Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach ne der sasuke-liebhaber wiederxD nein net wirklichxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vll zur unterhaltung xP aber sonst nicht weil se was dagegen hat das ich sasu-fan bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm sasu fan (HI CAMIO) vielleicht ^^ Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir sympatisch ^_^ antworte auch mit vielleicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja siehste mal wie nett ich biiiiiiinnnn Topic: nope Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 21:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja wer weiß wahrscheinlich hast du noch ne dunkle seite hehe^^ Topic: immernoch vll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch nix dagegen das du sasu-fan bistO.o ich find dich nur komischxDDD~ also nope;) (HI SUnshine;)) Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dürfen jungs nicht sasu-fans sein oder wie soll ich das verstehen xD *weiß jetzt zumindest dass sie nüx dagegen hat* jetzt liegts zumindest schon bei 25% ja und 75% nein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 22:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube camio ist sich zu 100% sicher^^ du hast halt nicht die richtigen augen;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube camio ist sich zu 100% sicher^^ du hast halt nicht die richtigen augen;P aba ganz sicher bin ich mir zu 100% sicherxD aber ich toleriere es natürlich das du ein Sasu-fan bist;) ich mag Sasu ja auch^^" tpic: neinxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du magst auch sasu Oo uih *verwundert ist* topic: ja wieso nicht XDDD *sich nicht entscheiden kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 22:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jemand weibliches on das nicht camio heisst und total frigide ist;P??? just fun^^" topic: nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja man glaubts kaum aba ich mag ihn auchxD topic: nein;) und dnke das ich euch net reiche°>° Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich drücks mal sooo aus: du "würdest" reichenXD aber du wartest bist hier mal miyavi auftaucht und hier reinschreibtXP was aber nie passieren wird. topic: würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waoh du kennst MIyavi?xD ohh ja das wär ma schön*~* *auf Miyavi hoff* topic: ne;) Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kenn ich miyavi, hab ihn sogar live gesehen und hab 3 alben^^ trotzdem kommt er nicht ins laber forum vom animexxXD wieso bist du so verwundert;D? topic: kennst meine einstellungXP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaoxD tooollxD das findsch aba doofQ.O er soll aba komm.... ka hättsch i-wie net gedachtxD topic: wenn du dich jetzt als MIyavi rausstellst dann jaxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich bin miyavi aber sags keinem;P topic: klar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MGG!!!!!!! der lügt hier rumQ.O topic: lügner kriegen nixxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe*G* ich kann mir aber ne miyavi pappmaske aufsetzen wenns dir lieber istXD..................... der einzige grund warum miyavi hier vorbei schauen sollte bin ich^^ wir sind gute freunde:)))) kann ihn dir ja mal vorstellen topic: ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ou jaxD aba bitte;) gerne dochxD jetzt? sofort?xD topic: nur mit miyavi an seiner seitexD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kennst ja miyavi, der will erstmal nur zugucken und gucken ob du es drauf hast, dann überlegt er sich dasXD wenn du glück hast spielt er sogar ein wenig gitarre für dich dabei:P topic: von mir aus auch mit miyaviXP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nei so geht das aba netxD ich krieg den schon dazu keine sorge;P du drafst gitarre spielenxD topic: na guuutxD wenn Miyavi dabei is darfst auch mitmachenxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lässt sich machen^^ im notfall spiel ich die gitarre*G* aber ich muss dich warnen, wir sind nicht sehr sanft...müssen unser badguy image bewahrenXP topic: abgemachtXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ohne miyavi... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mit myv XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich machs mit und ohne...ist mir eigentlich egalXD bin ja flexibel...denk ich zumindest.......;P topic: jaaahh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann ohne bitte ;p aber ich kann gern einen anderen mann noch mitbringen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 23:04:29 | |||||||