Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja ja ja ja ja ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhhhh jajajaajajajajajajajajaja sowsas von BEEEEEP BEEEEEEEEEP BEEEP BEEEP BEEEP BEEEP :3 Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich für meinen Geschmack!^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nein. »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| .. schönes gesicht ! ^^ ja |
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz mein Typ.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich glabe nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure, why not?^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
||||||
| .. nein, wegen meines freundes. ich weiß au nich warum ich hier immer wieder schreibe XD.. is eben.. interessant.. irgendwie XD aber sieht sympathisch aus. |
|
![]() |
||||||
> aber sieht sympathisch aus. Danke, ebenfalls!^^ > . nein, wegen meines freundes. ich weiß au nich warum ich hier immer wieder schreibe XD.. is eben.. interessant.. irgendwie XD Bin auch verlobt, aber das tut hier ja nix zur Sache. Geht ja nur um WÜRDE und nciht um WIRST. *ggg* -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
||||||
| .. meinng bleibt XD jaa.. natürlich, also ich nehme das hier nich ernst.. aber wenn es um meinen freund geht, würde ich nicht mal an 'würde' denkn . |
|
![]() |
||||||
| nee.................^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee...........²^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| k n u d d e l n XD |
|
![]() |
||||||
| ...Jopp. ^^; »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| .. ja, aber das weiß sie ja scho ;D |
|
![]() |
||||||
| Hm..ne weiblich und so :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau *anbeep* So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau... vielleicht. ;> Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, das hatten wir doch schon. kein *beep*, aber angelehnt an den menschen= puppen-thread : mit deinem charakter würde ich *beep*en ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 03:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sure, wie immer.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...nicht ganz mein Typ ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya wohl eher nein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ;) - . - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vielleicht Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > k n u d d e l n XD @Yako: man du willst mich ärgern >.< das nächste ma beep ich dich so durch dassu nimma aufstehen kannst!!! XDDD topic: nö *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung, und vor allem zu männlich!^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Way! ;3 Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaahaaaa :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||