Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn immer noch so putzig wie auf dem Kinderbild, warum nicht. xD =3 "I hate double standards. If a girl sleeps with 20 guys, she's a slut, but if a guy does the same, he's a homosexual." |
|||||||
|
||||||
| definitiv ! |
|
![]() |
||||||
| Nein *post verlänger* Vamos vamos mi amor Me gusta mucho tu sabor No no no no tu corazón Mucho mucho tu limón Dame de tu fruta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch *g*g* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm nein^^ There is a hell believe me I've seen it. There is a heaven let's keep it a secret. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung für meinen Geschmack und kenn ich auch noch nicht so gut, als das ich würde. ;) |
|||||||
|
||||||
| Denke nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Denke nicht ^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals.... ^^ Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also süß siehst du aus, muss ich schon zugeben. :D Du hast zufällig noch kein festen Freund oder? :P Zum Thema: Weiß ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nein^^..... There is a hell believe me I've seen it. There is a heaven let's keep it a secret. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nö~...:3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö nö....:3 Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito~...^^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope .... :) Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you |
|||||||
|
||||||
| da würd ich nicht nein sagen <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Was man hier alles so im Forum findet :D Eher nicht, stehe nicht auf Männer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eher nicht, stehe nicht auf Männer^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dich hier keiner beepen will,muss ich mich ja aufopfern ôo Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die Person über mir nett zu sein scheint- ich steh eher auf männer.... 0-0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee. Ist zu jung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer sagt nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thiassi: > Computer sagt nein meiner auch Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Thiassi: > > Computer sagt nein > meiner auch dito Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| noooöö sorry |
|
![]() |
||||||
| Luna_Liqueur: > noooöö sorry Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Sorry, kein beep. :) |
|
![]() |
||||||
| doch, da gibt´s ein beep :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||