Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Hans-Jörg Günter Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| felix ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| xavier *** Busking for change and changing everything Feeble fables arent changing many things I'ts my time to shine like a tuna in the brine ~~~SC/Diorama~~ |
|
||||||
| ruka ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| ANNika aber dieser hier hat auch nciht unbbedingt sinn |
|
||||||
| asuka hier lernt man manchmal interessante namen kennen. also nicht so ganz sinnlos. aber knapp an der schmerzgrenze. ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| > anna Alizee Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Orli *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Orli Inka Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Annabelle *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Eberhard Ich habe keine Lust, mir das Herz von dir brechen zu lassen. Ich habe keine Lust mehr, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Ich habe keine Lust, in deinem Schatten zu stehen, damit du noch mehr glänzen kannst. Ich habe keine Lust, ein Nichts für euch zu sein. |
|
||||||
| djanette |
|
||||||
| Elvira |
|
||||||
| Anton Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden! (*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*) |
|
||||||
| Nicki |
|
|||||||
| > Nicki Isabell Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Leo |
|
||||||
| Oliver *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
|||||||
| > Oliver > riona Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| >rinoa Ai |
|
||||||
| Irina |
|
||||||
| Aeglos *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| Sakiko |
|
|||||||
| > Sakiko Olivia Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Akiko^^ |
|
|||||||