Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kenshin kann mich haben xxDD picu gibet auf meiner myspace side *lol* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahahahahaha aber immer ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch aber immer beep! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JOP jop jop jop Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenshin kann mich haben xxDD > > picu gibet auf meiner myspace side *lol* What the hell :> Jo würd ich :> Hab aber ne Freundin :> Egal is ja nur theoretisch *räusper* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ganz toll XD theoretisch dan jau XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ganz toll XD Hö? :> > theoretisch dan jau XD Jo wenn man schon mal dabei is..... :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na guti xDDDDD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ja dann k :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann gehts los! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würd ich xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na umso besser noch mehr! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| und ich erst ^^ beep so, *spielzeugskiste durchsuch* edit : scheisse xDD geh weg ^^ bist min bissl zu alt ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:56:20 |
|
![]() |
||||||
| Klare Sache - Nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| öhm ne danke |
|
![]() |
||||||
| Hm... dito denk ich Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find dich töffte... aber trotzdem nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx und dito ^^ aber gleichfalls nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| dito denkst du? verunsichert? :-P ich würde unter anderem umstäden deor so aber neine das is ja geregelt ^^ |
|
![]() |
||||||
| nein^^=........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu männlich........aber nur ein bisschen xD Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
||||||
| zu männlich ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja würde ich xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| xD mensch, sag mal, was du ausprobieren möchtest *beep* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| bdsm *____* *re* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| xDD ehrlich ? na wenn du das willst, dann guck ich mal, was es dafür gibt *beep* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja xxxDDD warum was willst du den machen ? Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| klaro beep ^^ nach spielzeug suchen ^^ auf eis.de steht aber nix richtiges ... da bleibt nur dildoking Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| xxDD machen wa ohne spielzeug Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||