Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Alexej -->J<-- Wahh ich seh nu überall nur noch A`s ^^' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 14:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Harrharr *Gruselige Musik anmacht*J Harrharrr Juliaaaa --> A <-- ò-ó heheheee Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Antje -->E<-- Tjoa, die A´s sind halt überall XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Erikaaa --> A <-- (nagut,das war jetz mein letztes °-°' ) Jaa...sie sind mitten unter uns...und eines Tages werden sie versuchen die Weltherschaft zu erlangen... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Annika -->A<-- *fg* *lol* Das will ich sehen XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achmed -.-' --> D <--kein A diesmal ^^ lol...hm *grübelz...eines Tages...wer weiß...vielleicht schon nächste woche...*huuuuuiii*....(Geheimnisvoller Wind) AAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaa Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Daniel -->L<-- vielleicht kommen die A`s ja schon morgen *es an der tür klopft* <.< vielleicht war das ja schon eins XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laura Tatarataa,da ist ein --> A <-- hehehehe Nya,vielleicht sehn sie ja so aus wie diese kleinen Zahlenmännchen vom Plusmarkt...bloß halt in A-Form lolz *sich ganz viele kleine bunte A-männchen den Reichstag oda irgendein anderes politisch-wichtiges Gebäude umzingeln sieht* *rofl*Nya,sry muss jetz leida off...geh zum Frisööör ^^ Tschauuu Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Azura ^000000000000000^ Ein A XD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Akira -->A<-- XD Die männchen würd ich aber dann einfangen und sie mit (vitamin) C füttern XD muss wohl putzig aussehen ^,^ baba Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Anton *lol* --> N |
|
![]() |
||||||
| Nils --> S <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sven N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Norbert -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Therese -E- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eva ... ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Arnold -D_ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| Dennis -S- PND!^^ |
|
|||||||
| Shiva -A- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Alf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz --> Z <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Zen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natalie --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Egon -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norman -.-' --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Nina -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anja --> A <-- ^^ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Antje -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika --> A <-- hehee Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Alexis -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||