Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 2819 2820 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| 2820 heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2821 Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und alle anderen koreaner,.... |
|
|||||||
| > 2821 2823 |
|||||||
|
||||||
| 2824 heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| > 2824 2825 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| 2826 |
|
||||||
| 2837 heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| 2828 |
|||||||
|
||||||
| 2829 |
|
||||||
| 2830 ********************* Off all the things I've ever lost It's my mind I miss the most |
|
||||||
| 2831 |
|
|||||||
| 2832 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| 2833Hey* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2834 |
|||||||
|
|||||||
| 2835 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2836 |
|||||||
|
|||||||
| > 2836 2837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2838 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2839 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.mangavisions.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29269 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > 2839 2840 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2841 |
|||||||
|
||||||
| 2842 Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
|||||||
| 2843 (wer von euch kommt Sonntag Vormittag zur Buchmesse?!) |
|||||||
|
|||||||
| 2844 (Zu weit weg!) |
|||||||
|
||||||
| 2845 heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
![]() |
||||||
| 2846 |
|||||||
|
|||||||
| 2847 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 2848 ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2849 |
|||||||