Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ~.^23759^.~ |
|
|||||||
| 23760 :D Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| ;:.:23760:.:; zum Smily:...hat überhauptnichts mit meiner Stimmung zu tun, wollt es einfach mal "benutzen"... man hört sisch dat pervers an. Tztztz... |
|
||||||
| dann it jez aba de23761,neh? |
|
||||||
| ~.^23763^.~ |
|
|||||||
| hhmmmmmm ...........tadddaaaaaaaaa : 23764 moserfoger |
|||||||
|
|||||||
| 23765 :D Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| ~23767~ sodala, jetzt bin ich seit langer zeit auch ma wieda da!!! wie geht´s euch denn so??? *chuchu* |
|
|||||||
| ~23766~ Ich kann noch immer zählen^^ moserfoger |
|||||||
|
|||||||
| 23768 :D Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23770 *blubber "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23771 Hallöle ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| *endlichweideronist* Der Browser stürzt zwar immer noch gerne ab, aber was soll´s Zum Posten reichts 23772 Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23773......:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23774 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
|||||||
| 23774 HA ich bin gut oder? oder ist das jetzt falsch oder????????????????scheiss ich kenn mi nimmer aus moserfoger |
|||||||
|
||||||
| 23775....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23777 *kurz vorbei schau, weil werbung is* XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23778 Danke fürs Korrigieren ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23778 Hier bleiben!, Asch-kenn-dorr!! Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23780....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Chuchu!!! 23781 |
|
||||||
| 23782 @ryuichi_ng: so oft wie ich hier fehler mach, muss ich ja auch mal korrigieren, sonst hab ich nachher nur "schulden" *lach "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23782 .... *lächel* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|
||||||
| 23784 *nichtinsBettwill* Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23785 *auch net ins bett will* *noch bissl wach bleib* :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23786 Meine Eltern kommen nicht kontrollieren... Aber ich muss noch so kleinigkeiten erledigen wie Hausaufgaben oder chemie lernen*aufSchulefluch* Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23787 Meine Ellis sind gar net da XD Und die stört das auch nur noch recht wenig, kennen des von mir scho, dass ich erst so spät ins Bett geh... Was solln se auch machn?! Ich kann mich auch ohne PC bis 1 Uhr wach halten *g Na ja, und Morgn is inna Schule eh nix... hab nur drei Stunden *froi* :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23788 *neidischsei* 6 Stunden... die volle dröhnung... Ich glaube, für heute wars das im Forum, gute Nacht Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23789 *sumsum* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |