Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 18810 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18811 Maybe for one moment reality will cease to exist And I will be left in the darkness alone with my dreams |
|||||||
|
||||||
| ...18629... Schon soooooooooooo viel *lol* mfg |
|
|||||||
| 18813 Noch viel mehr!!!! "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| 18810 ^-^ ____________ Es ist egal WAS du bist, hauptsache ES macht dich glücklich! |
|||||||
|
|||||||
| 18815 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
||||||
| 18816 *zakugl* wie kommt man nur auf sowas? wenn das so wieter geht gibts nen neuen weltrekord xD |
|
|||||||
| 18817 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 18818~ ~~*~*~*~ I believe in the madness called "Now" ~*~*~*~~ |
|||||||
|
|||||||
| 18819 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > 18819 18820 .~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~. ||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18811 "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt ein 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wälzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der ganze Berg abgewälzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 18822 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 18823 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18824 |
|||||||
|
|||||||
| 18825 |
|||||||
|
|||||||
| 18826 "Alleine ist es so traurig..." ¤<Nekoi Yuzuriha>¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18827 Maybe for one moment reality will cease to exist And I will be left in the darkness alone with my dreams |
|||||||
|
|||||||
| 18828 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| > 18828 18829 .~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~. ||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]|| |
|||||||
|
|||||||
| 18830 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 18831 warum is denn keiner da? *heul* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:53 | |||||||
|
|||||||
| 18832 "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
||||||
| 18833 Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) *grin* *mal wieder fies is* ^^' |
|
![]() |
||||||
| 18834 Maybe for one moment reality will cease to exist And I will be left in the darkness alone with my dreams |
|||||||
|
||||||
| 18835 |
|
|||||||
| > 18835 18836 .~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~. ||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]|| |
|||||||
|
||||||
| 18837 (geile Zahl ^^) Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) *grin* *mal wieder fies is* ^^' |
|
|||||||
| 18838 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18839 Maybe for one moment reality will cease to exist And I will be left in the darkness alone with my dreams |
|||||||