Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 22710 Müsste stimmen! |
|||||||
|
|||||||
| 22711 <.< >.> iwill sommerferien habnnn >..< Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
||||||
| 22712 jamma nit rum, ich will weihnachtsferien haben. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
||||||
| 22713 Wer will denn nicht, irgendwelche Ferien haben? ^^" |
|
||||||
| 22714 Allen die Morgen zur Schule gehen möchte ich mein Beileid aussprechen. Ich habe nämlich einen Tag länger Frei Yuhuuuuuuuuuuuu!!! Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|
||||||
| 22715 *sumsum*... *geht nicht mehr zur schule*... XD NIPSILD !!! |
|
![]() |
||||||
| 22716 Du Glückliches Kind der Erde... ---Humans are angels with just one wing. ~ If they hug each other, they can fly--- |
|||||||
|
||||||
| 22717.... ...oder auch nicht... NIPSILD !!! |
|
|||||||
| 22718 Gute Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22719......... Haha, muss heute noch nicht zur Schule! ^__^ ~†* www.death-lady666.de.vu *†~ |
|||||||
|
||||||
| 22720 *gleich zur Schule muss* T-T *heulz* Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
||||||
| 22721 *grins* hab heute noch frei!! War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
||||||
| 22722 .... *sumsum* NIPSILD !!! |
|
![]() |
||||||
| 22723............. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 22724 *sumsum* NIPSILD !!! |
|
||||||
| 22725 *lalilala...* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2004 12:14:57 |
|
||||||
| 22726..... War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
||||||
| 22727 *dubidubidub....* |
|
![]() |
||||||
| 22728......... "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 22729 <- Nyu. ~Ita-Ichi Der Ichtod |
|||||||
|
|||||||
| 22730 Ich sach da nix mehr zu.... das is sinnlos |
|||||||
|
|||||||
| 22731 jo...^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| (>'.')> 22732 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| 22733 und weiter gehts ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| 22734 <- Nyu. ~Ita-Ichi Der Ichtod. |
|||||||
|
|||||||
| 22735 Hab Mathe rausbekommen! Wieder ein 1, ganz knapp an der 2 vorbei (wie die letzten 2 mal)! Ich muss meinen Mathe-notedurchschnitt von 1,0 behalten! *angeb* Bin aber nicht Klassenbeste, meinen Freundin hat immer ein paar punkte mehr in den Schulaufgaben (Zweitbeste!). In den Exen haben wir immer volle punktzahl! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| 22736 *mit Fahne rumschwenk* *** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22737 bYe chris =^.^= posted by chris VISIT ME @ THIS FOLLOWING LINKS Transformers United: www.transformersunited.de.vu (Online) |
|||||||
|
|||||||
| 22738 *rumBluBBa* ~ MitgLied Im cLuB der nichtigen Schnellmerker ~ ~ Rettet die Weinbergschnecke XD XD XD ~ “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” |
|||||||
|
||||||
| Hey!!!! Bin so auf Animexx am rumstöbern und bin jetz auf der Seite hier gelandet. Find das voll lustig und mach auch eifach ma mit...=) Also 22739 Is doch hoffentlich richtig, gelle? Hab schon voll gestaunt wie weit ihr mim zählen seit. So wurds also langsam ma Zeit für mich mitzukämpfen ;) Was hat es auf sich mit dem ,,Wind``? Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! |