Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Orlando ...is eigentlich ne Stad aber geht auch als Name ^^" Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| > Orlando > > ...is eigentlich ne Stad aber geht auch als Name ^^" Orlando Bloom heißt auch so ^^ Orin "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| ...sag ich doch ^^" Nigel *spricht sich Neidjel* Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Lalaith ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| Harald |
|
|||||||
| Douglas Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| Samantha |
|
||||||
| Arnold |
|
|||||||
| Desiree Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| Desiree =enton lol ich liebe die liebe die liebe liebt mich doch den den ich liebe der liebt mich nicht |
|
||||||
| norman >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Nina Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Angela Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Alfred Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Dominik Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Klaus Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| Sandra >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Aeglos "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| samantha >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Australien (das is der name eines kontinents auf der erde! ^^) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
||||||
| ja echt?? cool is mir neu 8) nadja >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Anouschka Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| amidamaru (hoffe ich habs richtig geschrieben >.<) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| > amidamaru (hoffe ich habs richtig geschrieben >.<) is richtig! ^^ Umino "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| Oni Vieeeeeeeeeeeeeeeeeele, VIIIIIIIIIIIIIELE........ GAAAAAAAAAAAAAAAANz..... gaaaaaaaanz...... VIELE .......... BUNTE SMARTIES!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oni Isildur *signatur von tikra les* ich will auch welche! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| Rosemarie *so heißt meine Mutti ^^v* Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| egon*der name is neh strafe* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Nicole Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| enri ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||