Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Shinya why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? |
|||||||
|
|||||||
| > Shinya Ann Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| > Ann Naru <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)> *knuff knuff* deine Jacki (ChibiVidel172) (Künstlername: Chibi-Videl (jacki spisa the mangaka) |
|
||||||
| > Naru Uma ,der einsame Puma |
|
||||||
| Akaria |
|
|||||||
| > Akaria Arina "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| > Akaria Arina "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
||||||
| AL |
|
||||||
| > AL Lúthien *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| Nico |
|
||||||
| Oliver Lieber zu spät als nie ... |
|
|||||||
| > Oliver Rita Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Armin *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
|||||||
| > Armin nadi Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Inamoto ^^ Lieber zu spät als nie ... |
|
|||||||
| > Inamoto ^^ Otto Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| >Otto Olga |
|
|||||||
| > Olga Anastasia |
|||||||
|
||||||
| abraxas ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Welle ein Ton für sich, zusammen eine Symphonie! (by Arashi) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Sakura ups..schon wieder was mit A -.- [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Andreas |
|
||||||
| Salamon |
|
||||||
| Noli |
|
||||||
| Ingor "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|
||||||
| Richard |
|
||||||
| Dominik Es lebe J-POP/ROCK!!!!!!!!!!!dir~en~grey for president!!!!!! |
|
||||||
| Kirsten |
|
||||||
| Norbert |
|
|||||||
| Timothy *eg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Yamato |
|||||||