Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| welzt sich eh schon auf mir xD edit : nö ^^ en kerlchen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 22:43:47 |
|
![]() |
||||||
| nein verdammtXD...never |
|||||||
|
||||||
| hac, weisste was ? ja ! ^^ schieb mal ne schwulenphase ein ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| da er nid will ne bin eh mit malte und berni beschäftigt Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, dann such dir mal nen yaoi thread;P |
|||||||
|
||||||
| nö, schwulenphase wieder vorbei xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| man der is immer schneller als ich >< Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 22:46:38 | |||||||
|
||||||
| nicht immer ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| aber immer öfters beep Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
||||||
| hmm ich weiss ja net |
|
![]() |
||||||
| hmm? war schön öfters ja und öfters nein von dir (nein überwiegt |D ) und ich sag einfach mal nö, da zu alt und ein sohn vorhanden (sooo süß >.<) Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:12:06 | |||||||
|
||||||
| dann halt mal wieder nein ^^ |
|
![]() |
||||||
| würde ich eigentlich schon ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht <3 zu weiblich etc. Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
||||||
| lostvampire69 mach doch einfach ^^ bist selbst für real ent weit weg selbst schuld ne ^^ und über mir ne ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:39:26 |
|
![]() |
||||||
| hab nichs zu tun also beep Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, aber du hast n kind und ich bin vielleicht bald schon vergeben ;p aber sonst ja xD edit: ne, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:38:58 | |||||||
|
||||||
| männer mit kind sind unfähig zum beepen oder männer mit freundin? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:41:10 |
|
![]() |
||||||
| *g* ich überlass dich sunshine xDD kein beep^^ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das nicht, aber ich weiß ja nich wie es beziehungstechnisch bei dir aussieht ^^ edit: nein danke ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:41:43 | |||||||
|
||||||
| ne kein beep ^^ vampire meld dich und beweg deinen süßen arsch hier hin xD ok edit doch beep fragst ja auch nicht nach ich kann tun und lassen was ich will ^^ so einfach ist hier die bezeihung man lässt sich alle freiheiten ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:42:49 |
|
![]() |
||||||
| nä, mein arsch ist treu xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| der ist doch noch ent mal vergeben.... |
|
![]() |
||||||
| stimmt, noch nicht... *anbeep* xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| dann beweg dich bald mal hier hin vorher möglichst du weisst nicht was dir entgeht ^^ allein schn von emienr bude her nicht denk dran wohnnoicht beo waos störendem wie eltern ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich fürchte das wird kaum möglich sein :( *trotzdem beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| weil wieso den nicht? xD |
|
![]() |
||||||
| naja... 1. wäre das zu kurzfristig und 2. erhoffe ich mir schon mehr, da wäre es unklug und unfair jetzt noch mit nem anderen zu beppen.. also nur ein virtuelles *beep* ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| immer deiser moral quatsch ^^ |
|
![]() |
||||||
| tja, ich bin eben altmodisch xD *beeeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||