Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| war zwar auf meiner seite was das thema "beep-objekt" *nicht schlecht gemeint hat wie manche andere leute dachten^^* anging ist aber trz n kerl also Nö XD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, nicht jeder is so beep-geil wie wir, wa ? xD nöö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| da stimm ich euch zu ihr beep geilen säcke xD ne k3, ich brauch mal erholung von den vielen beeps mit dir xD ...*_*...*Quak*... |
|
![]() |
||||||
| xDD so viele waren das garnit :P dann nitte Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| Bin hetero, von daher: Nein D: |
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz viel knuddeln, weil Malte fremdgeht *schnief*anhäng* ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich garnit ! der schieb dem andi denn die titten rein, hä ? ^^ beep, aber nur wenn andi es zulässt ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-° Nicht Beep. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum das denn ??? *heimlich beep* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht :D Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn nich mit ihm .... *hier meld* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht ;) *knuff* ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuu weiblich *mitknuff* :3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh, sie will ja plötzlich nit ema ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mit dir bestimmt nich :p ... also ich Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nene, mag nich^^ ...*blubb*...Oo... |
|
![]() |
||||||
| und ich ? ? ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| puh....das is schwer....sagen wir ganz ganz kurz, ja? ...*quak*....X___x.... |
|
![]() |
||||||
| ein ganz kurzes "ja" oder "beep" ? XD eins von beiden mach ich au Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 18:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleines *beep* ;D Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes *beeeep* ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes beep zurück ;D Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann halt nurn kleiner beep :P an große dinger hab ich mich aber schon so gewöhnt ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie immer. Für jedes Mal Fremdbeepen einmal NOE! :P ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kommst aber au immer zu den ungünstigsten zeitpunkten on xDD dann nö ;) *vergewaltig* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| ne, jetzt mag ich nimmer xD... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| man, bald bin ich sogar mental auf entzug -.-" dann nüt :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was schleichst du dich denn einfach so vor mich? nöööööööö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 18:52:56 | |||||||
|
||||||
| ebenfalls nö ^^... ...springt ein baum aus dem fenster....beide tot... |