Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...71 012... Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 013... Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 014... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D 71 015 Braucht ihr Geld? Taschengeld zu knapp? Pläne für die Zukunft? http://primebux.com/index.php?r=inuyasha22 Viel zuverlässiger geht's nicht =) Jeden Tag die Ads anklicken und bei 10$ Guthaben abheben ^_^ Viel Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 016 > Das Posting sollte doch etwas länger sein... Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 017... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 018 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 019... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...71 019... > 71 020 (die sache mit 80 000 war aber lustig xD ist genaus wie das ding wo man hunderter und tausenderzahlen addiert und bei 10 000 statt 1000 landet oder sowas, wenn man nicht aufpasst^^) Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............71 021............ --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 022... (das kenn ich, ist mir auch schon passiert ^^) "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 023... Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...71 023... 71 024 *müde bin* Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- 71 025 -- Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 026... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 026 > Das Posting sollte doch etwas länger sein... Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........71 028......... --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 029... Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 030 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 031... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
71 032 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 033... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...71 033... > 71 034 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71035 >>> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 036... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 037... Toll, wie ich die Sachen vor mir selber verstecken kann ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 038 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71.039 <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 040... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 041... Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||