Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Eberhard ~*~ mit D oda T ? o.O --> D <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Dorothea ~* A *~ |
|||||||
|
|||||||
| Arnold ... ---> "D" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Doris -- S -- |
|||||||
|
|||||||
| Sharon ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Naomi -- I -- |
|||||||
|
|||||||
| Isolde -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Engelbert -- T -- |
|||||||
|
||||||
| Teresa ---> A <--- |
|
|||||||
| Anastasius -S- *möööp* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Stan ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Neal -L- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Loki ... ---> "I" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Iris ~*~ --> S <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Sabrina -a- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| anna-lena --a-- |
|
|||||||
| Artemis -S- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sebastian ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Nadine hrhr -<N>- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Esmeralda ~*~ --> A <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Andreas -S- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Stefan ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Norbert -T- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Thomas ... ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Salia -A- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| -AnnA- XDDD -A- zoooooooooooooooooooom |
|
|||||||
| ~*~ Andreas ~*~ --> S <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Shinosuke -E- |
|
|||||||
| ~*~ Emil ~*~ --> L <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Lain~~~~ _N_ |