Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| bleibt noch wach, und kriegt ne sms wenn ich noch geld auffem handy hab ^^ wie teuer is eig ne sms ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| bei mir kostet eine 10 cent, aber das is auch iwie billiger bei mir... ka^^ hat keine ahnung wie viel geld er noch aufm handy hat *grrr* Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
||||||
| hat noch genug geld auffem handy ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ungefähr zehn euro... für ne sms an dich sollte das grad noch so reichen xDD findet sich zu klein und kann zu BHs und pullis mutieren Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
||||||
| und zu frauen ^^ soll aber nicht auf die idee kommen mich gleich zu wecken ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| bitte? o.Ô für was hältst du mich eig? mann, manchmal bist du genau wie der mo -.- is ein mutant Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
||||||
| xDD nene, der mo is mo und ich bin ich ^^ und keiner is wie ich ^^ denk/hoff ich xD meint, ich sei manchmal wie mo Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wenn du so zeug laberst schon ansonsten bist du gott sei dank anders geht jetzt endlich pennen >.< Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen guten musikgeschmack und scheint ein helles köpchen zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein spastentolles letztes bild *-*, ist individualist, und steht gern spastenfrüh auf >.< Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha..bin also n spast...>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeiiin >.< steht doch in meiner sig, das is wegen dem duck goose dare thread, ich muss eine woche vor jedes adjektiv spasten setzen TT_________TT ist bestimmt unglaublich spastennett TT___TT Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt gerne mal bei Youtube rein!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe <3 ist spastenaaaalt, hat spastentolle bilder im weblog und ist auf meiner kontaktliste^^ Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, User ist ansonsten sehr ausgeglichen... >____< Äääähm, ich bin nicht alt! *tief verletzt ist* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat myspace (wie ich xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag AnCafe sry slyfox @cerion: hab dich auch ganz doll spastenlieb xDD Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sry? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen dem spasten zeugs <3 mag artemis fowl *-* Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das Wort "spasten" ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ok...habs gerafft xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch MySpace... (Wobei das ja schon die Signa sagt, wie mir grad auffällt) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele Mexx-Friendz & Bekannte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrekt xD |
|||||||
|
||||||
| mag bruce lee ? der kerl war kuhl ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ist meistens spastentöffte... *grumble* und ist mein bärchen bh Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 20:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du sagst es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Onkelz und feiert gerne. Edit: (Ist sehr kurzbündig heute...) Mag Travis Barker!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 20:01:04 | |||||||
|
||||||
| mag bandy, von denen ich nich nie gehört habx D Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Bandy...?? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||