Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 22380 so jetze richtig |
|
||||||
| 22381 ..... *sumsum* NIPSILD !!! |
|
||||||
| 22382 *im gleichschritt, dumdidumdidum* |
|
|||||||
| >22382 22383 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| 22383! Wir halten zusammen wie eine Mauer aus... flüssig gewordenem Plastik?^^ "Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..." |
|
|||||||
| 22385 ich war schneller ^ ^ Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| 22386 Und weita gehts XD. Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
|||||||
| 22387 ich weiß.."sollte shcon länger sein..." *naaarf* |
|||||||
|
||||||
| 22388 *im Zählfieber ist* XD Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
|||||||
| 22389 *sich mal anstecken lässt XD |
|||||||
|
||||||
| Oki, dann wären wir bei: 22390 Und bist angesteckt^^? Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
|||||||
| 22391 hilfäääääää ^___^ |
|||||||
|
||||||
| 22392 Und weida^^ Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
|||||||
| 22393 is ja shclimm *hihi |
|||||||
|
||||||
| 22394 jo *dir recht geb* Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
|||||||
| 22395 einer ghet noch *sing* |
|||||||
|
||||||
| 22396 Einer geht noch rein XD Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
|||||||
| 22397 einer geht noch...EINER GEHT NOCH REIN *gröööl* *drop* ich hasse fussball *g |
|||||||
|
||||||
| 22398 Jo, ich auch *grinz* Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
||||||
| 22399 *sumsum* NIPSILD !!! |
|
||||||
| ... 22400 *wegbrech* *knuddlz* bey-chan |
|
|||||||
| 22401 yaaay, bin endlihc wieder dabei ;P XD . . こうぢ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||
| 22402 <- Nyu. ~Ita-Ichi |
|||||||
|
|||||||
| 22403 lala ôO ~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite…tsuki no kage todokanaimama naita…atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo…kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa…ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~ |
|||||||
|
|||||||
| 22404 die sonne scheint juhu! Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| 22405.... *sumsum* @Itachi... bissu net auch hin und wieder im chaaaaat??? NIPSILD !!! |
|
|||||||
| >22405 22406 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 22407 *das wird lang* *** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream* |
|||||||
|
|||||||
| 22407 *tiihii* |
|||||||
|
|||||||
| >22407 22408 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||