~~~~~~>*R* Renate ~E~ Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elke ---e--- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elke > > ---e--- Emil ~L~ Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lester ---r--- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lester > > ---r--- Ronald ~D~ Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ronald > >~D~ Donald xD Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doris >S> -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >S> > Susan > > -->morgen ist weihnachten! ich weiß xD Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadja >A> -->morgen ist weihnachten! (auch wenns schon viele wissen :P) Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||