Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rosalinde! *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder E Elfriede |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleila *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Anna |
|||||||
|
|||||||
| Armin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Nars Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sara ^^° |
|||||||
|
|||||||
| amani ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Isabel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Lana I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| Annabell ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Lisa I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| Azuril ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Lucky I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvo ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Olga |
|||||||
|
|||||||
| Aska ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| Attila ...oh! Schon wieda A.... sorry... ^^ Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| Amanda .....weiter geht´s mit A ^^ !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amalia ^^° |
|||||||
|
|||||||
| anton ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| nina Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| Akki |
|
|||||||
| Isabelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elrond ^^ Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| Daniel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lukas Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stephan |
|||||||
|
|||||||
| navi !Make me your bitter enemy! |
|||||||