Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >29641 *gähn* Aaaabend! XDDD 29-64-2! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 29643 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29644 *krieg ich jetzt nen Keks ?!* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| 29645 net von essen reden >o< "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 29646 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| -29647- mann...mir is so langweilig.... Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der Typ den ich liebe, der liebt mich nicht... Ey, das is nur en Gedicht, denn der Typ den ich liebe, der liebt mich^^, klar?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29648 Ich brauche Koffein *Kopf auf den Tisch hau* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| oh gott... des is ja wirklich saublöd^^ na gut, machn wa ma mit.. 29649 stimmt das so? |
|
|||||||
| 29650 jap, stimmt Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29651 ------- Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 12:38:33 | |||||||
|
|||||||
| 29652 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > 29652 29653 _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
||||||
| *29654* (musste jetzt ma sein) |
|
||||||
| 29655 *gähn* |
|
||||||
| 29656... *stolz auf sich is, weil er sich die zahl so lange merken konnte |
|
|||||||
| 29657 mau~ "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
||||||
| 29658 ... macht spaß... |
|
|||||||
| ~*~ 29659 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| 29660... *nich mehr zählen kann |
|
|||||||
| > 29660... > *nich mehr zählen kann 29661 Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| 29662 *langeweile hab |
|
|||||||
| 29663 ... »Current Avatar» Envy [Fullmetal Alchemist] |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 29664 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ 29664 ~*~ 29665 _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 29666 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| > (>'.')> 29666 <('.'<) <~~sweet...xDD 29667 _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
||||||
| 29668 *weitermach* Yuko *alleknuff* |
|
|||||||
| 29669 *mampf* "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
||||||
| 29670 Was mampfst du denn???*neugierigsei* Yuko |
|
|||||||
| 29670 *zu warm sei* Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||