Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 18690 |
|||||||
|
|||||||
| *sichtotlacht* was für ein sinnloser thread! *sichfastwasablacht* ich liebe sinnlose threads XXD also...ähhh.... 18691 |
|||||||
|
|||||||
| 18692 ^_________________^ +torki reknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
||||||
| 18693 18693 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:52 |
|
![]() |
||||||
| 18964 ------------------------------------------ Ich bin eine MEMME!! Aber eine ganz harte!!! Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18695 "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt ein 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wälzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der ganze Berg abgewälzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:52 | |||||||
|
|||||||
| 18696 *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18697 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18698^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 18699^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18700 Yea! *freu* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > 18701 *mit freu* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18702 *mit Silvi im Kreis tanz* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 18704 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 18705 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > 18706 *froi* *mit tanz* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18708 *schwindlig wird* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > 18709 @.@'''' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18708 vom Tanzen hab ich die Zahlen glad verfälscht^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > 18709 was????????? und ich vertrau dir T^T *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18710 ...ja ja, selbst den Besten unterlaufen mal Fehler... nur das ich nicht dazu gehöre XD Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > 18711 *rooooffflllllloooooollllll* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18712 ¬_¬ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > 18713 was den? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18714 ach nichts, eigentlich solltest du jetzt sagen das ich sehr wohl der Beste bin... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > 18715 warum? du weisst doch das du für mich der beste bist ^-^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18716 ^__________^ ...danke ^^ *knuddel* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 18717 nix zu danken ^.^ *knuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 18718 *reknuddel* tschü^^ *winks* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
||||||
| 18719 wie schön nach ewigkeiten mal wieder zu zählen... man is ja nie da... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |