Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eric -C- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christopher ~~~~~>*R* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 17:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ~~~~~>*R* > Rosalinde -E- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David -D- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damion ~*N*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 19:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NILS (evtl. mit davor der kleine aber wir wollens ja nicht übertreibenxD) ~S~ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon -N- Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina -A- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angelique --E Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > angelique > > --E erik ---K--- ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katja --A Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katja > > --A hm, andre ^^ ---E--- Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erich -H- ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erich > > -H- holly ---Y--- ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp..wie immer xD -P- ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick -K- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käthe E Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma -A- ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Alisa ~a~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
| > Alisa > > ~a~ Anita -A- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Alfonso XD -O- |
|
![]() |
||||||
| > Alfonso XD > > -O- Oishi -I- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Irmgard XD -D- |
|
![]() |
||||||
| Donald ~~~~~~~~~~>*D* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Donald > > ~~~~~~~~~~>*D* Daniela -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daniela > > -A- anneliese XD ---E--- Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilia -A- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrid -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennis -S- ♥▫▫▫▫▫Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.▫▫▫▫▫♥ |
|||||||