Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 8246 (Habe mich vertippt ^^) Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8247 |
|||||||
|
|||||||
| 8252 "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8253 |
|||||||
|
||||||
| > (Habe mich vertippt ^^) 8253 Achso^^. Das mach ich auch andauernd bei diesem thread^^""""" siehste schon wieder ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:21 |
|
|||||||
| 8254 Trotz allem herrlich sinnlos XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Trotz allem herrlich sinnlos XD 8255 Ich weiß...^^""" aber das meiste is doch sinnlos, oder?XD |
|
![]() |
||||||
| 8256 |
|||||||
|
|||||||
| 8258 (stimmts jetz?) "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| 8259 > aber das meiste is doch sinnlos, oder?XD Du weisst gar nicht wie Recht du hast..^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 8260 btw ich such nen neues ava.. was mit rosa -^^-; mir fällt aba keins ein "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| 8261 Au ja XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| 8262 > Du weisst gar nicht wie Recht du hast..^.^ yep^^. Woll'n wir uns vielleicht 'nen anderen Thread zum labern aussuchen(falls du noch labern willst...^^), weil ich verschreib mich hier andauernd...^^° |
|
![]() |
||||||
| 8264 |
|||||||
|
|||||||
| 8265 Yo,wir sind anscheinend auf einer Wellenlänge..und klar will ich labern XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| 8266 > Yo,wir sind anscheinend auf einer Wellenlänge..und klar will ich labern XD Ok....^^und wo? |
|
|||||||
| 8267 O.O Gute Frage..XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| 8268 > O.O > Gute Frage..XD Ja...ähhmmm... vielleicht bei "Peinlich Peinlich" (Anime/Manga) das is eh nischt mehr los... oder eben irgend so'n andere Thread oder über ENS...^^ |
|
|||||||
| 8269 Ja,mal schauen..vielleicht mache ich sogar selber einen auf. Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| 8270 > Ja,mal schauen..vielleicht mache ich sogar selber einen auf. Und wie willste den dann nennen? |
|
|||||||
| 8271 <<Sinnlosigkeit Rules!>> Oder so ähnlich..habe mich noch nicht entschieden.^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| 8272 > <<Sinnlosigkeit Rules!>> > > Oder so ähnlich..habe mich noch nicht entschieden.^.^ Der 1. Vorschlag is gar nicht mal so unpassend....^^ |
|
|||||||
| 8273 Jep,sobald mein Plan steht ist der Thread offen ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| 8274 > Jep,sobald mein Plan steht ist der Thread offen ^.^ Und wo soll der sein (ich meine Anime/Manga, Sonstiges....)? Sonst findsch den net...^^ |
|
|||||||
| 8275 Er ist offen..er befindet sich in der Kategorie <<Sonstiges>> und ich herrlich sinnlos XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 8276 dieser thread is toll....~! ~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 8277 Mit dieser meinung bist du nicht allein ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 8278 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8279 Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 8280 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||