Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 72 542 *gähn* |
|
![]() |
||||||
| > 72 542 > > *gähn* *mitgähn* 72 543 Huhu mein kleines Yuna-chan (warum auch immer du inzwischen Lumy heißt q.q) Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 09:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 72 542 > > > > *gähn* > *mitgähn* > > 72 543 > > Huhu mein kleines Yuna-chan (warum auch immer du inzwischen Lumy heißt q.q) 72 544 Mein Hund heisst Yuna XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 545 ^^ Jede Geste, jede Entscheidungen, die wir treffen, hinertlässt eine Spur. Manchmal ist es einfach, ihr zu folgen... ...aber oft gibt es zu viele Spuren, und sie verwirren uns. zanatori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 546.... Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 72 547 - Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 72 548 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72 548 72 549 --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 72 548 > 72 549 72550 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 551... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ...72552... |
|
![]() |
||||||
| - 72 553 - Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 554... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...72 554... > 72 555 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >72 555 72 556 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 72 556 72557 Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| -72557- 72558 |
|
![]() |
||||||
| - 72 559 - Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
- 72 560 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 561.... Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 562... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| 72 563 |
|
![]() |
||||||
| ...72 564.. "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 565 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 566... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 567 dumdidum~ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< *klick* ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 568 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 569... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 570... ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 571... |
|||||||