Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Nemo ~*~ --> O <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Ottilie... >E< |
|
|||||||
| ~*~ Erna ~*~ --> A <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Angela... _A_ |
|
|||||||
| Astarte -E- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eve ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Elli -I- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Isabella ... ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Agnes +++ S +++ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Shia! _A_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Alina°° (hm...der name ist glaub ich schon ziehmlöoch oft hier^^°°) A ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der ist aber auch ranzig der name! *den abschaffen will* Antonia! _A_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| hm wieder a... andré E^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Edgar! _R_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Resi I.................... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ines S Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Sarina _A_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| anette E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Eva ... ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Anabell! _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
||||||
| Anne XDDD (<- so heiß ich ^.~) --> E <-- |
|
|||||||
| Eiko ... ---> "O" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Oliver ~*~ --> R <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Roberta -A- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Arnold ... ---> "D" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Daisy -Y- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Yui -I- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Ikarus -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| shara -A- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Andrea -A- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||