Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 72482 "Warum denn so Ernst-e?! Zaubern wir doch ein Lächeln auf dein Gesicht." "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 483... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...72 483... > Ich glaub ich müsste mal "Faust" lesen, ich mag das was mephisto so von sich gibt, aber kenne den Zusammenhang leider nicht q.q +hoffentlich verwechsel ich da nix xD wieso mussten in der Schule eigentlich alle außer mir (und meine klasse x3) das lesen ôO? Nyo wayne x3 72 484 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
7 2 4 8 5 :D "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
||||||
| 72 486 ~ text zu kurz ~ lalala ~ |
|
![]() |
||||||
| ...72 487... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...72 487... > 72 488 gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 489... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72490......... Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72490......... morgen x.x 72 491 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| 72 491 guten morgen ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxler?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos klick hier! :) |
|
||||||
| 72 492 g'day :) 'sup? |
|
![]() |
||||||
| ....72 493... Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. [img]http://dragcave.net/image/RS4Z.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....72 493... 72 494 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- 72 495 Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
||||||
| 72 496 ______ |
|
![]() |
||||||
| - 72 497 - "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 499... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 500<33~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| 72 501^^^^ ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxler?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos klick hier! :) |
|
![]() |
||||||
| 72502^^... I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 503... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| 72504 und so weiter ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxler?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos klick hier! :) |
|
![]() |
||||||
| ...72 504.. I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...72 504.. +1 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 507 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 508... Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. Bitte Klicken: [img]http://dragcave.net/image/RS4Z.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 509... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...72 509... > 72 510 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 72 511 - Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||