Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Klar doch nur *gg* Wie kommt der User auf diese Idee? Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| sollte wissen, das es mir einfach so in den kopf kam xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| maltes gedanken drehn sich sowieso nur um sex und saufen (und dankenswerterweise auch noch um onkelz xD) „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| sollte wissen, dass ich auch an liebe und nähe denke ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| echt? so richtig echt? denkt an liebe und nähe und ist nett, aber ich bin schlecht gelaunt, also nicht nett -.- „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Userin hat ja mehr neue Stiekiebilder. Ich sollte mir alle ansehen bevor ich etwas schreiben *g+ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| is trotzdem net ^^ klar, bin ja kein stein, man ^^ bin nur en löffel -.- edit : is zu schnell ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 20:56:33 |
|
![]() |
||||||
| du bist der allerschnuffigste und -liebste teelöffel der welt *knuddel* „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| is dann auch die schnuffligste teetasse xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 21:02:49 |
|
![]() |
||||||
| thx machs gut ist lüb „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| ist lüber und soll bleiben ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| User hat bald Geburtstag Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen schatz (largolagrande meines wissens nach o.Ô), sehr viel stil und mag halterlose strümpfe <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat neue Steckibilder, zeichnet sehr schön und kommt sehr sympathisch rüber Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, vielen Dank :´) User wurde anscheinend vor ungefähr zwei Jahren Kolibri genannt... von jemandem, der nur vorgab sie zu lieben Und mag den Graf von Monte Christo...? „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix für ungut. ^^ Userin mag viele Dinge, die ich auch mag. Und hat scheinbar nen guten Geschmack. Bis auf Dänemark *g* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heuchelt nicht also fühle ich mich zu Recht geschmeichelt^^ Hat schon wieder neue Steckbrief Bilder drin... find ich gut <3 Und in Dänemark wars toll xDDD (die Jungen sahen ALLE gut aus, und die Leute waren einfach nur nett... und das Meer war toll *-*) „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 12:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, darfst du auch ^___~ Userin mag Monet -> ich auch! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich ja nicht mit Kunst aus, aber ich liebe die japanische Brücke <3 user hat eine tolle Ausstattung, nur den Status find ich tragisch xDD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe *g* Userin hat nen guten Musikgeschmack Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht zu ernst nehmen... nur ein bisschen ;3 userin hält sich für keineswegs nett... kann ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen ó.ò und hat ein sehr niedliches Item „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich? ^^" Was denn? Userin geht auf Flohmärkte -> cool Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unschuld... sehr süß^^ ist verschnufft... nur was heißt das xDDD kenne userin über demon_king, der DarkOceanLady kennt, die wiederum Seelennebel kennt *g* „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt auf mich sehr sympathisch, hat Humor aber auch Stil, scheint für ihr Alter recht fortgeschritten und mag einige interessante Sachen. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es seine Gefühle in kunstvoll geformten Sätzen in die Welt zu tragen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn etwas codiert, subtil und nicht leicht zu durchschauen ist, dann ist es auf alle Fälle das Richtige für den User über mir, wie es scheint. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Kann super gut schreiben. *smile* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin mag Katzen This is my battlefield - this is my war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nicht viel von sich preis |
|||||||
|
||||||
| scheint asiate zu sein Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |