Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Scheint über den Wolken zu schweben also warum nicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, altehrwürdiger foren-schamane. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein <__<" *kopF schütteL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, tut mir leid :( Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bild 2 in deinem profil ... jaa xDDDDb Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, lieber nich, der hat immer mit kenshin rumgebeebt xD hast dich ja ganz schön lang nich mehr hier blicken lassen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, zu jung. *knuddel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 22:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| käuft mir kein kleid XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsts, nichtmal liiert, aber schon auf meine kosten shoppen wollen. XD *wechrofl* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss doch wissen was ich an dir haben könnte XDDDDDDDDDDDDDD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist mir zu materialstisch ;) xD |
|||||||
|
||||||
| Ach, warum denn nicht, obgleich sie echt jung ist! |
|
![]() |
||||||
| nee bin hetero ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
||||||
| ähm....nein, denk nicht |
|
![]() |
||||||
| nein, ist weiblich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *totknuddel* ne, die findet mich zu materalistisch! XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaa @Mordenes Engelschen: Jo, war ne Zeit lang nichtmehr on und dann habe ich den letzten Monat damit verbracht auf ein hübsches Mädel zu warten, das ich beepen kann; so als krönendes Comeback .... aber es war IMMER Rafawu letzter xDDDDDD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin es auch immer noch :P XD @Topic : ne When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da, ich bin unten *.* Topic: *knuddel* XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja unten ist gut Ok, genug der Flachwitze für heut will noch ne Weile leben When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Atomwitz, alles strahlt ;) aber keine sorge, so schnell stirbt man bei mir noch nicht XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erlaubt ist was gefällt *knuddel* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär zumindest ein schöner Tod XD @Topic: Das weiste langsam When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönöönööö nische mit dische ich waaart enfach hiaaaaa bis miiaaaaa n mädel suuuu zacchhtt Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja n ganz schnuckeliger ;) evtl Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich net schneller bin^^ nö When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P.... nö nhööö Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ;) der mag Voyeger etc. das is schon mal ein Pluspunkt XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm klar doch When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee. hehe, komm her aku. ^___^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||